Autor |
|
Mc Metzel
Archer

Herkunft:
 |
|
Hi,
für alle die nicht durchgehend solo durch Cyrodiil wandern möchten,hier ein Tipp:
Ihr könnt alle NPC die euch folgen mitnehmen und das Quest
einfach später beenden.
Ich selbst habe eine Party mit 5 Leuten,und es macht echt spass!man muss aber auch sagen das es dadurch oft zu einfach wird.
Aber vorsicht!Nur NPC mitnehmen sie "unsterblich" sind,wenn
dir sonst einer draufgeht kannst du das Quest nicht beenden!
Gute NPC sind z.B: Martin (bevor du ihn zur Weynon Priorei bringst-Haupt Quest) oder Erthor (bevor du die Skingrad-Empfehlung zuende bringst).Die Jemane Brüder aus Chorrol sind auch nicht schlecht.
Wenn ihr wieder mal solo unterwegs sein wollt,den Leuten einfach sagen das sie warten sollen und sie warten wirklich bis ihr wiederkommt,egal wie lange es dauert.
Check it out!
|
|
08.04.2006, 12:56 |
|
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
 |
|
|
08.04.2006, 13:52 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
08.04.2006, 14:03 |
|
Mc Metzel
Archer

Herkunft:
 |
|
Ich würde auch nie das ganze Spiel mit NPC zocken,oft will man sich auch anschleichen oder einbrechen,da kannst du die Jungs vergessen!Die greifen sofort an sobald sie nur einen Feind sehen.
Aber in einigen Höhlen gibt es massenhaft Gegner, da macht es spass mit seinen Kumpels so richtig aufzuräumen!
|
|
08.04.2006, 17:19 |
|
Gast
|
Hmm ich könnte mir sowas schon vorstellen fürs nächste Spiel das man zumindestens einen Begleiter mit Ausrüstung und Level Up und Char Wechesel (Dich selbst/Begleiter spielen) hat.
|
|
08.04.2006, 17:28 |
|
Grunz
Archer

|
|
Ich kann das nicht empfehlen.Hatte mir dieses Ork-Weib aus Leyawiin mitgenommen,die erste Quest wo man für sie so'n Räubernest ausräuchern muss durchgezogen + ein paar Dungeons auf dem Weg mit Ihrer Hilfe ausgeräumt. Dann als mich der ortsansässige Fürst dazu drängte irgendeinen Vogelfreien zusammen mit Ihr auszulöschen um "wandernder Ritter" zu werden,hab ich mich dazu hingerissen noch ein paar Höhlen auf dem Weg zu plündern.Das führte leider dazu das das blöde Weib wohl irgendwo einfach stehen blieb und ich find sie nun nicht wieder,jetzt kann ich die Quest nicht mehr beenden.Naja selbst Schuld...
PS: Na ich hoffe doch das das Team bei der Arbeit an Fallout3
auf jeden Fall ein paar NPCs zum mitnehmen bereitstellt.Ich persönlich finde sowas echt cool und denke das passt in jedes Rollenspiel,ist ja sowieso realitätsnäher wenn man ein paar Jetjunkees für wenige Rubel als Teammitglied oder Kanonenfutter anheuern kann.Und ja auch ein Fantasy-Rollenspiel profitiert durchaus von ein wenig Realitätsnähe.
Dieser Beitrag wurde von Grunz am 08.04.2006, 17:38 Uhr editiert.
|
|
08.04.2006, 17:32 |
|
Gast
|
Ich meine ja einen der immer mit dir kommt und extra dafür "gebaut" ist dir zu dienen.
|
|
08.04.2006, 17:34 |
|
Dragonslayer
X-perte

|
|
|
08.04.2006, 17:38 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Dragonslayer
Naja vielleicht kommt ja bald der Partners Mod für Oblivion.
Da konnt mans sogar mit seinem Mittstreiter im Busch treiben
Einen ähnlichen Mod gibts ja schon ,allerdings funzt der nicht ganz (siehe Mod Forum).
|
|
08.04.2006, 17:39 |
|
Grunz
Archer

|
|
^^siehe PS
Ich fänd sowas auch cool.
|
|
08.04.2006, 17:40 |
|
Mc Metzel
Archer

Herkunft:
 |
|
habe diesen Mercenaries 1.4 Mod auch gesehen.Damit kann man für Kohle Söldner anheuern,oder Bereiche überwachen lassen! Haben auch verschiedene Klassen: Bogenschützen,Kämpfer...
Hat jemand den Mod schon ausprobiert?
|
|
08.04.2006, 20:41 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Mc Metzel
habe diesen Mercenaries 1.4 Mod auch gesehen.Damit kann man für Kohle Söldner anheuern,oder Bereiche überwachen lassen! Haben auch verschiedene Klassen: Bogenschützen,Kämpfer...
Hat jemand den Mod schon ausprobiert?
Wo gibts denn diesen Mod?
Ich benutze einen anderen, funktioniert zwar nicht aber naja...
|
|
08.04.2006, 23:30 |
|
Mc Metzel
Archer

Herkunft:
 |
|
also die Seite heißt: Endrek Sar`s Oblivion Gate.
Kann aber gut sein das es den mod auch in anderen Modverzeichnissen gibt.http://members.cox.net/lswapp/mods.html
Dieser Beitrag wurde von Mc Metzel am 09.04.2006, 00:28 Uhr editiert.
|
|
09.04.2006, 00:23 |
|
Gast
|
Ich werde diese Mod mal ausprobieren.
|
|
09.04.2006, 15:23 |
|
|