Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » diebesgilde fertig grey fox » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
maxquiere
Archer

Herkunft:

maxquiere ist offline
  diebesgilde fertig grey foxAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hab mal ne frage

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
wenn man die diebesgilde fertig hat kann man dann irgentwas noch machen als graufuchs in dem neuem lager oder eher nicht? hat man die alten verkauf typen noch wo man seine geklauten waren verkaufen kann? oder wie läuft das

09.04.2006, 13:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxquiere senden
Dragonslayer
X-perte

Dragonslayer ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Außer Gildenhalle und Kutte hast du da nichts von

09.04.2006, 14:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer senden Füge Dragonslayer in deine Contact-Liste ein
Acuba
Bard

Herkunft: Dresden

Acuba ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

die alten Hehler sind natürlich auch noch da.

09.04.2006, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acuba senden
8er
Healer

Herkunft:

8er ist offline

Zitat:
Original von Dragonslayer
Außer Gildenhalle und Kutte hast du da nichts von

Quatsch (Kvatch?), die Kutte ist genial. Du setzt sie auf, klaust was, hast ein Kopfgeld, setzt sie wieder ab, Kopfgeld ist weg, geklautes Item aber noch im Inventar.

Dieser Beitrag wurde von 8er am 09.04.2006, 14:23 Uhr editiert.

09.04.2006, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 8er senden
maxquiere
Archer

Herkunft:

maxquiere ist offline

ihr meint mit kutte die haube vom grey fox

09.04.2006, 15:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an maxquiere senden
8er
Healer

Herkunft:

8er ist offline

Jupp

09.04.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an 8er senden
Acuba
Bard

Herkunft: Dresden

Acuba ist offline

du redest, als ob die kutte, ein scheiß wert wär. Neben der genialen verzauberung 200 feather und fortify sneak, kannst du dir mit dem ding kopfgeld bis zum ende anhäufen. Probieren geht über studieren.

09.04.2006, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Acuba senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Graue Kutte der Nacht, Gildenhalle + eigenes hübsches Gemach, Gildenoberhaupt und die damit verbundene Ehre und der Respekt von den anderen Dieben. Summa sumarum eigentlich genug Belohnung für seine Diebeskarriere.

Allerdings wäre es durchaus noch nett gewesen etwas änhliches zu schaffen wie bei der dunklen Bruderschaft die Aufgabe als Zuhörer oder die Kreaturkämpfe in der Arena. Ich könnte mir da z.B. soetwas vorstellen wie Ziele für Einbrüche vorgeben und dann den Lohn der halben Beute einstreichen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.04.2006, 08:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Im Grunde bringen einem die meisten Gilden nichts, ausser "Ansehen" etc. Also ich meine damit, man hat keine Befehlsgewalt über seine Mitglieder und auch keine Entscheidungen zu treffen im großen und ganzen. Wäre imo ein guter Ansatzpunkt für mods.

10.04.2006, 10:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Immerhin hat Beth versucht den Spieler nach Beendigung der Gildenquests nicht gänzlich im Regen stehen zu lassen. Zumindest bei manchen Gilden. Das muss man den Jungz schonmal anrechnen dass sie wenigstens die Idee hatten. Auch wenn die Umsetzung mangehaft ist.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

10.04.2006, 10:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline

Nö, heutzutage rechne ich eine solche Idee nicht mehr an, denn die Ideen gab es schon z.b. bei BG2 und wurden dazu noch besser umgesetzt (als Herrscher von de´Arnise hatte ich immer wieder mal Aufträge oder Angelegenheiten zu regeln).

Das es bei der dunklen Bruderschaft noch mehr gibt, ist löblich, aber inkonsequent insofern das es für die anderen quasi nichts gibt.

Und es wird sich auch solange nichts ändern, bis die Spielergemeinde mal laut nach einer Änderung oder Verbesserung ruft. Wer immer nur frisst was man ihm vorwirft und Danke für den Arschtritt sagt, der erreicht nie eine Verbesserung. Ist zwar etwas hart ausgedrückt, aber man weiß was ich meine.

Der mod white wolf of lokken mountain hat das ja schon bei MW gut gemacht. Nach der HQ gab es sporadisch Nebenquests zu machen, so war der Reiz da trotz abgeschlossener Quest immer mal nach lokken zu gehen. Ein echt feiner mod!

Dieser Beitrag wurde von Barnabas am 10.04.2006, 10:50 Uhr editiert.

10.04.2006, 10:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Arnulfx
Scout

Herkunft:

Arnulfx ist offline

Ich würde schon sagen das es lohnt die Gildenquests zu machen. Wieso nur Ansehen? Die Belohnungen sind doch sehr gut
Die Kutte vom Gray Fox ist hervorragend und lässt sich überall gut einsetzen. Bei den Magiern hat man die Möglichkeit Gegenstände zu duplizieren und kann doch glaube ich auch noch Lehrlinge mitnehmen.

10.04.2006, 19:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Arnulfx senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Letztendlich macht man die quests doch für Spielspass und nicht um über digitale Figuren auf der Mattscheibe zu regieren oder? oder? (schon etwas zweifelnder) oder?...

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 10.04.2006, 20:45 Uhr editiert.

10.04.2006, 20:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Butterbrot
Acrobat

Herkunft: Bordsteinkante

Butterbrot ist offline

Uhm bei der dunklen Bruderschaft gibt es noch mehr ? Was denn genau ? Ich hab die Questreihe vorhin gerade beendet und bin, gelinde gesagt, ziemlich entäuscht.

Einmal pro Woche mit der Statue quatschen und Geld abholen ist für mich nichts. Abgesehen davon, da wird man Oberhaupt einer Gilde und darf nichtmal delegieren ?

10.04.2006, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Butterbrot senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR