Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Choroll-Burg-Diebstahl » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Lukan Schattenklinge
Scout

Herkunft:

Lukan Schattenklinge ist offline
  Choroll-Burg-DiebstahlAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,

Ich habe die Quest in der Burg von Choroll angenommen, bei der mich die gräfin beauftragt den Dieb eines ihrer Gemälde zu finden. Ich habe alle möglichen Verdächtigen (sind die NPC'S die in Burg leben) befragt und verhört und habe bei 2 von ihnen unstimmigkeiten in ihrer aussage gefunden. daraufhin habe ich das schloss nach hinweisen untersuchen müssen bis ich im westtum im keller ein gemälde gefunden was jemand gemalt hat (heimlich) und dieser jemand ist wohl dann auch der nächste Anhaltspunkt wo ich nicht weiter komme. Hat jemand von euch die Quest schon absolviert und kann mir sagen was ich als nächstes zu tun habe???

vielen dank für die aufmerksamkeit

Lukan

ps. hoffe ich habe einen bestehenden thread dazu nicht übersehen habe mir eigentlich alles angeschaut hier, und für den fall das doch^SRY 8-))

Level: 11
Kriegergilde: Meister
Arena: Großmeister
Dunkle Bruderschaft: Meister ( Hörer )
Magiergilde: Geselle
Diebesgilde: Lehrling
Motivation: Mit viel Begeisterung bei der Sache trotz zu weniger Quests & Items

10.04.2006, 17:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lukan Schattenklinge senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lukan Schattenklinge
Hallo erstmal,

Ich habe die Quest in der Burg von Choroll angenommen, bei der mich die gräfin beauftragt den Dieb eines ihrer Gemälde zu finden. Ich habe alle möglichen Verdächtigen (sind die NPC'S die in Burg leben) befragt und verhört und habe bei 2 von ihnen unstimmigkeiten in ihrer aussage gefunden. daraufhin habe ich das schloss nach hinweisen untersuchen müssen bis ich im westtum im keller ein gemälde gefunden was jemand gemalt hat (heimlich) und dieser jemand ist wohl dann auch der nächste Anhaltspunkt wo ich nicht weiter komme. Hat jemand von euch die Quest schon absolviert und kann mir sagen was ich als nächstes zu tun habe???

vielen dank für die aufmerksamkeit

Lukan

ps. hoffe ich habe einen bestehenden thread dazu nicht übersehen habe mir eigentlich alles angeschaut hier, und für den fall das doch^SRY 8-))

Öhm in die Spieleprobleme gleich der erste oder Zweite Theread birgt die Lösung...

Klicke hier

10.04.2006, 17:16
Lukan Schattenklinge
Scout

Herkunft:

Lukan Schattenklinge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Lukan dankt dir und wünscht dir einen angenehmen weg wo der schatten nie dem licht vollkommen weicht damit nicht das gleichgewicht der fundamente des zirkels zerbrechen.

Level: 11
Kriegergilde: Meister
Arena: Großmeister
Dunkle Bruderschaft: Meister ( Hörer )
Magiergilde: Geselle
Diebesgilde: Lehrling
Motivation: Mit viel Begeisterung bei der Sache trotz zu weniger Quests & Items

10.04.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lukan Schattenklinge senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR