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thefuture2
Crusader



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thefuture2 ist offline
  schlösser respawn?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

mal ne frage irgendwann hat man ja alle schlösser geknackt. respawnen die auch wie der inhalt einer truhe? (damit mir als dieb nicht langweilig wird)

12.04.2006, 20:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Barnabas
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Barnabas ist offline
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Häng mich mal mit ´ner Frage dazu: Mich würde interessieren ob Sachen in Häuser und Schlösser ersetzt werden, nachdem man sie geklaut hat. Also wäre ja sehr abwegig ein halbes Schloss lehrzuräumen und keiner ersetzt die abhanden gekommene Dinge.

12.04.2006, 20:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Crimson
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Crimson ist offline
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@Barnabas:
Also zumindest in den Gildenhallen werden die "geklauten" Gegenstände ersetzt. Es ist also schon wahrscheinlich, dass das in anderen Gebäuden auch der Fall ist.


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13.04.2006, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
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Gelöschter User ist offline
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Die Objekte in Truhen werden ersetzt,da sie Leveled Items sind und per Listen alle 14 Ingametage neu generiert werden.

Wobei das auch nicht für alle Truhen zutrifft.

13.04.2006, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
::.Kain.::
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::.Kain.:: ist offline
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Die Gegenstände bei Händlern welche in Schaukästen oder dergleichen liegen werden nicht ersetzt.

Und Schlösser "respawnen" aus einem ziemllich logischen Grund. Du machst sie ja nicht kaputt sondern knackst sie nur. Ergo schließt der Inhaber des Hauses beim nächsten mal auch wieder ab.


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13.04.2006, 09:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
ShAn
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ShAn ist offline
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Warum allerdings ein Krieger die Tür nicht einfach einschlagen kann wenn es nur eine "leichte" ist versteh ich immer noch nicht

13.04.2006, 09:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
::.Kain.::
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::.Kain.:: ist offline
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Weil der Sinn, zumindest in Städten, dabei nicht existiert. Immerhin würde dich der Inhaber sofort hören und die Wachen alarmieren. In Dungeons oder dergleichen wäre es allerdings, da gebe ich dir recht, angebracht. Allerdings würde dann irgendwie der Charme einen Dieb zu spielen etwas geschmälert werden.


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13.04.2006, 09:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
ShAn
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ShAn ist offline
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Ja das ist wohl der Hauptgrund. Welchen Sinn macht sonst der Dieb...
Andererseits... ich hab in RPG's und insb. MMORPG's immer schon dazu geneigt Klassen zu spielen die etwas schwerer zu handhaben sind. Dafür spielen dann nicht viele diese Klasse :-)
Wär doch genau das richtige für Leute die nur draufhauen wollen wenn man das im Dungeon machen könnte

In der Stadt musste dann halt flitzen und Kopfgeld bezahlen

Dieser Beitrag wurde von ShAn am 13.04.2006, 09:28 Uhr editiert.

13.04.2006, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Borathan
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Borathan ist offline
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Es gibt ein Plugin bei dem man Schlösser aufschlagen kann. Manche haben auch eine Falle eingebaut, die man entschärfen muss und mit hohem Sicherheitsskill kann man bestimmte Gifte aus den entschärften Fallen gewinnen.

Habe es aber nicht installiert und getestet. Und nein ich habe gerade keinen Link parat. einfach bissel auf tessource.net stöbern oder im Ami Plugin-Forum

13.04.2006, 09:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
ShAn
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ShAn ist offline
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Jop hier:

FILE DESCRIPTION
-Bashable locks on doors and chests
-Disarmable traps on doors and chests
-Detect traps Spell
-Better chest loot
-No more lockpicking in combat
-"Fixed" the skeleton key
-Established minimum security requirements to pick certain levels of locks
-The ability to trap mostly hard locks instead of them all equally.
-The ability to extract rare poisons from disarmed traps.
-Very easy to customize in the console (Don't like a feature? Then turn it off or modify it)

http://www.tessource.net/files/file.php?id=2152


13.04.2006, 09:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
thefuture2
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thefuture2 ist offline
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klingt interessant, aber kann jemand die anleitung dort in deutsch übersetzen?


VIII. Bugs/Problems?
--------------------
The only known problem is if you are using the standard "Security Rebalance-Traps.esp" and there is a pickable door (not a key only door as most quest keys are) and you don't have any security skill then you will not be able to use a key if you have one. Either open it will a spell, cheat to open, or use one of the customization commands. There is no way around this as the prescene of a key for a door cannot be called for in a script. Other than that email me any bugs.

XI. Change Log
--------------
1.21-Hotfix
Fixed AI problems with locks.
1.2-Major Release:
-Added lock bashing
-Added more sounds
-Added detect traps
-Added customization globals
-Unified the esps.
-Made chest loot better
-No more lock picking in combat
-Inns no longer contain traps (only applies to original Oblivion inns).
-"Fixed" the skeleton key.
1.1-Fixed a sound bug and added the LocksONLY version to the rar.

das wäre so das wichtigste für mich zumindest. was hat es mit den inn schlössern auf sich?

13.04.2006, 09:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an thefuture2 senden
Barnabas
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Barnabas ist offline
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Zitat:
Original von ::.Kain.::
Die Gegenstände bei Händlern welche in Schaukästen oder dergleichen liegen werden nicht ersetzt.

Und Schlösser "respawnen" aus einem ziemllich logischen Grund. ...



Ein weiteres Bsp. für die Inkonsequenz von Bethesda. Logisch wäre es, dass leere Schaukästen, zwar nicht unbedingt mit dem gleichen Gegenstand, aber wenigstens wieder genutzt werden. Räumt man einmal einen Kasten leer, bleibt er leer. Das ist unlogisch.

13.04.2006, 10:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
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