Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » map zoom » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
öcdc
Scout

Herkunft:

öcdc ist offline
  map zoomAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,ich habe mich gefragt ob man irgendwie die ingame map zoomen kann.ich habs versucht aber nciht hinbekommen.geht das nicht?wäre schade da ich sie ein bisschen unübersichtlich finde und gerne hinauszoomen würde.

13.04.2006, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an öcdc senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zoomen geht leider nicht!
hast du schon den Deutschmod 2.03 inkl. BT-Mod drauf? da hast dann eh ne größere Map, die, wie ich finde, übersichtlich genug ist.

mfg
VH

13.04.2006, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Egoboo
Acrobat

Egoboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zoom geht meines Wissens nach nicht, aber mithilfe eines Plugins wird die Karte insgesamt vergrössert, so dass man viel mehr darauf erkennen kann. Link hab ich grad keinen, müsste aber hier im Forum zu finden sein, wenn du unter "Karte" suchst.
Edit: *im Stile des gleichnamigen Filmes brüll* VAN HEEEELSING!!! *murmelt irgendwas von "Zwischenposter" und wankt davon*

Dieser Beitrag wurde von Egoboo am 13.04.2006, 19:25 Uhr editiert.

13.04.2006, 19:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR