Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Kein NVidia Ruckeln mehr durch ForceWare BETA Treiber » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Gast

Kein NVidia Ruckeln mehr durch ForceWare BETA TreiberAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moinsen!

Hab gestern den neuesten BETA Treiber der ForceWare runtergeladen, einfach nur, um auf dem aktuellsten Stand zu sein.
Hatte seit dem auch nicht mehr gespielt.
Aber eben kam die Überraschung:

Nach den starten von Oblivion stellte das Game erstmal wieder die Grafik automatisch ein, was ich dann auf meine Ansprüche verstellt habe. Als ich weiterspielte, fiel mir sofort eine flüssigere Spielweise auf.

Seit ich den Treiber installiert habe, kann ich mit meiner GeForce 6600GT AGP auf 1024x768 mit Bloom und 4x AA oder HDRR (geht ja nicht mit AA zusammen) ohne murren spielen.....kein Plan, was die verändert haben, aber es läuft überragend!
Endlich komme ich mal in den Genuss der vollen Grafik (Bis auf das natürlich, was nur eine GeForce 7xxx darstellen kann)

Hier der Link:
----
ForceWare 84.43 BETA (32bit)
----

Viel Spaß, bei mir gab es dadurch überragende Ergebnisse!

MfG Groove-T

Dieser Beitrag wurde von am 17.04.2006, 11:05 Uhr editiert.

16.04.2006, 20:21
Barnabas
Ex-Newbie des Monats

Barnabas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn du mir der normalen Oblivion.exe startest und nicht mit der OblivionLauncher.exe, wird nichts mehr automatisch eingestellt, dann spielst du mit deinen gemacht Einstellungen. So musst du nicht dauernd neu einstellen.

16.04.2006, 20:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Barnabas senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein, das hat er nur einmal nach installen des neuen Treibers gemacht.
Sonst macht er das auch nicht.

16.04.2006, 20:26
Crimson
Crusader

Crimson ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab den Beta-Treiber jetzt auch installiert und muss sagen, dass sich in Sachen Performance nicht viel getan hat.

17.04.2006, 14:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimson senden Füge Crimson in deine Contact-Liste ein
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

@Groove-T:

interessant wäre zu wissen welche treiberversoin du vorher hattest?

17.04.2006, 15:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Wie ich hier geschrieben hatte:
http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...id=52&styleid=3

konnte ich auch eine Verbesserung mit den neusten Beta Treibern feststellen.

Weniger in den FPS allerdings als in der Bildqualität bei gleichen Einstellungen.

17.04.2006, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@Skullman

Allein dadurch daß ich Informatiker bin, hab ich immer die aktuellsten Treiber. Für alle Hardware meines Rechners.

Davor hatte ich die ForceWare BETA v84.25, die angeblich auch schon für Oblivion optimierte Elemente haben sollte.

Aber wie gesagt, durch die noch neuere BETA Version läuft das überragend!

17.04.2006, 21:16
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR