Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat die hässlichste Fratze im gan » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline
  Spieglein, Spieglein an der Wand wer hat die hässlichste Fratze im ganAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gestern ist es mir in den Sinn gekommen, mal eine richtige Assasine zu erstellen. Sie sollte böse, leichtfüßig und unglaublich Sexy sein. Naja...aber was soll ich zum Character Editor von Oblivion nur sagen? Er zaubert die hässlichsten Visagen und ermöglicht es selbst nach Stunden nicht, ein bildschönes Frauengesicht zu erstellen. Da sind die Gesichter rund oder gar fett....die Lippen so schwullstig die Nase Riesig.....und die Haare.....ahhh. Nein, also wenn ich da an den Sims 2 Editor denke. Da bau ich mir ne geile Maus in 3 Min...

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

17.04.2006, 23:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
ElPresidente
Nightblade
Verwarnung: 1

ElPresidente ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und was willst du uns sagen, dass du die Erstellung nicht beherrschst oder dass du auf Sims-Frauen stehst?

"Wenn jeder an sich selbst denkt, ist an alle gedacht"

"Spiele dein Lied, aber zwinge die Melodie nicht der übrigen Menschheit auf."

18.04.2006, 00:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ElPresidente senden Füge ElPresidente in deine Contact-Liste ein
brodo
Archer

Herkunft:

brodo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube er will nen tipp wie mans hinbekommt das sie geil aussieht.

18.04.2006, 00:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an brodo senden
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline

OMG wie offt man bei solchen do-it-yourself funktionen bei der erstellung von chars drauf stößt das irgend welche leute richtig geile weiber hinbekommen wollen (genauso krass isses auch bei solchen spielen für die Nude-Patches entwickelt wurden/werden ) ts ts ts nee im ernst leute DIE SIND NUR VIRTUELL und mit Sims2 brauch man das nun wol kaum vergleichen denk ich...aber trotzdem für die dies brauchen hat irgend jemand ne ahnung ob man bei dieser erstellung ansatzweise was geiles hinbekommen kann? und wenn wie?

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

Dieser Beitrag wurde von BadSith am 18.04.2006, 00:57 Uhr editiert.

18.04.2006, 00:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Dreed
Crusader

Herkunft:

Dreed ist offline

Man Leute, unterstellt mir doch ned ich würde mir ne Wichsvorlage kreiren wollen Ich will doch nur einen hübschen Charakter erstellen und das ohne studium der plastischen Chirogie...

- Natural Wildlife
- Pferderuf & Satteltaschen (Call Steed 2....0.91 Combo Mod)
- Questskillfix
- Oblivion Deutsch 2.03

Dieser Beitrag wurde von Dreed am 18.04.2006, 01:16 Uhr editiert.

18.04.2006, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dreed senden
bischof
Warrior

bischof ist offline

die eine von der diebesgilde die nachts im markviertel in der kaiserstadt rumrennt is doch ganz gut..wenn ich mich recht entsinne... auf die könnt man doch aufbauen

18.04.2006, 01:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bischof senden
Gungosh
Mage

Herkunft:

Gungosh ist offline

Meine erste Beschwörerin war eine wirklich gelungene Bretonin.

Der Trick ist: Viele "zufällige" Gesichter erstellen, plötzlich ist eins dabei, dass schon fast hübsch ist und nur wenig Feinschliff braucht Aber nicht zu schnell klicken, nicht dass Du das eine verpasst

19.04.2006, 13:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Lord MarsmaN
Crusader

Lord MarsmaN ist offline

http://www.morrowindforum.de/wbboard/thr...5690&boardid=45

19.04.2006, 13:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR