Autor |
|
necronomicon
Scout

Herkunft: Bayern, Bamberg
 |
|
Hi!
Hätte die Frage, wo ich den schwarze Seelensteine finde?
Hab bis jetzt erst einen bekomen, nachdem ich alle Quests der Magiergilde durchgespielt habe! Nun habe ich mich mit dem Gemach das Erzmagiers beschäftigt und dort gefunden das ich meine Rüstung dort verzaubern kann, dazu aber schwarze Seelensteine brauche?
Wo finde ich den evtl. mehr?
Oder wie kann ich die normalen leeren Seelensteine füllen?
Suchfunktion : benutzt aber nichts gefunden..?
Noobfragen kommen selten allein..:
P.S : Umbra-Rüstung hab ich, Geld sowieso nur nicht das Wissen..
__________________ - Wer Rechtschreibfehler bzw. Gramatikfehler entdeckt, BEHALTEN!!!!111111eins.
Dieser Beitrag wurde von necronomicon am 18.04.2006, 17:20 Uhr editiert.
|
|
18.04.2006, 17:19 |
 |
Necromantic Incident
Crusader

|
|
Im laufe der MAgiergildenquests kommt man zu einer Höhle vor der ein Altar steht. Laut einer Notiz die ein Totenbeschwörer bei sich trägt muß man einen Seelenstein auf(in) den Altar legen und einen Seelenfalle Zauber auf den Altar wirken. Ich kann nicht sagen ob das funktioniert weil meine Fertigkeiten einen solchen Zauber nicht zulassen.
__________________ "I put the 'M' in stupid"
|
|
18.04.2006, 17:40 |
|
Irian
Crusader

Herkunft:
 |
|
Bei mir klappte es ned. Aber nach ner weile kam ein Totenbeschwörer raus und legte einen rein *g*
Geht in jedem Fall nur an einem Tag pro Woche, an dem ein besonderes Licht auf den Altar fällt.
|
|
18.04.2006, 18:26 |
|
Necromantic Incident
Crusader

|
|
Weiß jemand bescheid welcher Tag das ist ?
|
|
18.04.2006, 18:37 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
19.04.2006, 08:46 |
|
Borathan
Crusader

Herkunft:
 |
|
Der Tag müsste Fredas sein, weil das der Tag war an dem ich hinkam und das Licht von oben auf den Altar schien. Einfach große Seelensteine in den Altar legen wie man lustig ist und irgendeinen Zauber mit Seelenfalle drauf casten.
Man muss aber für jeden Stein, den man reingelegt hat einmal Seelenfalle zaubern. Wenn man 10 große Seelensteine reingelegt hat kann man nicht nur einmal draufzaubern und schwupps sind sie alle schwarz 
Was das mit den schwarzen bringen soll ist mir allerdings auch schleierhaft. Irgendwie kommt mir das nur als Gimmik vor, damit man auch mal nen Humanoiden in nen Stein packen kann.
|
|
19.04.2006, 09:12 |
|
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space
 |
|
Theoretisch sollten man damit mächtigere Verzauberungen vornehmen können ^^''
|
|
19.04.2006, 11:32 |
|
Gungosh
Mage

Herkunft:
 |
|
Ich glaube in diesem Dungeon selbst kann man auch noch ein paar schwarze Steine finden, oder? Wollte da noch mal hin, weil ich einen brauche, hab beim ersten Besuch nur den Questnotiz-Hoschi umgeschubst 
__________________ Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?
|
|
19.04.2006, 12:46 |
|
necronomicon
Scout

Herkunft: Bayern, Bamberg
 |
|
Wollte dan nämlich meine komplette UMBRA-Rüssi verzaubern, alles auf Stärke etc. skillen. Aber ich brauch dafür schwarze Seelensteine? Oder gehen auch die gefüllten?
__________________ - Wer Rechtschreibfehler bzw. Gramatikfehler entdeckt, BEHALTEN!!!!111111eins.
|
|
19.04.2006, 14:32 |
 |
churo
Healer

Herkunft:
 |
|
Kannst du auch mit ganz normalen Seelensteinen machen.
Schwarze Seelensteine sind im Prinzip ganz normale grand (also die größten) Steine, die aber auch Seelen von NPCs (z.B. Dremora iirc) einfangen können.
Benutzt werden sie aber wie jeder x-beliebige Seelenstein.
Und füllen musst du so oder so beide Sorten von Steinen wenn du damit etwas anfangen willst. 
Dieser Beitrag wurde von churo am 19.04.2006, 14:38 Uhr editiert.
|
|
19.04.2006, 14:37 |
|
Necromantic Incident
Crusader

|
|
Zitat: Original von Borathan
[...]
Was das mit den schwarzen bringen soll ist mir allerdings auch schleierhaft. Irgendwie kommt mir das nur als Gimmik vor, damit man auch mal nen Humanoiden in nen Stein packen kann.
Das und:
Ich bin kürzlich über einen Schrein gestolpert. Um das Quest dort zu beginnen muß ich allerdings einen schwarzen Seelenstein Opfern.
|
|
19.04.2006, 15:27 |
|
|