Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Zauberabsorbieren » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Adragon
Archer

Herkunft:

Adragon ist offline
  ZauberabsorbierenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe ein Item, dass 14 Zauberabsorbtion auf selbst bringt. Bedeutet das, dass jedes mal, wenn mir jemand mit einem Zauber Schaden zufügt (egal welcher Art), bis zu 14 Schadenspunkte an den Angreifer zurückreflektiert werden?

Gruß
Adragon

18.04.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adragon senden
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2

BadSmurf ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein. Bei Zauber-Absorbtion bekommts du ein wenig Mana, wenn dich ein Zauber trifft. Das ist so ähnlich wie mit den Fertigkeit- oder Attribut-Absorbtionszaubern.

18.04.2006, 20:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSmurf senden
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:

Saiphedias ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Für mich stellt sich bloß immer die Frage:

bedeutet "14 Punkte Zauberabsorption" dass

a) IMMER 14% des Manas eines Zaubers der auf den Spieler gewirkt wird absorbiert wird oder

b) dass eine 14%ige Chance besteht einen Zauber der auf den Spieler wirkt zu 100% zu absorbieren

???

Weiß da jemand genaueres ?? Fände ich mal interessant zu wissen !!!

Gruß,
Saiphedias

18.04.2006, 23:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Saiphedias senden
Adragon
Archer

Herkunft:

Adragon ist offline

@Badsmurf und der Schaden wird um den gleichen Betrag wie man Mana bekommt reduziert?

c) x Punkte absorbtion: Es werden immer x Punkte absorbiert.

18.04.2006, 23:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Adragon senden
Kris
Bard

Herkunft:

Kris ist offline

Zitat:
Original von BadSmurf
Nein. Bei Zauber-Absorbtion bekommts du ein wenig Mana, wenn dich ein Zauber trifft. Das ist so ähnlich wie mit den Fertigkeit- oder Attribut-Absorbtionszaubern.

Das hat mich auch schon interessiert. Der Atrochnachen gibt einem ja eine 50% Zauberabsorbtion allerdings ist mir aufgefallen dass ich nicht bei jedem Zauber Mana bekommen habe. Dafür aber bei einigen Überhaupt keinen und mein Mana sich flux auffüllte.

EDIT: Falsches Sternzeichen angegeben :-/

Dieser Beitrag wurde von Kris am 19.04.2006, 08:57 Uhr editiert.

19.04.2006, 08:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kris senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline

Bei der Zauberabsorbtion ist die Chance zur Absorbtion angegeben. Es wird immer das ganza Mana des angewendeten Spruches der eigenen Magie zugeschrieben.

Ein Char mit dem Sternzeichen des Atrochnachen hat somit bei jedem Zauber eine 50% Chance diesen komplett zu absorbieren.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

19.04.2006, 08:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR