Autor |
|
Adragon
Archer

Herkunft:
 |
|
Hi,
habe ein Item, dass 14 Zauberabsorbtion auf selbst bringt. Bedeutet das, dass jedes mal, wenn mir jemand mit einem Zauber Schaden zufügt (egal welcher Art), bis zu 14 Schadenspunkte an den Angreifer zurückreflektiert werden?
Gruß
Adragon
|
|
18.04.2006, 19:15 |
|
BadSmurf
Craftsman

Herkunft: Ankh-Morpork Sirupminenstraße 2
 |
|
Nein. Bei Zauber-Absorbtion bekommts du ein wenig Mana, wenn dich ein Zauber trifft. Das ist so ähnlich wie mit den Fertigkeit- oder Attribut-Absorbtionszaubern.
|
|
18.04.2006, 20:09 |
|
Saiphedias
Acrobat

Herkunft:
 |
|
Für mich stellt sich bloß immer die Frage:
bedeutet "14 Punkte Zauberabsorption" dass
a) IMMER 14% des Manas eines Zaubers der auf den Spieler gewirkt wird absorbiert wird oder
b) dass eine 14%ige Chance besteht einen Zauber der auf den Spieler wirkt zu 100% zu absorbieren
???
Weiß da jemand genaueres ?? Fände ich mal interessant zu wissen !!!
Gruß,
Saiphedias
|
|
18.04.2006, 23:41 |
|
Adragon
Archer

Herkunft:
 |
|
@Badsmurf und der Schaden wird um den gleichen Betrag wie man Mana bekommt reduziert?
c) x Punkte absorbtion: Es werden immer x Punkte absorbiert.
|
|
18.04.2006, 23:59 |
|
Kris
Bard

Herkunft:
 |
|
Zitat: Original von BadSmurf
Nein. Bei Zauber-Absorbtion bekommts du ein wenig Mana, wenn dich ein Zauber trifft. Das ist so ähnlich wie mit den Fertigkeit- oder Attribut-Absorbtionszaubern.
Das hat mich auch schon interessiert. Der Atrochnachen gibt einem ja eine 50% Zauberabsorbtion allerdings ist mir aufgefallen dass ich nicht bei jedem Zauber Mana bekommen habe. Dafür aber bei einigen Überhaupt keinen und mein Mana sich flux auffüllte.
EDIT: Falsches Sternzeichen angegeben :-/
Dieser Beitrag wurde von Kris am 19.04.2006, 08:57 Uhr editiert.
|
|
19.04.2006, 08:06 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
Bei der Zauberabsorbtion ist die Chance zur Absorbtion angegeben. Es wird immer das ganza Mana des angewendeten Spruches der eigenen Magie zugeschrieben.
Ein Char mit dem Sternzeichen des Atrochnachen hat somit bei jedem Zauber eine 50% Chance diesen komplett zu absorbieren.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
19.04.2006, 08:44 |
|
|