Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Gleiche Gegenstände ausrüsten » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Ozz
Scout

Ozz ist offline
  Gleiche Gegenstände ausrüstenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe in einer Höhle 2x den Ring der Vergeltung gefunden. Ist wirklich proper (für einen Level 4 Char). Einen Ring kann ich auch anlegen, aber wenn ich den 2. anziehen will, bekomme ich eine Meldung in der Art "Sie können den Gegenstand zur Zeit nicht benutzen". Kann man 2 gelche Ringe nicht anziehen? Oder woran kann das liegen??

Gruzz
Ozz

19.04.2006, 22:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ozz senden
Windauge
Crusader

Herkunft:

Windauge ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Jepp genau man kann zwei gleiche Ringe nicht anziehen, aber sehr wohl zwei Ringe mit gleichem Effekt, müssen nur verschieden heisen

19.04.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Windauge senden
Ozz
Scout

Ozz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Danke für die verdammt schnelle Antwort!!!
Hat mir einige Fummelei erspart!

19.04.2006, 22:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ozz senden
ShAn
Assassine

Herkunft: Fluidic space

ShAn ist offline

Ob das nicht sowieso ein Bug war...

Gibt ja den Bug, den manche Spieler haben, bei dem einen DB Quest wo man auch einen Ring klauen muss.

Manchmal sind das 2 und man kann dann das Quest nicht abschließen wenn man beide nimmt. >.<

20.04.2006, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR