Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Ich dreh noch am Rad » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Rincewood
Mage




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo in der BRD
Beiträge: 210

Rincewood ist offline
  Ich dreh noch am RadAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin

Es ist zum verrückt werden.Bei Ruslan(Quest :korrupter Hauptmann), als auch in Galaroth? Garten (Quest: Aufnahme in die Diebesgilde, glaub ich) muß ich immer dieses *********(vom Zensor wegen Jugendgefährdung gestrichen) Rad drehen, um Zuneuigundspunkte?? zu erhalten.Ich schaffe max. 55-60 Punkte.Dann ist die Knete weg, und ich steh da wie ein Depp.Ich versuche das jetzt seit ca. 2 Tagen (Real Time).Gibt es da einen Trick, bzw. eine bestimmte Abfolge?
Freue mich über jede Hilfe.


Gruß Rincewood

21.04.2006, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
v-anus³
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Trisuna, Fürstentum Liechtenstein
Beiträge: 129

v-anus³ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du hast doch das Handbuch, ich setz' das jetzt einfach mal voraus, oder?

Dann empfehle ich dir, bei nächster Gelegenheit 'mal Seite 45 durchzulesen. Da steht das nämlich bis ins kleinste Detail erklärt.


__________________
"Ruhe bitte, Ruhe bitte!
Manchmal fragt man sich,
ob sich die Rettungsversuche überhaupt lohnen.
Lohnt es sich, die Menschen zu retten?
So wie ich die Sache sehe,
ist die Intelligenz bereits ausgerottet
und es leben nur noch die Idioten."

21.04.2006, 20:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an v-anus³ senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wozu braucht man bitte fürs Überzeugungsminispiel "Knete" (ich geh jetzt mal davon aus dass du Geld meinst)???

mfg
vH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

21.04.2006, 23:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Optimus Primo
Bard




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 42

Optimus Primo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Versuche es doch einfach mal mit nem Zauber.


__________________
Meista der Arena und
Erzmagier!

Es wird langsam.

21.04.2006, 23:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Optimus Primo senden
Irian
Crusader



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 283

Irian ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also entweder drehen oder Knete... :-) In jedem Fall gibts einfache Zauber, die das steigern, schon recht billig.

22.04.2006, 00:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Irian senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Alsooo, dieses Mini-Überrede Spiel geht so:

Dein Gegenüber mag immer zwei von den vier Seiten.
Ich geh immer mit dem kleinsten Teil einmal rum.......also klick ich viermal auf das kleinste, und merk mir, wo die Stimmung Steigt, und wo sinkt....wenn ich dann bescheid weiss, muss ich das nurnoch so Koordinieren, daß die großen Teile immer da sind, wo er es mag, und die kleinen, wo er es nicht mag...

So einfach isset

22.04.2006, 00:18
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen



öhm ^^ kay...

Wenn der Typi grad nix labert, siehste schon vorher (wenn du mit der Maus auf das Feld gehst) wie der darauf reagieren wird.

Man versucht dann also das Feld wo er freundlich Grinst am vollsten zu bekommen und das wo er grimmig schaut sollte nur ganz wenig Gelb sein.

Wenn man den Dreh mal raus hat isses recht easy.. man darf halt nur ein mal zusätzlich weiterdrehen ohne ein Feld auszuwählen.

In der Regel schaff ich es so auf nen Freundlichkeitswert von um die 80. Dauert mir aber oft auch zu lang und ich cast einfach nen starken bezaubern Spruch

22.04.2006, 00:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Gungosh
Mage




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 203

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Am wichtigsten dabei ist, dass bei "bösen" Viertel die kleinste Füllung und beim "guten" Viertel die grösste Füllung landet, dann sind die beiden anderen relativ egal. Ab Skill 25 oder 50 (weiss nicht mehr) bekommt man noch den Button "rotieren", mit dem man das Rad einmal extra rotieren lassen kann.


__________________
Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?

Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 22.04.2006, 09:23 Uhr editiert.

22.04.2006, 09:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Zar Hoschie
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Zar Hoschie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

so, bin jetzt auch bei diesem Hauptmann-Quest und die Zeugen für die Aussage habe ich schon, aber wenn ich zu Itius Hayn gehe, der den korrupten hauptmann verhaften soll gehts nicht weiter, er weißt mich nur daraufhin, dass ich 2 Zeugen brauche, die habe ich aber schon! Was nun???

23.04.2006, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zar Hoschie senden
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

SuFu^^
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :

Einfach mal n Tag warten, die Zeugen müssen ja auch erstmal zum Hauptmann hinlaufen... Der läuft dann zum Marktviertel und verhaftet den Hauptmann dann nach ner Zeit...

23.04.2006, 01:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
Zar Hoschie
Scout




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Zar Hoschie ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

dankööö

hab die SuFU benutzt, nichts gefunden mit den Begriffen korrupter Wachmann, Hayn...

23.04.2006, 02:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Zar Hoschie senden
Rincewood
Mage




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Irgendwo in der BRD
Beiträge: 210

Rincewood ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin,Moin

Scheinbar habe ich es jetzt berissen.Ich dachte, ich müßte die Beliebheitspunkte per Rad auf 70-80 Punkte bringen.
Das ein- bis zweimaliges Drehen reicht, habe ich erst heute gemerkt.
Trotzdem Danke für die zahlreiche und schnelle Hilfe aus dem Forum.

Grüße Rincewood

23.04.2006, 13:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rincewood senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR