Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Nochmal was zu Seelensteinen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
exile
Scout



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 7

exile ist offline
Nochmal was zu SeelensteinenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab jetzt so ziemlich jeden threat gelesen der was mit seelensteinen zu tun hat aber 2 grundlegende fragen werden einfach nicht beantwortet

1. WO bekomm ich den Seelenfallen-Zauber her??
2. WIE lade ich mit nem Seelenstein irgendwas auf oder verzauber irgendwas??

Sry aber in den threats wird das echt net beantwortet....und nach unzähligen durchgelesenen threats hab ich jetzt keine lust mehr zu suchen ^^


ps: die entwickler hätten wirklich eine funktion einbaun müssen damit einem sein pferd auf der karte eingezeichnet wird....das verschwindet immer ^^

thx leute

23.04.2006, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an exile senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Klicke auf einen mit einer Seele befüllten seelenstein dann bekommst du eine Liste mit nicht aufgfüllten magischen Items in deinem Inventarr und wenn du dann draufklickst ist der seelenstein leer aber der gegenstand hat wieder mehr energie und die Zauber gibts in fast jedr Magiergilde


__________________
LALALALALALALA

23.04.2006, 20:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
KallePaulsen
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 12

KallePaulsen ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe einen Seelenfallenzauber bei einem normalen Händler gekauft - wenn ich nur noch wüsste bei wem.... glaube es war jemand im Marktviertel der Kaiserstadt.

23.04.2006, 20:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an KallePaulsen senden
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von exile
Sry aber in den threats wird das echt net beantwortet....und nach unzähligen durchgelesenen threats hab ich jetzt keine lust mehr zu suchen ^^

Verständlich, hättest aber trotzdem z.B. diesen Thread für deine Fragen benutzen können, einen neuen hätt's nicht schon wieder gebraucht. Threads sind schließlich nicht nur zum Angucken, sondern auch zum reinschreiben da ;-)

23.04.2006, 21:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

poah siggi, lass doch den neuen auch mal ihren spass haben. ^^


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

23.04.2006, 21:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
ShAn
Assassine




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Fluidic space
Beiträge: 616

ShAn ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen


Sollte sich aber beides über die SUFu finden lassen, wurde ja alles schon behandelt ^^

23.04.2006, 22:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ShAn senden
DeúsXMachina
Craftsman




Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367

DeúsXMachina ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hier gibt's ne datenbank mit allen zaubersprüchen und wo man sie kaufen kann.


__________________
Rihla.info: Mods und mehr

24.04.2006, 11:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an DeúsXMachina senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR