Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Sonnen immun (vamp) » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dragonslayer3312
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Dragonslayer3312 ist offline
Sonnen immun (vamp)Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal,
ich wollt mal fragen ob jemand weiß ob es einen gegenstand
gibt (ammu oder Ring) der wenn man Vampir ist und schon längere Zeit kein Blut mehr getrunken hat immun gegen diese verdammte sonne macht?
Hab irgenndwo mal davon was aufgeschnappt weiß aber nun nicht mehr wo !

Thx Dragonslayer3312

04.05.2006, 15:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer3312 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nein.Sonnenschaden ist unabdingbar und unabwendbar.
Gibt auch keine Resistenz dagegen.

Und denkt euch neue Namen hier aus...ist ja übel.

04.05.2006, 15:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dragonslayer3312
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Dragonslayer3312 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Schade zum ersten warum zum zweiten ich nutz den namen jetz scho seit knapp 3 jahren

04.05.2006, 15:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer3312 senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Dann darfst du dich mit dem Herren Drachenhonk

drum schlagen.

Auf in die Donnerkuppel!

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 04.05.2006, 15:34 Uhr editiert.

04.05.2006, 15:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Dragonslayer3312
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Dragonslayer3312 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na und is mir doch wurst mit käse und salat
ich blei bei dem namen !

04.05.2006, 15:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer3312 senden
Rough
Warrior



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 92

Rough ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich glaube der witz war eher die zahl hinter deinem namen...

04.05.2006, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Dragonslayer3312
Scout



Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 4

Dragonslayer3312 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja die zahl is halt scho komisch aber die kann ich mir halt gut merken

09.05.2006, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dragonslayer3312 senden
Rough
Warrior



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 92

Rough ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

bei der hohen zahl koennte man denken, dass es weitere 3311 mit dem namen dragonslayer in diesem forum gibt und dass du wahrscheinlich alle kombinationen ausprobiert hast. und 3312 war dann schliesslich frei.

Ironie pur!

09.05.2006, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
Meridion
Warrior



Dabei seit: März 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 79

Meridion ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ZUm Glück wars nich Dragonslayer 1337 *gg*


__________________
Rasse: Waldelfe Klasse: Misanthrop
Stufe: Süße 17
Lieblingsskill: Schütze
Lieblingsattribut: Schnelligkeit
Lieblingszauber: Chamäleon 80%
Lieblingsgegner: Mit dem Rücken zur Raummitte stehende Bürger

09.05.2006, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Meridion senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR