Autor |
|
Kl3riker
Bard
Verwarnung: 1
Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 49
|
|
|
10.05.2006, 07:16 |
|
Kiko
Vampire
Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: Daten Gelöscht
Beiträge: 1262
|
|
wurde mindestens 3 mal in 4 verschiedenen themen besprochen. Suchfunktion!
__________________ Dieser Post wurde unter völliger nichtbeachtunge sämtlicher Rechtschreibregelen erstellt.
www.Kikos-Artstudio.de
|
|
10.05.2006, 07:43 |
|
Borathan
Crusader
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 370
|
|
Dieses Plugin entfernt die zugehörigen Tags, welche Questitems als solche kennzeichnen und man kann sie ganz normal ablegen, verkaufen usw.
Aber schön aufpassen! Nicht dass morgen hier drin ein Thread entsteht "Verdammt 200 Spielstunden im Eimer!!! Habe Questgegenstand xyz ausversehen weggeschmissen und komme nicht weiter!!!!11"
|
|
10.05.2006, 09:40 |
|
Ríeth
Crusader
Dabei seit: April 2004
Geschlecht:
Herkunft: Schwabenland
Beiträge: 270
|
|
Das geht doch auch einfach mit player.removeitem, ID des Gegenstands 1, oder? Man muss halt nur die ID des Items wissen...
__________________
Mein Plugin: Haus in Dreckhack - das ideale Heim für Diebesvolk, Auftragsmörder und alle, die etwas zu verbergen haben
Tipp: Aussehen usw. nachträglich ändern ohne Attributsverlust? -> Lösung
|
|
10.05.2006, 14:20 |
|
DeúsXMachina
Craftsman
Dabei seit: Mai 2004
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Hinterm Mond
Beiträge: 367
|
|
Dann ist das Teil aber endgültig weg, während der TS es ja nur aus dem Inventory raus haben wollte.
__________________ Rihla.info: Mods und mehr
|
|
10.05.2006, 14:29 |
|
Kl3riker
Bard
Verwarnung: 1
Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 49
|
|
Ich habe immer noch ein Prob:
Es klappt net.
Wenn ich
plyer.removeitem TG11ArrowExtrication 1 eingebe (Rettungspfeil) sagt der dass das net gibt
HELP!
|
|
13.05.2006, 12:34 |
|
schaff
Archer
Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 17
|
|
du musst soweit ich weiß die ID eingeben also sowas in der art 000000f und nciht den namen
|
|
13.05.2006, 12:40 |
|
Kl3riker
Bard
Verwarnung: 1
Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: Oberhausen
Beiträge: 49
|
|
Ich weiß nicht wo die zu finden sind. Ich habe schon in dem Oblivionordner geguckt aber nichts gefunden was auf die ID hinweisen könnte. Voll zum abspacken... -.-
Also wo kann ich die finden?
|
|
13.05.2006, 16:33 |
|
Crimson
Crusader
Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 421
|
|
Zitat: Original von Kl3riker
Ich weiß nicht wo die zu finden sind. Ich habe schon in dem Oblivionordner geguckt aber nichts gefunden was auf die ID hinweisen könnte. Voll zum abspacken... -.-
Also wo kann ich die finden?
Das TES-Construction Set (Oblivion) runterladen, damit kann man jede beliebige ID auslesen.
Edit: Der Rettungspfeil hat die ID
22DB5
Die Rumare-Schlachterfisch-Schuppen
185FE2
also
player.removeitem 22db5 1
bzw.
player.removeitem 185fe2 1
in die Konsole eingeben, dann müsste der Pfeil bzw. eine Schuppe verschwunden sein.
__________________ -- O Absurditates Incredibiles --
Dieser Beitrag wurde von Crimson am 13.05.2006, 17:53 Uhr editiert.
|
|
13.05.2006, 17:47 |
|
|