Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Wie einen eigenen Zauber erstellen? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Alex
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 172

Alex ist offline
  Wie einen eigenen Zauber erstellen?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also der Titel sagt alles. . Also wie und wo kann ich einen eigenen Zauber erstellen?

16.05.2006, 12:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Gungosh
Mage




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 203

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mit einem Beschwörungsaltar, den gibt es
1. Ganz oben im Turm, wenn Du Erzmagier sein solltest
2. Auch an der geheimen Uni in einem der Häuser, entweder war's das ganz linke oder das zweite von rechts.


__________________
Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?

Dieser Beitrag wurde von Gungosh am 16.05.2006, 12:39 Uhr editiert.

16.05.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Borathan
Crusader



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 370

Borathan ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In der geheimen Universität am Beschwörungsaltar. Einfach anklicken, alles andere erklärt sich von selbst.

Ah zu spät...

Dieser Beitrag wurde von Borathan am 16.05.2006, 12:41 Uhr editiert.

16.05.2006, 12:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Alex
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 172

Alex ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

OMG! Das muss ich ja die ganze Magiergilde durchmachen!

16.05.2006, 13:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Gungosh
Mage




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 203

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
OMG! Das muss ich ja die ganze Magiergilde durchmachen!



Vielleicht nicht. Durch den Turm durch müsstest Du können, auf der anderen Seite sind X Häuser nebeneinander, in einem der Häuser steht auch ein solcher Altar. Aber erwarte nicht zu viel, wenn Du nicht sehr magisch veranlagt bist. Du wirst wahrscheinlich nur recht schwache Zauber herstellen können. Ausserdem kannst Du lediglich Zauber herstellen, von denen Du schon eine Version beherrschst. Beispiel: Du kannst einen kleinen Feuerzauber, deshalb kannst Du dann Zauber mit "Feuerschaden" herstellen.


__________________
Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?

16.05.2006, 13:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Alex
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 172

Alex ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo finde ich eigentlich die besten Beschwörungszauber? Also wo kann ich die kaufen?

18.05.2006, 12:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Gungosh
Mage




Dabei seit: Februar 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 203

Gungosh ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Alex
Wo finde ich eigentlich die besten Beschwörungszauber? Also wo kann ich die kaufen?



Als einer der Besten gilt der Draemorafürst, den es glaube ich in der Magiergilde Bruma beim blonden Hochelf gibt.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Allerdings wird diese Gilde im Verlauf einer Questlinie angegriffen und ist anschliessend leer. War's die Magiergilden-Questlinie?


Es gibt aber mehrere "beste" Beschwörungen, denn es ist abhängig von Resistenzen der Gegner, welche Beschwörung am effektivsten gegen den jeweiligen Gegner ist.

Der "grosse" Geist (mit dem Kronensymbol, Bezeichnung weiss ich grad nicht) aufgrund seiner physischen Resistenz.

Der Daedroth aufgrund seiner schnellen harten Angriffe.

Der Lich wegen seines unerreicht starken Fernkampfs.

Klapper die Sprücheverkäufer in den Gilden ab, ich weiss nicht mehr genau, wo es die meisten Beschwörungen gibt.

An der geheimen Uni, ich glaube im linken Haus, gibt's dann auch noch ein paar.

Und: Beschwörung lässt sich gut pushen durch wiederholtes Herbeirufen einer kleinen Beschwörung, bei guter Willenskraft geht das Mana dabei kaum bis gar nicht runter. z.B. Skamps.


__________________
Bist Du auch ein selbsternannter Moderator, oder nur ein Besucher wie ich?

18.05.2006, 13:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gungosh senden
Alex
Mage
Verwarnung: 1



Dabei seit: Dezember 2005
Geschlecht:
Herkunft: Schweiz
Beiträge: 172

Alex ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

*pfeif* modpcs summoning 100 *pfeif*

18.05.2006, 16:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alex senden Homepage von Alex
Rough
Warrior



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 92

Rough ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

und wenn man das plugin "frostcrag spire" installiert hat, kann man natuerlich bei sich zuhause im turm auch zauber erstellen.

19.05.2006, 01:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Rough senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR