Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Frage zum Vampirismus » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
D0n Bilb0
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 38

D0n Bilb0 ist offline
  Frage zum Vampirismus Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch wenn ich mich jetzt als noop äußere, wie trinkt man Blut?

20.05.2006, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D0n Bilb0 senden
Elderscrollman
Vampire



Dabei seit: Januar 2006
Geschlecht:
Herkunft: Daniel Düsentriebs Labor
Beiträge: 1129

Elderscrollman ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

schonmal hier geguckt? Wenn nicht suchen aber es ist doch nicht nötig jedesmal einen neuen Thread zu eröffnen du kannst auch in den anderen Schreiben


__________________
LALALALALALALA

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 20.05.2006, 22:38 Uhr editiert.

20.05.2006, 22:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn einer pennt...dann kannste (konnte ich zumindest) Blut saugen...viell. geht das auch so...ka...trotzdem...immer schön Suchfunktion benutzen


__________________
re...

20.05.2006, 22:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
D0n Bilb0
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 38

D0n Bilb0 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was muss ich denn machen um Blut zu kriegen muss ich mein Opfer erst umbringen oder was.

20.05.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D0n Bilb0 senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nö...wenn die Person noch lebt.


__________________
re...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 20.05.2006, 22:43 Uhr editiert.

20.05.2006, 22:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
D0n Bilb0
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 38

D0n Bilb0 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welches Stüch Sch*** hat mich in die Gruppe Kleinkinder gesteckt?

20.05.2006, 22:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D0n Bilb0 senden
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Muss ich das jetzt verstehen?

Edit: Lol...frag mal Bretone...


__________________
re...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 20.05.2006, 22:46 Uhr editiert.

20.05.2006, 22:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
D0n Bilb0
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 38

D0n Bilb0 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kann ich meinen Account löschen, ich hasse diesen Dreckladen.

20.05.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D0n Bilb0 senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ey don, reiß dich mal zusammen.
du musst deinen fetten arsch nachts hinter eine schlafende person bewegen und sie dann "benutzen", genauso, wie wenn du taschendiebstahl machst. dann erscheint ein menü, wo du zwischen "einnehmen" (= blut saugen) und eben taschendiebstahl wählen kannst. jetz rat mal, welche funktion du nehmen musst... ich hoff du liegst richtig, sonst seh ich für dich in dieser welt kein weiterkommen mehr...

edit: bistn richtiger idiot... nich nur so ein wenig, wie wir alle, sondern richtig...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 20.05.2006, 22:49 Uhr editiert.

20.05.2006, 22:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt genau...wir waren alle mal so...haben nicht die Suchfunktion benutzt, haben für jeden Mist einen neuen Thread aufgemacht...und und und...


__________________
re...

20.05.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
D0n Bilb0
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 38

D0n Bilb0 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Leckt mich doch alle am Arsch ich komme nie wieder auf diese Seite.

20.05.2006, 22:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an D0n Bilb0 senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

don bilbo, nach dem post wirst du vermutlich eh nicht mehr auf diese seite zugreifen können. :>


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

20.05.2006, 22:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire
Verwarnungen: 2




Dabei seit: November 2005
Geschlecht:
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 1336

Mobby_23 ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Reg dich doch nicht so auf...was haben wir denn gemacht?


__________________
re...

20.05.2006, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Bretone
Ehrenmitglied




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: Lake Amaya
Beiträge: 1434

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

@ D0n Bilb0:

Das hast du nun davon. Wer Anweisungen und Ratschläge der Moderatoren so vorsätzlich ignoriert, wird bei uns mit so manch innovativer, erzieherischen Maßnahme belohnt. Du wurdest soeben in den Status Böser Banause versetzt. Dies bedeutet vor allem, dass du ab sofort keine neuen Threads mehr eröffnen darfst. Du hast also in den nächsten Wochen genügend Zeit, dir über dein Benehmen Gedanken zu machen. Ich hoffe in jedem Fall auf eine Besserung deines Verhaltens. Gehe in dich!

/Geschlossen


__________________

20.05.2006, 22:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR