Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Die "Elder Scrolls" » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Die "Elder Scrolls"Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bekanntermaßen liegen die berühmten "Elder Scrolls" - Schriften ja in der Kaiserstadt. Nun würde mich interessieren ob man die auch mal zu Gesicht bekommt oder gar lesen kann. Wenn ja, wo? Und was steht da eigentlich drin?

mfg
vH


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

21.05.2006, 14:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
churo
Healer




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 62

churo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zumindest eine bekommst du in die Hände bei der Ultimate Heist Queste der DG.
Die liegt aber leider nicht einfach in den Schränken, sondern die eine Schriftrolle wird dir von einem Mönch dort überrecht.
Daher geh ich mal davon aus, dass die restlichen Rollen nicht irgendwo in einem offenen Regal verstauben

21.05.2006, 14:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an churo senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

häh? das is eine elder-scroll? so ein schmarrn, was will man denn mit dem gammligen stück papier?

edit: oder hab ich da irgendwie was verschlafen?


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

Dieser Beitrag wurde von AUI² am 21.05.2006, 17:55 Uhr editiert.

21.05.2006, 17:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

anscheinend hast du die gesamte quest verschlafen.

es ist eine elder scroll, ja, lesen kann man sie allerdings nicht.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.05.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Erebos
Acrobat




Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft: Kaufhaus
Beiträge: 111

Erebos ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von OldWorldMonkey
anscheinend hast du die gesamte quest verschlafen.

es ist eine elder scroll, ja, lesen kann man sie allerdings nicht.



Naja, "lesen" kann man sie schon, man weiß nur nicht, was das darstellen könnte.


__________________
Janus Hassildor ist eindeutig die coolste Sau in ganz Cyrodiil! Das wollt ich nur mal so gesagt haben...

21.05.2006, 19:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Erebos senden
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues




Dabei seit: Juli 2002
Geschlecht:
Herkunft: .
Beiträge: 5380

OldWorldMonkey ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

mein' ich ja.


__________________
»and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«­

21.05.2006, 19:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ah, es hat also sonst nix weiter damit auf sich?

@OWM: ich kann mich schon noch an die quest erinnern, aber da die DG die erste gilde war, deren aufträge ich gemacht habe, verblassen die einzelheiten langsam...


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

21.05.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Lustiges Taschenbuch No. 66
Beiträge: 17863

Siegnald ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du bist auch so eine verblaßte Einzelheit.

21.05.2006, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR