Autor |
|
Humortroll
Bard

Herkunft:
 |
|
|
15.06.2006, 15:33 |
|
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
 |
|
naja Oblivion Tore sind eigentlich voll cool man kann gut leveln in ihnen man findet siegelsteine die manchmal geile effekte haben deadrische rüstungen gibt es dort später zu hauf und gibt auch sonst voll coole items zu finden auch manche zutaten die man vielleicht für alchemie braucht findet man dort ziehmlich schnell und leicht
__________________ http://www.oblivioninfo.de/
!!!Die Beste Oblivion Infoseite!!!
!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^
|
|
15.06.2006, 16:21 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Auch nachdem die ganzen Oblivion tore zu sind, sitzen in der Regel noch n paar daedra davor. wenn du jetzt also eine spezielle alchemiezutat brauchst (daedraherzen oder so) solltest du immer noch drankommen
__________________ Alles fruity?
|
|
15.06.2006, 16:46 |
|
Link
Bard

Herkunft:
 |
|
Du solltest vllt. noch mal spielen, denn ab Level 17 kriegst du die überweltlichen siegelsteine, mit denen du deine ausrüstung mächtig verzaubern kannst. is die mühe auf jeden fall wert
|
|
15.06.2006, 16:51 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von BadSith
naja Oblivion Tore sind eigentlich voll cool man kann gut leveln in ihnen man findet siegelsteine die manchmal geile effekte haben deadrische rüstungen gibt es dort später zu hauf und gibt auch sonst voll coole items zu finden auch manche zutaten die man vielleicht für alchemie braucht findet man dort ziehmlich schnell und leicht
hast du eine satzzeichenphobie?
Ni
|
|
15.06.2006, 17:11 |
|
Smirnoff
Healer

|
|
@Noxx
Jetzt weiß ich woher du deine ganzen Posts hast ...
@Topic
Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr nach Oblivion zu kommen nachdem man die HQ durchhat? Dann muss man sich Siegelsteine also noch hercheaten oder wie?
15.06.2006, 17:16 |
|
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen
 |
|
Zitat: Original von Noxx
hast du eine satzzeichenphobie?
jup aber ne richtig häftige kaum seh ich nen komma bekomm ich schon anfälle und beim Doppelpunkt versagt mir die Atmung mit groß und kleinschreibung is das ungefair das selbe
@Topic: eine weitere coole sache an der Oblivion ebene is die atmo find ich nähmlich richtig gut hab mal ne mod gefunden gehabt die die Lava besser aussehn lässt und jetz siehts noch besser aus
__________________ http://www.oblivioninfo.de/
!!!Die Beste Oblivion Infoseite!!!
!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^
|
|
15.06.2006, 18:28 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
@BadStith
freut mich das jemand die selbe krankheit wie ich hat
@Topic
die siegelsteine sind auch zu kohle verdienen auf tieferen stufen gut einfach einen ring oder so nehmen und absahnen
|
|
16.06.2006, 16:30 |
|
|
jup aber ne richtig häftige kaum seh ich nen komma bekomm ich schon anfälle und beim Doppelpunkt versagt mir die Atmung mit groß und kleinschreibung is das ungefair das selbe
Irgendwie muss man sich doch eine gewisse Rechtschreibung angewöhnen, ich meine, - allein durch's Lesen schreibt man nach einer Zeit automatisch die Wörter richtig, ich verstehe immernoch nicht, wie man konsequent Satzzeichen und Groß- & Kleinschreibung ignorieren kann.
|
|
16.06.2006, 16:59 |
|
Elderscrollman
Vampire

|
|
Beim Boethia Schrein wirst du in eine OB ebene geschickt aber du bekommst keinen Siegelstein
__________________ LALALALALALALA
Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 16.06.2006, 17:16 Uhr editiert.
|
|
16.06.2006, 17:12 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Bei Perpyrtes Schrein ebenfalls
__________________ Alles fruity?
|
|