Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Oblivion geschlossen - ein Fehler? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Humortroll
Bard

Herkunft:

Humortroll ist offline
Oblivion geschlossen - ein Fehler?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe nun mit lvl 11 die Hauptquest durch und bin eigentlich froh, dass siese hässlichen obliviontore endlich alle von der landschaft verschwunden sind, allerding frage ich mich nun auch, ob ich nicht besser bis zu einem höheren lvl gewartet hätte da man vlt. grossartige loots verpasst.

Gibt es wichtige items die es nur in oblivion gibt (vlt. daedrische rüstungen oder sowas)?
oder werde ich sonst was grossartig verpassen?

15.06.2006, 15:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Humortroll senden
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

naja Oblivion Tore sind eigentlich voll cool man kann gut leveln in ihnen man findet siegelsteine die manchmal geile effekte haben deadrische rüstungen gibt es dort später zu hauf und gibt auch sonst voll coole items zu finden auch manche zutaten die man vielleicht für alchemie braucht findet man dort ziehmlich schnell und leicht

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

15.06.2006, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Auch nachdem die ganzen Oblivion tore zu sind, sitzen in der Regel noch n paar daedra davor. wenn du jetzt also eine spezielle alchemiezutat brauchst (daedraherzen oder so) solltest du immer noch drankommen

15.06.2006, 16:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Link
Bard

Herkunft:

Link ist offline

Du solltest vllt. noch mal spielen, denn ab Level 17 kriegst du die überweltlichen siegelsteine, mit denen du deine ausrüstung mächtig verzaubern kannst. is die mühe auf jeden fall wert

15.06.2006, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Link senden Füge Link in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von BadSith
naja Oblivion Tore sind eigentlich voll cool man kann gut leveln in ihnen man findet siegelsteine die manchmal geile effekte haben deadrische rüstungen gibt es dort später zu hauf und gibt auch sonst voll coole items zu finden auch manche zutaten die man vielleicht für alchemie braucht findet man dort ziehmlich schnell und leicht

hast du eine satzzeichenphobie?

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

15.06.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Smirnoff
Healer

Smirnoff ist offline

@Noxx

Jetzt weiß ich woher du deine ganzen Posts hast ...

@Topic

Gibt es eigentlich keine Möglichkeit mehr nach Oblivion zu kommen nachdem man die HQ durchhat? Dann muss man sich Siegelsteine also noch hercheaten oder wie?

15.06.2006, 17:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von BadSith

hast du eine satzzeichenphobie?

jup aber ne richtig häftige kaum seh ich nen komma bekomm ich schon anfälle und beim Doppelpunkt versagt mir die Atmung mit groß und kleinschreibung is das ungefair das selbe

@Topic: eine weitere coole sache an der Oblivion ebene is die atmo find ich nähmlich richtig gut hab mal ne mod gefunden gehabt die die Lava besser aussehn lässt und jetz siehts noch besser aus

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

15.06.2006, 18:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

Burz gro-Kash ist offline

@BadStith

freut mich das jemand die selbe krankheit wie ich hat

@Topic

die siegelsteine sind auch zu kohle verdienen auf tieferen stufen gut einfach einen ring oder so nehmen und absahnen

16.06.2006, 16:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Gast

Verwarnung: 1

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von BadSith
jup aber ne richtig häftige kaum seh ich nen komma bekomm ich schon anfälle und beim Doppelpunkt versagt mir die Atmung mit groß und kleinschreibung is das ungefair das selbe

Irgendwie muss man sich doch eine gewisse Rechtschreibung angewöhnen, ich meine, - allein durch's Lesen schreibt man nach einer Zeit automatisch die Wörter richtig, ich verstehe immernoch nicht, wie man konsequent Satzzeichen und Groß- & Kleinschreibung ignorieren kann.

16.06.2006, 16:59
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Beim Boethia Schrein wirst du in eine OB ebene geschickt aber du bekommst keinen Siegelstein

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 16.06.2006, 17:16 Uhr editiert.

16.06.2006, 17:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Bei Perpyrtes Schrein ebenfalls

16.06.2006, 18:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR