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can320
Scout

Dabei seit: Juni 2006
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Beiträge: 2
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beantwortet bitte nur wenn ihr es wisst:
- gibt es ne art wachablösung in der kaiserstadt? wenn ja wann? ich wollte eines der "gesicherten" geschäfte besuchen...
- was bringt mir die nirnwurzel?
- welchen nachteil erhalte ich bei einem mord, wenn er durch "unbekannte mächte" entdeckt wird?
- wo richtet ein bogen den größten schaden an? bei tieren kopf? bei menschen oberkörper?
- wie komme ich möglichst einfach ohne nebenwirkungen mit der diebesgilde in kontakt?
- kann ich etwas bei nem taschendiebstahl falsch machen? ich schleiche mich an eine schlafende person heran, trotzdem werde ich bei ~3 von 4 versuchen ertappt.
dieb, sternzeichen dieb, lvl 4
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18.06.2006, 13:11 |
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Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

Dabei seit: August 2004
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Zitat: Original von can320
beantwortet bitte nur wenn ihr es wisst:
- gibt es ne art wachablösung in der kaiserstadt? wenn ja wann? ich wollte eines der "gesicherten" geschäfte besuchen...
- was bringt mir die nirnwurzel?
- welchen nachteil erhalte ich bei einem mord, wenn er durch "unbekannte mächte" entdeckt wird?
- wo richtet ein bogen den größten schaden an? bei tieren kopf? bei menschen oberkörper?
- wie komme ich möglichst einfach ohne nebenwirkungen mit der diebesgilde in kontakt?
- kann ich etwas bei nem taschendiebstahl falsch machen? ich schleiche mich an eine schlafende person heran, trotzdem werde ich bei ~3 von 4 versuchen ertappt.
dieb, sternzeichen dieb, lvl 4
1.Nachts pennen alle Wachen in den Wachtürmen,die Geschäfte sind leer.
2.Gibt ne Quest.
3.Keinen,man wird dabei nur von der dunklen Bruderschaft beim nächsten Schlafen zwecks Beitritt kontaktiert.
4.Äh...ich glaub der Schaden ist total unabhängig von den getroffenen Körperregionen.
5.Fahndungsplakat vom Graufuchs anschauen,dann Bettler bestechen und ihn danach ausfragen
6.Mehr Sicherheit haben,aufpassen das man dich nicht sieht.
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18.06.2006, 13:20 |
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Daedrax
Mage
 

Dabei seit: Dezember 2003
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18.06.2006, 15:43 |
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can320
Scout

Dabei seit: Juni 2006
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Beiträge: 2
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- sind die maps der oblivion tore zufallsgeneriert?
- kann es sein, dass man einige der türme nicht erreichen kann?
- woran erkenne ich, ob ich im richten turm bin, um das tor zu schließen?
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19.06.2006, 23:54 |
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MaeVer
Graue Eminenz
   

Dabei seit: April 2006
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2. Nein.
3. In der Mitte des Tores ist eine Feuersäule. Den Turm bis nach oben gehen/durch kämpfen und Siegelstein nehmen.
1. Die Karte der Oblivionebene, in der du dich befindest? kA.
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19.06.2006, 23:58 |
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Borathan
Crusader
  
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Die Karten sind zufallsgeneriert, allerdings nur 5-6 vorgefertigte, welche sich irgendwann dauernd wiederholen.
Die zerstörten und umgekippten Türme kann man eigentlich nicht betreten, aber manchmal kommt man in einen schrägen rein.
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20.06.2006, 09:44 |
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::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1
  

Dabei seit: Dezember 2002
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Es gibt drei unterschiedliche Arten von zufallsgenerierten Toren sowie zwei feste. Das wäre einmal das Tor von Kvatch und das große Tor bei Bruma.
Die drei Arten sind eigentlich recht simpel:
1. Brücken Anordnung in welcher man in einen Nebenturm bis nach oben kommen muss um einen Hebel zu bedienen welcher ein Tor öffnet. Von da aus geht dann eine Brücke zum Hauptturm. Nun wieder raus und alle andere Nebentürme abklappern und wieder Tore öffnen. Sind alle offen geht eine Brücke von einem der Nebentürme in die höheren Etagen des Hauptturmes. Da kann man dann den Siegelstein entfernen.
2. Hauptturm mit zwei Nebentürmen in welchen man sich bis zu einem Hebel durchkämpfen muss, diesen betätigen, woraufhin sich Brücken zu den wichtigen Bereichen des Hauptturmes ausfahren.
3. Durch Oblivionhöhlen kämpfen bis man irgendwann bei dem Teil der Karte anlang an dessen Oberfläche sich der Hauptturm befindet.
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Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
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20.06.2006, 10:38 |
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Rough
Warrior
    
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den turm, in dem sich der siegelstein befindet, kann man auch von aussen identifizieren:
und zwar an den gelben, senkrechten streifen an der turmspitze.
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20.06.2006, 13:10 |
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Borathan
Crusader
  
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Zitat: Original von ::.Kain.::
Es gibt drei unterschiedliche Arten von zufallsgenerierten Toren sowie zwei feste. Das wäre einmal das Tor von Kvatch und das große Tor bei Bruma.
Die drei Arten sind eigentlich recht simpel:
1. Brücken Anordnung in welcher man in einen Nebenturm bis nach oben kommen muss um einen Hebel zu bedienen welcher ein Tor öffnet. Von da aus geht dann eine Brücke zum Hauptturm. Nun wieder raus und alle andere Nebentürme abklappern und wieder Tore öffnen. Sind alle offen geht eine Brücke von einem der Nebentürme in die höheren Etagen des Hauptturmes. Da kann man dann den Siegelstein entfernen.
2. Hauptturm mit zwei Nebentürmen in welchen man sich bis zu einem Hebel durchkämpfen muss, diesen betätigen, woraufhin sich Brücken zu den wichtigen Bereichen des Hauptturmes ausfahren.
3. Durch Oblivionhöhlen kämpfen bis man irgendwann bei dem Teil der Karte anlang an dessen Oberfläche sich der Hauptturm befindet.
Einmal hatte ich auch ein Tor mitten in der Landschaft, von dem ich die Anordnung niewieder gesehen habe. Da waren Türme drin mit Namen von Naturgewalten, also Tsunami, Erdbeben usw. Als das zu war, hatte ich niemehr so eins in der Art, dort habe ich auch was spezielles gefunden und gehe davon aus, dass dieses auch fest sein muss. Es war aber irgendwo in der Pampa und hatte mit keiner Quest etwas zu tun.
Ansonsten ist das ganze Copy & Paste Prinzip ein bischen lächerlich, da man irgendwann genau weiss, wo welche Pflanzen und welche Gegner innerhalb vom Tor sind.
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20.06.2006, 15:53 |
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