Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Verschwundene Sachen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline
  Verschwundene SachenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich habe im keller eines hauses, in dem ich eingebrochen bin, in zwei kisten mein überschussiges zeug abgelegt, da ich im mom mir keine eigene bude leisten kann. jetzt wollte ich andere sachen ablegen, und dalles ist weg. was soll dieser sch**ß?

23.06.2006, 22:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Shebi
Bard

Herkunft: wurde in einer Warteschlange gezeugt!

Shebi ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

zu Haremhab
Das ist ganz einfach! Soweit ich das weiß werden diese ganzen Kisten und tonnen und so weiter in denen eifnach nur müll drin ist immer jeden zellenwechsel oder so resetted...d.h. wennde in so eine nicht wichtige ksite was reintust verschwinden deine sachennzwangsweise..also fein haus kaufne oder auf www.planetoblivion.de ein haus wie "bruma residance" runterladen und da sachen drin ablegen!

23.06.2006, 23:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shebi senden Homepage von Shebi Füge Shebi in deine Contact-Liste ein
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist echt scheiße, alles weg!!! was soll das?

23.06.2006, 23:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
BroCk
Bard

Herkunft:

BroCk ist offline

wurde schon häufiger zu spät bemerkt.
ist aber nur logisch, würdest du sachen die dir nicht gehören die aber in deinem keller liegen nicht mitnehmen?
lad dir einfach wie shebi gesagt hat ein hausPI runter oder kauf dier eins, da passiert das nicht.
hab den selben fehler am anfang gemacht

23.06.2006, 23:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BroCk senden
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

wann finden denn diese restets statt, in welchem zeitraum?

24.06.2006, 08:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Bartimaeus
Crusader

Bartimaeus ist offline

Zitat:
Original von Haremhab
wann finden denn diese restets statt, in welchem zeitraum?

Zitat:
Original von Shebi
Soweit ich das weiß werden diese ganzen Kisten und tonnen und so weiter in denen eifnach nur müll drin ist immer jeden zellenwechsel oder so resetted...

24.06.2006, 08:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge Bartimaeus in deine Contact-Liste ein
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Es wird sogar im Handbuch darauf hingewiesen, dass man seinen Krempel nicht in fremde Kisten packen soll.

24.06.2006, 09:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline

Dazu fällt mir noch ein: Habt ihr das auch das wenn man zuviele Items im Inventar oder in einer Kiste habt die hälfte nicht angezeigt wird? Beim Laden oder einfach so von alleine gehts dann wieder. Is nich so das die wirklich weg sind also bis jetzt sind alle wiedergekommen!

24.06.2006, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
b²p
Healer

Herkunft:

b²p ist offline

Ja, haben wir!

Level: 52
Glück : 98
Abgeschlossene Quests: 195
Gemixte Tränke: >3900

24.06.2006, 10:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an b²p senden
BroCk
Bard

Herkunft:

BroCk ist offline

echt haben wir?
ich weiss nicht was ihr mit "viel" meint, aber meine komplette zutatensammlung ist in einem schrank.np
und alba(sklaven pi) trägt alle waffen u. rüssis...da dauert es ca. 15sec. bis das inventar sich öffnet,
aber verschwunden ist bei mir soweit ich weiss nichts ohne grund und aufgetaucht sowieso nicht

24.06.2006, 23:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BroCk senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline

Zitat:
Original von BroCk
echt haben wir?
ich weiss nicht was ihr mit "viel" meint, aber meine komplette zutatensammlung ist in einem schrank.np
und alba(sklaven pi) trägt alle waffen u. rüssis...da dauert es ca. 15sec. bis das inventar sich öffnet,
aber verschwunden ist bei mir soweit ich weiss nichts ohne grund und aufgetaucht sowieso nicht

Ich hab z.B alle Waffen in einer Truhe. Öfters ist da ein zufälliger Gegenstand nicht bei. Oder auch: Ich repariere meine Sachen (Hab nen Mod mit dem man mehr tragen kann), speicher und lade den Spielstand wieder. Dann kann ich immernoch was reparieren weil neue Sachen dazugekommen sind.

25.06.2006, 11:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
BroCk
Bard

Herkunft:

BroCk ist offline

o_O heftig.
aber bei den massen die du mit schleppen musst sollte das doch dann nur bei unique und quest gegenständen auf fallen.....
aber nervig sind solche "kleinigkeiten" allemal,
ich hab gerade das prob. das viele nachrichten im spiel auf englisch sind(z.B. you hunger for blood..).sehr nervig!

25.06.2006, 14:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BroCk senden
Borathan
Crusader

Herkunft:

Borathan ist offline

Die vereinzelten verschwundenen Sachen in manchen Truhen sind nicht verschwunden. Es ist ein Anzeigefehler und wenn mann "Alles nehmen" drückt, hat man alle Items im Inventar inklusive "verschwundene". Das kann man gut bei einer der Truhen im Haus in Skingrad beobachten, im zweiten Stock. Ich glaube die ganz hintere an der Wand oder die davor.

26.06.2006, 08:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Borathan senden
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

Zitat:
Original von Shebi
zu Haremhab
Das ist ganz einfach! Soweit ich das weiß werden diese ganzen Kisten und tonnen und so weiter in denen eifnach nur müll drin ist immer jeden zellenwechsel oder so resetted...d.h. wennde in so eine nicht wichtige ksite was reintust verschwinden deine sachennzwangsweise..also fein haus kaufne oder auf www.planetoblivion.de ein haus wie "bruma residance" runterladen und da sachen drin ablegen!

cih weiß ja nicht seit wann du bei oblivion dabei bist, aber deine empfehlung war wohl auch ein griff in die kloschüssel! ich habe diesen bruma-plugin installiert, und was passierte? auch dort sind die sachen verschwunden, was soll der sch*iß?

02.07.2006, 09:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline

Zitat:
Original von Borathan
Die vereinzelten verschwundenen Sachen in manchen Truhen sind nicht verschwunden. Es ist ein Anzeigefehler und wenn mann "Alles nehmen" drückt, hat man alle Items im Inventar inklusive "verschwundene". Das kann man gut bei einer der Truhen im Haus in Skingrad beobachten, im zweiten Stock. Ich glaube die ganz hintere an der Wand oder die davor.

Jop, so mein ich das ja. Am Ende waren bei mir aufjedenfall immer wieder alle Sachen dabei.

02.07.2006, 11:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Haremhab
Zitat:
Original von Shebi
zu Haremhab

cih weiß ja nicht seit wann du bei oblivion dabei bist, aber deine empfehlung war wohl auch ein griff in die kloschüssel! ich habe diesen bruma-plugin installiert, und was passierte? auch dort sind die sachen verschwunden, was soll der sch*iß?

Ist das nicht der PI, bei dem sich einige Kisten resetten? Der Ersteller hat das doch behoben. Oder war das ein anderer Mod.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

02.07.2006, 11:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Haremhab
Mage

Herkunft:

Haremhab ist offline

nein, die sachen sind defintiv weg, da waren echt wertvolle dinge dabei. veilen dank!

02.07.2006, 12:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Alqualonde
Bard

Alqualonde ist offline

So viel Glück hatte ich in meinem Cheydinal haus.
Hab dort meine ganzen Sachen gelagert, in Schränken, Truhen und auf dem Boden. Was eine ganze Menge war auch unique items. Irgendwann komm ich wieder und was war??
Sachen im Wert von ungefähr einer halben mio. verschwunden. Da hab ich mich richtig gefreut .

Naja da wird dir, insofern du sehr viel Zeit und Durchhaltevermögen hast, nie langweilig.

02.07.2006, 22:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Alqualonde senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR