Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Ab wann maximaler Waffenschaden? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
K2member
Scout

Herkunft:

K2member ist offline
  Ab wann maximaler Waffenschaden?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen dass zumindest bei einer Sonderwaffe der Schaden dieser davon abhängt, welches Level man bei der jeweiligen Quest hatte.
Nun würd ich natürlich gern wissen, wann man den maximalen Schaden erreicht hat (also vom Level her). Hab im Moment 20 und dachte mir, das könnte doch schon reichen.

Dieser Beitrag wurde von K2member am 24.06.2006, 10:38 Uhr editiert.

24.06.2006, 10:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an K2member senden
André
Healer
User gesperrt

André ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Bin mir nicht 100% sicher aber ich glaube ab 30.
Hab jedenfalls zur Sicherheit solang mit Quests gewartet.

Dieser Beitrag wurde von André am 24.06.2006, 10:40 Uhr editiert.

24.06.2006, 10:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ICh glaube das war bei Goldbrand... darum habe ich erst bis: Level: 34
stärke: 100
schwert: 100

24.06.2006, 11:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
Lord Malak
Scout

Lord Malak ist offline

Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es ab Level 50 ist jedenfalls bei mir.

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Yeah. +1

24.06.2006, 14:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Malak senden
Lord Malak
Scout

Lord Malak ist offline

@ Elderscroolman

Wie hast du den Screenshot gemacht und ihn so klein gekriegt?

Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Yeah. +1

24.06.2006, 14:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord Malak senden
K2member
Scout

Herkunft:

K2member ist offline

Hm gut, ich glaub das ist eh nur beim Frierenden Schwert so, aber Danke, dann werd ich mich mal weiter hocharbeiten.

24.06.2006, 14:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an K2member senden
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline

nee nee es gibt mehrere schwerter bei denen das so ist musst mal auf http://www.oblivioninfo.de/waffenubersicht
gucken da steht es und ich glaube es ist ab lvl 30 weil auch die gegner dann nicht mehr mit lvln

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

24.06.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

Mein Avatar? Das sitr kein Screenshot sondern ein Digitalfoto mit der DIgicam

24.06.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
André
Healer
User gesperrt

André ist offline

Zitat:
Original von Lord Malak
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass es ab Level 50 ist jedenfalls bei mir.

So spät auf keinen Fall

24.06.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an André senden
K2member
Scout

Herkunft:

K2member ist offline

Zitat:
Original von BadSith
nee nee es gibt mehrere schwerter bei denen das so ist musst mal auf http://www.oblivioninfo.de/waffenubersicht
gucken da steht es und ich glaube es ist ab lvl 30 weil auch die gegner dann nicht mehr mit lvln

Ja da steht nur bei dem einen dass es vom Level bei der Quest abhängt. Bei den anderen steigen sie mit dem Spielerlevel ja noch weiter, oder nicht.

25.06.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an K2member senden
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

ihr müsst bedenken dass ihr waffenschmiede auf experte haben müsst weil erst da könnt ihr waffen auf 150 % reparieren.Level 30 höhrt sich gut an glaube auch so rum

Gez. Garak, Administrator.

29.06.2006, 17:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR