Autor |
|
Tyvokka
Scout

Herkunft:
 |
|
Zum Anfang:
Ich hoffe ich nerve mit meinen Fragen nicht zu sehr.
Also:
1. Als erstes wollte ich fragen ob "Oblivion" auf meinen Pc System spielbar ist. (Damit meine ich, dass der Spielspaß nicht durch Lags gestört wird und ich die Sichtweite nicht so weit verringern muss, dass ich die Monster erst sehe, wenn sie schon vor mir stehen.
Mein System: Pentium 4 3Ghz, 128mb ati radeon 9800 Pro, 512 Mb Ram (bald will ich auf 1024 aufrüsten).
2. Ich habe gehört bzw. gelesen, dass die deutsche Übersetzung sehr schlecht ist und das Verständnis dadurch extrem schwerer wird. Nun weiß ich nicht ob das stimmt. Hoffe, dass mir auch hir jemand helfen kann.
Ich hoffe, dass mir jemand die fragen beantwortet, so dass ich mir das Spiel bald kaufen kann und so sinnvollere Beiträge schreiben kann...
|
|
29.06.2006, 21:59 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
1.) Das sollte ganz gut hinhauen!
2.) Es gibt mittlerweile 3 hochwertige Sprachfixes für die deutsche Version, da ist für jeden was dabei. Die bessern ca. 98% der Fehler aus. Also deswegen keinen Kopf machen und das Game kaufen!
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 29.06.2006, 22:02 Uhr editiert.
|
|
29.06.2006, 22:02 |
|
Tyvokka
Scout

Herkunft:
 |
|
Zitat: 2.) Es gibt mittlerweile 3 hochwertige Sprachfixes für die deutsche Version, da ist für jeden was dabei. Die bessern ca. 98% der Fehler aus. Also deswegen keinen Kopf machen und das Game kaufen!
Wo finde ich diese Fixes und ist Oblivion mit diesen Fixes noch fähig gepatcht zu werden?
|
|
29.06.2006, 22:04 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Die Fixes findest du normalerweise alle hier im Forum in der Mod Sektion. Auf jeden Fall den hauseigenen Oblivion Deutsch 2.03....
Bin jetzt zu faul aber die anderen beiden könnt ich dir innerhalb von wenigen Minuten raussuchen, aber ohne Spiel macht das noch nicht viel Sinn.
Und wegen Patches. Glaub mir, es wird nie Patches geben die besser sind als Fan-Fixes. War immer so und wird immer so bleiben....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
29.06.2006, 22:08 |
|
Tyvokka
Scout

Herkunft:
 |
|
Beheben diese "FanPatches" auch fehlerhafte Quests. Hab nämlich gesehen, dass der englische (Beta)Patch dies tut.
|
|
29.06.2006, 22:12 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
Es gibt für alle erdenklichen Fehler bereits Patches. Und die neueren Versionen vereinen auch schon mal so ziemlich alles in einem.
Und vergiss mal ganz schnell den offiziellen Patch! Der behebt sogut wie gar nichts....
Mit den neuesten Fan-Patches (Oblivion Deutsch 2.03, OblivionImproved oder Singlers Fix) bist du bestens bedient und kannst ein "bugfreies" (soweit sich das bei einem Spiel dieses Umfangs beurteilen lässt) Spiel genießen!
Dieser Beitrag wurde von Van Helsing am 29.06.2006, 22:26 Uhr editiert.
|
|
29.06.2006, 22:26 |
|
AUI²
aka.:Longbow

|
|
ich selbst kenn mich nicht so sehr aus, was momentan "modern" ist an patches oder bugfixes. aber evtl. schreibt dir jmd. eine liste der "must-haves" rein, und wenn das nix wird, schau mal, ob du mit der suchfunktion etwas finden kannst. 3. button in der buttonleiste am oberen rand unter dem forumsbanner.

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".
Zitat: Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel
Dieser Beitrag wurde von AUI² am 29.06.2006, 22:36 Uhr editiert.
|
|
29.06.2006, 22:36 |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von Tyvokka
Wo finde ich diese Fixes
schau in meine signatur

Original von Garak: