Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Bug? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Haremhab
Mage



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 215

Haremhab ist offline
  Bug?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi leute,

ich weiß ja nicht, ob es sich um ein bug handelt. ich brauche
für einige beschwörungs-spells eine fähigkeit von 75, habe persönlich schon 77 nur durch aufwertung durch amulette etc.

aber ich kann trotzdem die 75-spells nicht aussprechen, da die fähigkeit angeblich zu niedrig

05.07.2006, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Haremhab
Mage



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 215

Haremhab ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

kann dies keiner bestätigen? dass man trotz einer fähigkeit von 77 in beschwörung, man keine 75-beschwörungs-spells zaubern kann aufgrund zu wenig erfahrung, das heißt unter 75?

06.07.2006, 09:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Egoboo
Acrobat



Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft: von hier >.<
Beiträge: 119

Egoboo ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du musst Skilllevel 75 ohne jedwede Hilfsmittel wie z.B. Amulette erreicht haben, d.h. wenn du komplett nackelich dastehst und trotzdem Beschwörung 75 oder höher hast klappts auch mit dem Zauber.

06.07.2006, 09:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Egoboo senden
Aeldermann
Warrior



Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 98

Aeldermann ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Warum ist der erste Aufschrei eigentlich immer "Bug!"?
Wesentlich wahrscheinlicher ist, das man selbst etwas falsch macht, so wie hier ja auch.

06.07.2006, 10:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Aeldermann senden Füge Aeldermann in deine Contact-Liste ein
Haremhab
Mage



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 215

Haremhab ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

entschuldige mal , es steht doch deutlich geschrieben fähigkeit 77 (mit amulett etc..) ohne 71, und man kann trotz der 77 keine 75 und höher spells benutzen, wenn das kein bug ist, was dann?

ich muß sogar davon ausgehen, dass fast alle magische amullete zwar nominell zusätzliche boni versprechen, was sie in wirklichkeit gar nicht halten!

06.07.2006, 17:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
Quackelticki
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 51

Quackelticki ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Aeldermann
Warum ist der erste Aufschrei eigentlich immer "Bug!"?
Wesentlich wahrscheinlicher ist, das man selbst etwas falsch macht, so wie hier ja auch.


Also, ich finde, dass es in gerade diesem Game doch eher warscheinlicher ist, sich einen Bug eingefangen zu haben.
Okay, in diesem Fall zwar nicht, aber das Spiel steckt ja dennoch voll davon. Ist aber trotzdem das beste Spiel, dass ich je gezockt habe!

06.07.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Quackelticki senden
Azhriaz
Scout



Dabei seit: Juni 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 1

Azhriaz ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Haremhab
entschuldige mal , es steht doch deutlich geschrieben fähigkeit 77 (mit amulett etc..) ohne 71, und man kann trotz der 77 keine 75 und höher spells benutzen, wenn das kein bug ist, was dann?



Es ist schon so gewollt, allerdings finde ich das recht blöde.
Okay, man könnte argumentieren, daß man Ringe etc. zu leicht wieder los werden kann, als daß es den Gebrauch stärkerer Zauber rechtfertigt.
Dann macht's aber keinen Sinn, das genau so etwas via Vampirismus sehr wohl funzt : Wenn ich 3 Tage auf meine Blutmahlzeit verzichte, bekomme ich in "Zerstörung" genug Bonus, daß ich Lvl. 75 Zauber nutzen kann. Wenn ich dann wieder was trinke, geht's nicht mehr (logisch, da der Zerstören-Bonus wieder sinkt).

Dieser Beitrag wurde von Azhriaz am 07.07.2006, 10:34 Uhr editiert.

07.07.2006, 10:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Azhriaz senden
Crimsun
Archer



Dabei seit: April 2006
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 19

Crimsun ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das liegt ganz einfach daran, dass du die Expertenstufe erreichen musst. Diese erreichst du nur, wenn du ohne Amulette auf 75 bist. Nur dann erscheint das Fenster, dass du jetzt Zauber der Exprtenstufe wirken kannst. Steht auch im Handbuch drinne Lohnt sich doch immer wieder, da mal reinzuschaun

07.07.2006, 15:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Crimsun senden
Haremhab
Mage



Dabei seit: Dezember 2002
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 215

Haremhab ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du siehst das was falsch, wenn man 77 ist (mit amulett), dann ist man experte, nur wird es anscheinend nicht freigeschaltet.

09.07.2006, 19:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Haremhab senden
AUI²
aka.:Longbow




Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft: Bierkrug
Beiträge: 2347

AUI² ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja, aber man wird durch item-pushen nicht als experte freigeschalten, auch wenn man - theoretisch - einer ist.


__________________

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

09.07.2006, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR