Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Total Umsetzungen eine Kleinigkeit die mich ankotz! » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
Total Umsetzungen eine Kleinigkeit die mich ankotz! Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich es ja gut das ständig neue mods kommen aber wieso wollt ihr herr der ringe, narnia etc. für oblivion machen davon gibt es ja schliesslich auch mehr oder weniger gute games. der ayleiden mod geht ja noch und solche sachen wie die die vampir-stadt sind recht gut. zockt oblivion wie es ist mit kleinen mods und grossen bugs

10.07.2006, 18:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
F.I.M.
Acid Monk




Dabei seit: März 2004
Geschlecht:
Herkunft: 127.0.0.1
Beiträge: 2058

F.I.M. ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

interessant, was mich nervt: das spiel zwischen den abstuertzen! Oo


__________________

10.07.2006, 18:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hehe mir ist erst jetzt aufgefallen das ich an mods arbeiten die hdr sind. richtige elbenzweihandschwerter, gimlis axt und moria

10.07.2006, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.




Dabei seit: Juli 2004
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Steiermark
Beiträge: 6640

Van Helsing ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was soll der Thread eigentlich? Du kritisierst etwas, das du selber machst.
Jeder soll modden wozu er Lust hat. Und wenn er mit irgendwelchen hdr schwertern in olivion herumrennen will ist das doch egal....


__________________
Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!

10.07.2006, 19:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ja ich hatte halt vergessen das ich daran arbeite

10.07.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Kähä, ab in den Best-Of...
leidest du an Amnesie? Hast du gesoffen? WM-Fieber? GEDOPT?

lol, rofl

ähä, siehe unten:
"/edit
Damit's kein Spam ist:
Ich finde, das TCs das beste sind, was O passieren konnte! Man kriegt quasi ein neues Spiel "für lau"...das erhält stark den Spielspaß.

Äh, und sorry @admins...


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

Dieser Beitrag wurde von Xartas am 11.07.2006, 14:02 Uhr editiert.

10.07.2006, 19:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

1. kA um was geht es hier
2. vodka
3. ja forza italia
4. kA hab zuviel genommen

Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 10.07.2006, 19:28 Uhr editiert.

10.07.2006, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Smirnoff
Healer




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: München
Beiträge: 68

Smirnoff ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

meiner Meinung nach erhalten TC's das Spiel über Jahre hinweg. Und glaubt mir, wenn einer mit einer Morrowind TC kommt, wird Oblvion nicht mehr von der Festplatte gebannt. Mir egal, habs eh auf XBOX

mfg


__________________
Smirnoff, Better Have One!

10.07.2006, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Smirnoff senden Homepage von Smirnoff Füge Smirnoff in deine Contact-Liste ein
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hä wasn eine tc? du sagst das jemanden der:

1. kA um was geht es hier
2. vodka
3. ja forza italia
4. kA hab zuviel genommen

edit das macht keinen sinn
1. amnesie
2.besoffen
3. wm fieber
4.stoned

edit 2:
@smirnoff
smirnoff ist fein aber zu schwach

edit 3:
ich kann nicht einmal den titel richtig schreiben

edit4:
edit button ist lustig

Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 10.07.2006, 19:43 Uhr editiert.

10.07.2006, 19:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
MaeVer
Graue Eminenz




Dabei seit: April 2006
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 4319

MaeVer ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In deiner Sig haste scho recht...

tc=total conversion=totale Umformung


__________________
Bildblog
"Sind Sie John Wayne, oder bin ich das?!" - Full Metal Jacket
"Why don’t you just kill us? - You shouldn’t forget the importance of entertainment." - Funny Games
"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

10.07.2006, 20:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1




Dabei seit: Januar 2004
Geschlecht:
Herkunft: drogen
Beiträge: 8755

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
hä wasn eine tc? du sagst das jemanden der:

1. kA um was geht es hier
2. vodka
3. ja forza italia
4. kA hab zuviel genommen

edit das macht keinen sinn
1. amnesie
2.besoffen
3. wm fieber
4.stoned

edit 2:
@smirnoff
smirnoff ist fein aber zu schwach

edit 3:
ich kann nicht einmal den titel richtig schreiben

edit4:
edit button ist lustig



irgendwie verscht hie rjemand so zu tun als ob er wirklich grosse eier hat... naja mir egal.

modden ist schon ok schliesslich war CS doch auch mal ein mod wenn ich mich nicht irre? herrlich wie all diese kiddis eine mod gamen ^^

11.07.2006, 14:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1




Dabei seit: Mai 2006
Geschlecht:
Herkunft: Deppenastroph
Beiträge: 984

Burz gro-Kash ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von snowlive
irgendwie versu cht hier remand so zu tun als ob er wirklich grosse eier hat... naja mir egal.
modden ist schon ok schliesslich war CS doch auch mal ein mod wenn ich mich nicht irre? herrlich wie all diese kiddis eine mod gamen ^^


cs war ne mod für half life to (tactical ops) für ut 2004.
und du hast vielleicht grosse eier frag mich nicht wie dein sch**** aussieht

11.07.2006, 18:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Burz gro-Kash senden Füge Burz gro-Kash in deine Contact-Liste ein
Noxx
The Knight who says Ni




Dabei seit: Oktober 2002
Geschlecht:
Herkunft: Langerhanssche Inseln
Beiträge: 11482

Noxx ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Burz gro-Kash
Das nennt man spam


*dicht*


__________________


''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.07.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR