Autor |
|
Badileus
Archer

Herkunft:
 |
|
|
02.08.2006, 23:11 |
|
i_love_eistee
Witch Hunter

|
|
Wenn ich dich richtig verstanden habe, hasst du doch grade bewiesen das es möglich ist.
__________________ Alles fruity?
|
|
02.08.2006, 23:25 |
|
Skullman
Crusader

|
|
du hast zwar durch einen zauber deinen zerstörungsskill auf 75 temporär erhöht, aber trotzdem bleibst du geselle und nicht experte, da der rang eines skills sich nur aus der wirklichen stufe des spielers ohne zauberverbesserungen errechnet. da du also nur geselle bist, kannst keine zaubersprüche loslassen, die eigentlich nur für experten sind. dazu musst du dich schon "richtig" auf 75 hochleveln.
übrigens kann man an den altären sehr wohl zaubersprüche herstellen, die noch viel zu hoch für das eigene level sind. man kann z.b. schon ab niedrigem veränderungslevel einen zauber mit "schwieriges schloss" öffnen herstellen, um ihn aber auszuführen braucht man ein viel höheres level des skills.
03.08.2006, 05:53 |
|
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

|
|
Zitat: Original von Skullman
übrigens kann man an den altären sehr wohl zaubersprüche herstellen, die noch viel zu hoch für das eigene level sind. man kann z.b. schon ab niedrigem veränderungslevel einen zauber mit "schwieriges schloss" öffnen herstellen, um ihn aber auszuführen braucht man ein viel höheres level des skills.
Falsch!!MAn kann nur zauber herstellen für die man die nötige Stufe erreicht hat herstellen.Am Altar zählen die Ringe und so dazu aber ein 100er ZAuber kannst du dir nur erstellen wen ndu 100 hast.(m,it verstärker)
__________________ Signatur editiert.
Gez. Garak, Administrator.
|
|
03.08.2006, 11:25 |
|
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
zumindest ich hab schon mal nen 110 fire damage spell mit nem skill von 54 erstellt. es ist also doch möglich, oder du benützt irgendwelche komsichen balance mods.
|
|
03.08.2006, 14:37 |
|
Skullman
Crusader

|
|
... und ich habe den besagten "schwieriges schloss öffnen"-zauber erstellt. und den konnte ich danach nicht anwenden, da mein skilllevel zu niedrig war.
2:1
es ist also möglich, probiers einfach aus.
03.08.2006, 21:45 |
|
|