Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Skill Level zu niedrig für selbsterstellten Spruch? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Badileus
Archer

Herkunft:

Badileus ist offline
  Skill Level zu niedrig für selbsterstellten Spruch?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab für meinen Spieler den Destruction Skill mit einem selbstgemachten (verzauberten) Ring von 66 auf 76 erhöht. Kann man damit am Altar (funktionierende) Sprüche basteln, die einen Skill von 75 erfordern?
Ich habs versucht, und es hat auch soweit geklappt, mein neuer Shock-Spell erschien in der Liste (im Magie-Menü). Nur wenn ich ihn anwenden will, kommt die Meldung "Skill Level zu niedrig". Das Spruch-Symbol unten erscheint auch blass. Wie kann das sein? Sprüche, für die der Skill zu niedrig ist, kann man doch eigentlich gar nicht herstellen...

Oder geht das Erstellen eigener Sprüche mit "künstlich" erhöhtem Skill gar nicht?

Danke für Tips!

02.08.2006, 23:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Badileus senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich dich richtig verstanden habe, hasst du doch grade bewiesen das es möglich ist.

02.08.2006, 23:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Skullman
Crusader

Skullman ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

du hast zwar durch einen zauber deinen zerstörungsskill auf 75 temporär erhöht, aber trotzdem bleibst du geselle und nicht experte, da der rang eines skills sich nur aus der wirklichen stufe des spielers ohne zauberverbesserungen errechnet. da du also nur geselle bist, kannst keine zaubersprüche loslassen, die eigentlich nur für experten sind. dazu musst du dich schon "richtig" auf 75 hochleveln.

übrigens kann man an den altären sehr wohl zaubersprüche herstellen, die noch viel zu hoch für das eigene level sind. man kann z.b. schon ab niedrigem veränderungslevel einen zauber mit "schwieriges schloss" öffnen herstellen, um ihn aber auszuführen braucht man ein viel höheres level des skills.

03.08.2006, 05:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline

Zitat:
Original von Skullman
übrigens kann man an den altären sehr wohl zaubersprüche herstellen, die noch viel zu hoch für das eigene level sind. man kann z.b. schon ab niedrigem veränderungslevel einen zauber mit "schwieriges schloss" öffnen herstellen, um ihn aber auszuführen braucht man ein viel höheres level des skills.

Falsch!!MAn kann nur zauber herstellen für die man die nötige Stufe erreicht hat herstellen.Am Altar zählen die Ringe und so dazu aber ein 100er ZAuber kannst du dir nur erstellen wen ndu 100 hast.(m,it verstärker)

Gez. Garak, Administrator.

03.08.2006, 11:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

zumindest ich hab schon mal nen 110 fire damage spell mit nem skill von 54 erstellt. es ist also doch möglich, oder du benützt irgendwelche komsichen balance mods.

03.08.2006, 14:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Skullman
Crusader

Skullman ist offline

... und ich habe den besagten "schwieriges schloss öffnen"-zauber erstellt. und den konnte ich danach nicht anwenden, da mein skilllevel zu niedrig war.

2:1

es ist also möglich, probiers einfach aus.

03.08.2006, 21:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Skullman senden Füge Skullman in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR