Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Wie installiere ich den Patch und andere Fragen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
roback33
Scout

roback33 ist offline
  Wie installiere ich den Patch und andere FragenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir gerade Oblivion geholt und habe paar Fragen:
1. Wie installiere ich den 1.1 PAtch. Ich bin kein Experte in den Sachen, und vielleicht erscheint die Frage manchen doof, aber ich weiss es wirklich nicht. Wenn ich den Patch starten will, sagt mir Windows "... is not a validWin32 application." Muss man den unter console installieren?
2. Welche Graphik Einstellungen soll ich wählen?
Mein System:
Pentium G945 3,4 Dual Core CPU
Nvidia 7900 GT 256RAM
2 GB DDR2 RAM 667 (CL2,5)
Ich mein, ist es besser HDR zu wählen oder nicht.
Danke im Voraus.

13.08.2006, 15:28 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roback33 senden
F.I.M.
Acid Monk

F.I.M. ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von roback33
Ich mein, ist es besser HDR zu wählen oder nicht.

da du ne nvidia karte hast must du dich zwischen aa und hdrr entscheiden, ich wuerd hdrr nehmen...

was hastn fuer ein windows? xp?

oblivion engl oder dv?

13.08.2006, 15:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an F.I.M. senden Homepage von F.I.M. Xfire Screenname: acidguru
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich würd lieber Bloom aber dafür mit AA nehmen, im Vergleich sieht das mit AA einfach 10 mal besser aus, und vor allem 40fps mehr, nichtmehr 15-30 wie bei HDR, jetzt kann ich auch mal bei 2 Gegnern gleichzeitig den Bogen halbwegs Zielsicher abschiessen. Aber kannst ja selbst vergleichen und dich entscheiden

Hab aber kein Tipp was du mit dem Patch machst

Dieser Beitrag wurde von goTha am 13.08.2006, 16:42 Uhr editiert.

13.08.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Daedrax
Mage

Daedrax ist offline

Dann nimm lieber FakeHDR (verbraucht sogar weniger FPS und sieht fast genauso gut aus) + AA

OblivionInfo.de - Leitfäden, Übersichten, Tipps uvm.__Schwert Plug-in + Tutorial

13.08.2006, 22:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Daedrax senden
omegaweix
Scout

omegaweix ist offline

Ja, ich würd auch eher AA und bloom vorziehen.... erstens mehr performance, zweitens sieht das Spiel (meiner Meinung nach) ohne AA nicht wirklich toll aus.... was bringt eine "semi-realistische" Beleuchtung àla HDR wenn alle Kanten und Ränder pixelig rumwabern?

14.08.2006, 13:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an omegaweix senden
lotus
Archer

lotus ist offline

Zitat:
Original von roback33
Ich habe mir gerade Oblivion geholt und habe paar Fragen:
1. Wie installiere ich den 1.1 PAtch. Ich bin kein Experte in den Sachen, und vielleicht erscheint die Frage manchen doof, aber ich weiss es wirklich nicht. Wenn ich den Patch starten will, sagt mir Windows "... is not a validWin32 application." Muss man den unter console installieren?

"... is not a validWin32 application." kommt bei mir immer wenn beim Download was schiefgelaufen ist.
Versuchs nochmal (bei http://www.planetoblivion.de )

Übrigens viele (auch ich) empfehlen den Patch überhaupt nicht zu installieren.

Bei mir ging z.B. die Minikarte nicht mehr und ich musste neu installieren.

Gruß, lotus

Und mein Forum !

14.08.2006, 17:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an lotus senden Homepage von lotus
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR