Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Super-Bogen gefunden » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Super-Bogen gefundenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Moin, moin !

Ich hab gestern mal zum Spaß mit einer Zwergen- bzw. Dwemerbogen-Nachbildung auf ein paar Stadtwachen geschossen und dabei festgestellt, das es bei der Nachbildung mit einem Schleichen-Skill von etwa 50 einen 6-fachen Schadensbonus gibt, bei einem normalen Bogen dagegen nur einen 3-fachen.
Für Interessierte: Die Nachbildung gibt's bei dem Paradoxon des Bogenschützen in Bravil.

21.08.2006, 10:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Scheint ein Bug zu sein. Sechsfachen Schadensbonus dürfte es nur für Nahkampfwaffen geben. Ganz davon ab das der Grundschaden solch eines Dekorationsbogens wohl so niedrig sein dürfte das er selbst mit Bonus keinen so guten Schaden macht wie es ein normaler Bogen tut.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

21.08.2006, 11:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nun ja, ich hab damit auf Level 3 mit 125 Schütze-Fähigkeit (Nur zum Test gecheatet !!) Eine Stadtwache mit einem Eisenpfeil gekillt (Schleichangriff). Normal brauch ich 4 Silberpfeile für eine Wache, wenn sie mich sieht.

21.08.2006, 13:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Und sone nachbildung is doch gleich schrott (ausse man is ein cheater und nimmt Tgm) und die haben nur einen scheden von 0-1. Entweder bug oder was anderes

21.08.2006, 15:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Höhere Macht, bzw ein Feature

22.08.2006, 01:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Hanswurst77
Mage

Hanswurst77 ist offline

Mag sein das der nach 1-2 Schuss Schrott ist, aber dann repariert man ihn eben (Ist mir aber auf Dauer zu nervig und außerdem geht das ja in einem Kampf nicht). Ich fand auch eigentlich nur den Schadensbonus interessant.

22.08.2006, 07:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hanswurst77 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR