Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Großmeister Geräte für Alchemie » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Nightwind
Scout

Herkunft:

Nightwind ist offline
  Großmeister Geräte für AlchemieAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Wo gibt es denn diese Geräte?
Ok. Es gibt nen anderen Thread darüber, aber der half nicht weiter, da stand nur was von "in Tel Mora". Tel Mora existiert aber net... (bzw. existierte nur in Morrowind wie ich jetzt weiß)
wo gibt es denn so zeugs in oblivion?

25.09.2006, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwind senden
Necromantic Incident
Crusader

Necromantic Incident ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Welche Stufe hat dein Charakter? In Oblivion taucht alles zufällig bzw. gelevelt auf. Daher wird dir keiner genau sagen können wo du diese Geräte findest. Klapper alle möglichen Alchemiehänder ab. Was sie im Angebot haben hängt AFAIK auch vom Zufall ab. Vielleicht haste ja mal glück...

25.09.2006, 17:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Necromantic Incident senden
kartoffel
Crusader
Verwarnung: 1

kartoffel ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Es hängt auch vorallem von deinem Alchemie-Skill ab

Guck mal in Beschwörerhölen
oder in dem turm vom Rettungspfeilquest

in der Magiergilde findest du sie sie nich

25.09.2006, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge kartoffel in deine Contact-Liste ein
Nightwind
Scout

Herkunft:

Nightwind ist offline

Level 20.
Alchemie Skill: 100
Hmm.. Ich glaub ich ercheat die mir. Langsam hab ich kein bock mehr, weil ich alle händler und nen halbes dutzend gruften abgesucht habe. (meine besten geräte sind Gesellen-Stufe)

25.09.2006, 19:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nightwind senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Nightwind
Level 20.
Alchemie Skill 100.

Meister-Alchemie-Ausrüstung findet man afaik erst ab etwa Level 25 öfter ...
Allgemeine Informationen zur Alchemie in Oblivion findest du z.B. ->hier :-)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 25.09.2006, 20:40 Uhr editiert.

25.09.2006, 20:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR