Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Oblivion für Playstation 3 und PSP angekündigt » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  1  2  >  »  ]
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline
  Oblivion für Playstation 3 und PSP angekündigtAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

wie immer kann mans auf planetoblivion.de nachlesen.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

30.09.2006, 11:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

das ist doch mal ne gute nachricht, dank der playstation3 hardware wirds dann auch endlich auf überquali genial laufen, zum glück wurden die PS3 preise gesenkt.

30.09.2006, 12:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gorden
a.k.a. gorden freeman
Verwarnung: 1

Gorden ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

war eigentlich logisch!

Gez. Garak, Administrator.

30.09.2006, 13:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gorden senden Füge Gorden in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Gorden
war eigentlich logisch!

Wieso?? Morrowind gab's ja auch nicht auf der PS 2.

Jedenfalls eine gute Nachricht. Nur schade, daß die PS 3 so teuer sein wird. Ansonsten würde ich mir die aber wohl eher holen als die 360. Ok, an erster Stelle steht bei mir natürlich der Wii, aber da wird's Oblivion wohl leider nicht geben

30.09.2006, 13:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

naja 350€ für die kleine version find ich angemessen, und mal erlich 20Gb reichen doch woll locken aus, aber 100€ für 40Gb mehr festenplattenspeicher zu verlangen finde ich schon dreist.

dank HD fallen pal und ntcs weg, sprich man könnte sich das teil auch aus japan bestellen.

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 30.09.2006, 14:12 Uhr editiert.

30.09.2006, 14:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wann wurde denn der Preis so heftig runtergesetzt?? Bisher war doch immer von 600 € die Rede. Aber auch 350 Öcken sind immer noch fast doppelt so viel wie für den Wii (200 €). Deshalb steht letzterer bei mir an erster Stelle.

Edit: Was heißt "dank HD", ich werde mir nicht für 1500 € ein HDTV-Gerät kaufen. Wieder ein Punkt, der für den Wii spricht, der wird noch für Pal konzipiert.

30.09.2006, 14:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

zum preis, der gilt allerdings erstmal nur in japan, noch ein grund das teil dort zu bestellen, mit versangkosten (20€) dürfte man ein gute stange gelt sparen.

ok das mit den teuren fersehgeräten ist schon übel, die sollte ja zur fussball wm deutlich günstiger werden, gemerkt hab ich allerdings nüscht.
pal hat die angewohnheit oben und unten schwarze balken hervorzubringen was auf kosten der bildquali geht, für mich ist das nicht mehr aktzeptable, tut mir leid.

30.09.2006, 14:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Komisch, wieso habe ich bei meinem Pal-Gerät nie diese Balken? Vielleicht, weil es nicht aus den Siebzigern stammt?^^ 16:9 sollte es natürlich schon sein.

30.09.2006, 14:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Bassist
Crusader

Herkunft: Weit Weit weg vom guten Geschmack

The-Bassist ist offline

Ich halt nich sehr viel von Konsolen obwohl ich von der Ps3 mal eine art Preview gesehn habe was mich fast umgehauen hat. Naja kaufste die son ding kommt (übertrieben) in 2 monaten Ps4 raus und 350€ warn umonst

oblivion für Psp naja die grafik wird wohl nicht sehr umwerfend da das kliene ding wohl explodieren würde

Aber es ist gut das Tes nun größere dimensionen animmt.

Hoffendlich verbockt Bestha das nich da die sonst noch mehr meckernde mäuler zu stopfen haben

Edit:

Was is ein Wii???

Dieser Beitrag wurde von The-Bassist am 30.09.2006, 15:22 Uhr editiert.

30.09.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
bischof
Warrior

bischof ist offline

ist der screen von der psp nicht etwas klein für solch ein spiel

30.09.2006, 15:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an bischof senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Zitat:
Original von The-Bassist

Edit:

Was is ein Wii???

Afaik, eine neue Spielekonsole von Nintendo. Mit irgendsoeinem revolutionären Controller...Siggy weiß bestimmt mehr darüber.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

30.09.2006, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von The-Bassist
Ich halt nich sehr viel von Konsolen obwohl ich von der Ps3 mal eine art Preview gesehn habe was mich fast umgehauen hat. Naja kaufste die son ding kommt (übertrieben) in 2 monaten Ps4 raus und 350€ warn umonst

lol... genau, von der PS 2 bis zur PS 3 hat's ja nicht etwa 5 Jahre gedauert und für die PS 2 kommen ja nicht etwa immer noch zig Spiele jeden Monat raus. Wenn man keine Ahnung hat...^^

Ich für meinen Teil kaufe mir Konsolen u.a. deshalb, weil man viel länger up to date ist als mit einem PC, auf einen solchen trifft deine Beschreibung nämlich zu, da man ihn ständig aufrüsten muß, um mithalten zu können. Aber lassen wir das, ich wiederhole mich ja doch nur ständig und es kommt nichts dabei raus

Zitat:

Was is ein Wii???

Wie schon gesagt, die neue Nintendo-Konsole. Ob dieser zweiteilige Controller (den es in ähnlicher Form übrigens schon für den SNES gab), wirklich so revolutionär ist, wird sich zeigen, ist mir aber auch ziemlich schnuppe. Hauptsache, die Spiele sind gut und da war auf Nintendo bisher immer Verlaß

30.09.2006, 15:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Zitat:
Original von Siegnald
Zitat:
Original von The-Bassist

lol... genau, von der PS 2 bis zur PS 3 hat's ja nicht etwa 5 Jahre gedauert und für die PS 2 kommen ja nicht etwa immer noch zig Spiele jeden Monat raus. Wenn man keine Ahnung hat...^^

Erst lesen, dann denken, dann Sprüche klopfen
Wer findet den Fehler, Hotbutton schlägt jeden Momment zu

Zum Thema...hab ich nichts zu sagen, weder zum einen, noch zum anderen, wobei zum anderen noch weniger zu sagen ist als zum einen, aber muss jeder selbst wissen

30.09.2006, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von goTha
Hotbutton schlägt jeden Momment zu

Na los, ich warte drauf. Klär mich auf. Ich halt's kaum noch aus vor Neugierde. Habe ich was verpaßt und die Produktionen für die PS 2 wurden plötzlich eingestellt?

30.09.2006, 18:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

Zitat:
Original von The-Bassist
Ich halt nich sehr viel von Konsolen obwohl ich von der Ps3 mal eine art Preview gesehn habe was mich fast umgehauen hat. Naja kaufste die son ding kommt (ÜBERTRIEBEN) in 2 monaten Ps4 raus und 350€ warn umonst

ich habe Gekennzeichnet das ich übertreibe also!

30.09.2006, 18:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von The-Bassist
Zitat:
Original von The-Bassist
Ich halt nich sehr viel von Konsolen obwohl ich von der Ps3 mal eine art Preview gesehn habe was mich fast umgehauen hat. Naja kaufste die son ding kommt (ÜBERTRIEBEN) in 2 monaten Ps4 raus und 350€ warn umonst

ich habe Gekennzeichnet das ich übertreibe also!

Das ist schon logisch, daß das mit den 2 Monaten nicht wörtlich zu nehmen ist. Was damit gemeint war, dürfte aber trotzdem jedem klar sein (außer dem über mir anscheinend). So viel zu der Sache mit dem Denken

30.09.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Genau das meinte ich doch, wegen "(übertrieben) in 2 monaten". die Reaktion darauf mit "lol genau [...] wenn man keine ahnung hat..." sieht für mich nunmal so aus, als hättest du das ganze für bare Münze genommen mit den 2 Monaten
Da gibt es nichts zum denken, nur die Tatsache: vorher *richtig* lesen, dann schreiben, das denken (das gelesene verarbeiten in dem Fall) ist halt dazwischen irgendwo

30.09.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
The-Bassist
Crusader

The-Bassist ist offline

äh was

30.09.2006, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an The-Bassist senden
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Weitere Details zur PS3-Version von Oblivion

gibts natürlich auf www.planetoblivion.de

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

13.10.2006, 18:32 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
goTha
Mage

Herkunft:

goTha ist offline

Jetzt bräucht man nur noch nen Gutschein über 599,- Und Geduld bis März 2007

13.10.2006, 21:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  1  2  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR