Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Alchemie: wieviele Zutaten braucht man? » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Alchemie: wieviele Zutaten braucht man?Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, ich bin ja kein grosser Alchimist, eher Geselle und dennoch habe ich letztens festgestellt, dass ein Trank, für den ich drei oder vier Zutaten verwende nicht besser wird als einer aus nur zwei Zutaten Das kann doch nicht sein!? Ich habe zwar gehört, dass Meister-Alchemisten aus nur einer Zutat einen Trank brauen können sollen (und halte dies natürlich für ein Gerücht ) aber, dass ein Geselle bereits mit zwei Zutaten auskommt, kann doch nicht sein, oder?

04.12.2006, 14:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

doch ist so. mehr als zwei für einen trank verwendet man nur wenn er noch was anderes machen soll. z.B. nen health-mana restore hybrid.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 04.12.2006, 15:10 Uhr editiert.

04.12.2006, 15:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Echt? Mmmh, wenn ich mich recht erinnere, machte man bei Morrowind noch die besten Tränke mit vier Zutaten und der Meister-Ausrüstung.

Na, man lernt nie aus. Und ich spare in Zukunft viele Zutaten.

Danke

04.12.2006, 15:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR