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Gerry Hard
Crusader
  

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Hallo Leute,
zwar habe ich schon vor längerer Zeit eine ähnliche Liste angefangen, aber ich wollte das noch einmal auffassen, da mir weitere Ideen gekommen sind. Vielleicht setzt Bethseda das um, vielleicht aber auch ein pfiffiger Modder. Wer Ideen hat, einfach hier posten.
Also neben den Möglichkeiten vom Pferd aus zu kämpfen und Bogen zu schießen könnte man auch wie bei Gothic 3 beidhändig mit zwei Schwertern kämpfen.
Selber Schwerter schmieden (und die Fähigkeiten lernen), Kochen nach Rezept (Z.B. auch Tränke für Zauberer), Angeln (Setzt mehr Fischsorten im Wasser vorraus), Fleisch braten, Levitation wie bei Morrowind,
Boot fahren (Nicht nur feste Kurse), mit Drachen fliegen.
Das ist erst mal zum Einstimmen. Was habt Ihr so für Ideen?
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05.12.2006, 15:32 |
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Ein Magier
Acrobat


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Drachenfliegen passt einfach nicht zur TES-Reihe (ich spiel sie seit Morrowind und da ist nix mit Drachen), aber gezähmte Klippenläufer wären lustig 
__________________ Der Uralte Lord Volmyr stinkt!
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05.12.2006, 16:09 |
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Galadon
Bard
  

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Hey,
also ich hab Morrowind jetzt nicht gespielt und weiß nicht wie das Levitieren da ist aber nen SchwebeZauber-Mod gibts schon (klick ). Angeln glaub ich auch, und an nem Schmiede-Mod wird doch hier gearbeitet. Das vom-Pferd-kämpfen würde ich mir allerdings auch wünschen...
Gruß
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05.12.2006, 16:29 |
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i_love_eistee
Witch Hunter
 

Dabei seit: April 2006
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Vom Pfed kämpfen wird wohl nicht möglich sein. Wurde schon oft drüber geredet. EInen Angel-Mod gibt es. Ich habe da mal ein Video bei youtube gesehen. Und zu den Drachen: Passt eigentlich schon zu TES, aber nicht nach Tamriel. Die Viecher kommen in Akavir vor 
__________________ Alles fruity?
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05.12.2006, 18:18 |
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Gerry Hard
Crusader
  

Dabei seit: April 2006
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Doch, Drachen passen auch, aber wie angedeutet eher in eines der Nachbarreiche. Es ist schon Sinnvoll wenn man die verschiedenen Länder unterschiedlich darstellt. Die Heimat der Argonier kann man sich z.B. mit vielen Sümpfen und Insekten vorstellen. Reiten auf einem Clifracer wäre schon was. Satteltaschen die man mit 500 kg belasten kann wären auch toll. Ich fand die Idee mit der Ratte und den Packtaschen im Add On von Morrowind Tribunal super. Die konnte 100 Kg tragen und war superschnell.
Angesichts der Kriegsgeräte von Oblivion wären auch Katapulte die man zur Belagerung verwendet interessant - auch zum benutze.
Die Tips schaue ich mir mal an. Es tut sich da ja immer etwas!
Ich habe da auch eine Idee zur Spieleentwicklung generell. Wenn man z.B. eine Haupt-DVD programmiert, auf der das zentrale Land dargestellt wird und sämtliche Abläufe der dort wohnenden Menschen, könnte man jedes halbe Jahr eine weitere DVD (oder ohne Bugs jedes Jahr) herausbringen welche die Quests und Veränderungen enthalten. Z.B. entstehen neue Häuser, Alte werden abgerissen, Personen sind umgezogen oder gestorben. Dazu könnte man dann neue Länder und Kontinente hinzubringen. Man speichert nur die Grunddaten auf dem PC und spielt dann mit den Zusatz-CD`s oder DVD`s. Man könnte sogar Zeitreisen auf diese Weise duchführen (Und den Verbleib der Zwerge von Morrowind aufklären). Eigentlich ist das ja schon in ähnlicher Form bei Morrowind durch die Add Ons geschehen. Künftige Programmiersoftware müßte Abwärtskompatibel sein, dann entstünde eine riesige Spielewelt ohne Grenzen.
Eine sehr gute Idee wurde in Gothic 1 und 2 verarbeitet. Im 2. Teil kehrte man an den ort des Gehschehens von Teil 1 zurück. Dort hatte sich aber etwas getan. Das Wetter hatte sich verändert, Gebiete waren von den Orks erobert und durch Zäune unpassierbar geworden. Das hat man auch bei Ex Deus gemacht und war eine tolle Erinnerung an den ersten Teil. Wäre doch toll mit der jetzigen Qualität mal wieder nach Morrowind zu reisen.
Was gibt es noch?
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06.12.2006, 13:32 |
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