| Autor |
|
caramelbonbon
Scout

Herkunft:
 |
|
|
28.12.2006, 10:02 |
|
Jakhar
Craftsman

|
|
|
Zum Stern von Azura kann ich dir sagen, dass du ihn nicht verschwenden kannst!
Nachdem du damit eine Seele gefangen und die Ladung verwendet hast,
ist der Stern nämlich immer noch da, nur diesmal wieder leer.
Das heisst, du kannst ihn immer wieder verwenden...
28.12.2006, 10:09 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
|
Du meinst Hermaeus Mora?
Erledige zuerst alle Quests für die anderen Daedra.
Der Hohetempel
Hast Du das Buch zufällig gefunden, oder wegen einer Quest? Es gibt nämlich eine dazu, da bekommt man dann den "Schlüssel".
Genereles Problem
Was ist daran ein Problem?
|
|
28.12.2006, 10:44 |
|
Malagzear
Acrobat

|
|
|
Zu Hermalus Mora Quest:
Du musst vorher alle anderen Daedra-Schreinquests gemacht haben, bevor du den letzten erledigen kannst.
Und das mit dem Ring des Vipernauges war bei mir genauso, er lässt sich (ohne Cheats) nicht wegwerfen, aber dadurch hat man praktisch einen dritten Ring, denn seine Wirkung hält auch an, ohne dass man ihn angelegt hat.
Edit : Zu spät...

Dieser Beitrag wurde von Malagzear am 28.12.2006, 10:47 Uhr editiert.
|
|
28.12.2006, 10:46 |
|
Burz gro-Kash
Nightblade
Verwarnung: 1

|
|
|
Ich habe gemeint die "Reinigung des Hohentempel", ist die eine Daedra-Quest ,für die man so hässlich sein muss.
@ Malagzear dafür warst du ausführlicher.
Dieser Beitrag wurde von Burz gro-Kash am 28.12.2006, 11:00 Uhr editiert.
|
|
28.12.2006, 10:59 |
|
random
a.k.a. Chiaki

|
|
|
Nein, das ist die Namira-Quest mit Namen "Namira".^^
Hohetempel ist
| Spoiler (zum lesen bitte markieren) : | | ein Auftrag von Umbacano, dem Ayleiden-Sammler. |
|
|
28.12.2006, 11:17 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

|
|
|
Zitat: Original von caramelbonbon
Neues Thema: Bote gesucht:
Ich spaziere durch die Kaiserstadt, höre auch vom neuen Thema, aber finde niemanden der einen Boten sucht !
Du müsstest den richtigen Ansprechpartner dafür finden. Leider sagt mir das Topic "Bote gesucht" jetzt auch nichts. Aber das klingt irgendwie nach nem Händler oder ähnliches. Versuch mal da alle anzuquatschen....
Zitat:
Generelles Problemchen:
Kann einige Quest-Gegenstände nach Beendigung jener Quests nicht aus dem Inventar entfernen wie z.B. "Ring des Vipernauges" oder "gefüllter Koloßaler schwarzer Seelenstein"
Ist leider so dass man Questgegenstände nicht ablegen kann. Ist quasi ne Hilfe vom Spiel dass man nicht aus Versehen was wichtiges irgendwo verkauft und dann für die Quest nicht mehr findet (war bei MW nur allzu häufig der Fall). Trotzdem hätte man es so machen können dass man das Zeug nach beendigung der zugehörigen Quest entfernen kann.... aber naja!
Im Prinzip stört das Zeug aber nicht, denn alle questrelevanten Gegenstäne haben 0 Gewicht.... also mir persönlich haben die paar Items da im restlichen Zeug im Inventar nicht sonderlich gestört....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
28.12.2006, 11:23 |
|
Venuin
Warrior

|
|
|
bote gesucht .
Ich würde mal zur Kaiserstadt reisen in den Marktbezirk.
könnte mir vorstellen das du da weiterkommst.
Vielleicht solltest du mal dort zum Rappenkurier gehen, wobei ich nicht weiß ob es dafür ne Quest gibt.
zum hohetempel: wenn du zufälliger weise ein Ayleiden statue haben solltest musst du die irgendwo verkaufen. dann wirst du von einem älteren herren angesprochen. der erzählt dir dann das sein herr sehr an solchen stauen intressiert ist. dann musst du in die kaiserstadt in den Talos bezirk. dort gib es ein Haus mit dem Namen Umbaccano Herrenhaus. dort gehst du dann rein und erhälst die Quest.
__________________ Mitleid bekommst du geschenkt.
Neid musst du dir Verdienen
Dieser Beitrag wurde von Venuin am 28.12.2006, 12:36 Uhr editiert.
|
|
28.12.2006, 12:32 |
|
caramelbonbon
Scout

Herkunft:
 |
|
|
Ich danke euch ganz dolle für eure Tipps
|