Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Fragen zu Choroll » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline
  Fragen zu ChorollAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

In Choroll gibt es zwei NSCs, die mir immer wieder, vor allem in Gerüchten von Mitbewohnern, auffallen. Bei beiden habe ich aber bisher keinen weiterführenden Erzähstrang entdeckt.

bitte keinen Spoiler

1. Eugal Belette: in seinem Keller sollen komische Geräusche gehört worden sein. In dem (gut gesicherten) Keller befindet sich aber nur eine Novizen-Alchemieausrüstung.
  2. Rena Bruiant: sie soll eine auffallende Beziehung zu Hunden haben. Wenn ich mit ihr spreche erzählt sie bereitwillig von ihrer Liebe zu Hunden. Das Haus von ihr ist scheinbar immer verschlossen.

Habe ich was übersehen?

15.01.2007, 16:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Teria23
Healer

Teria23 ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ähm... wenn du keine Spoiler willst, wie sollen wir dir da sagen, was mit den beiden ist?

15.01.2007, 17:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Teria23 senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mal ganz allgemein gesagt, scheint es in Oblivion so zu sein, daß einige Quests nicht mehr eingebaut/fertiggestellt wurden.
(z.B. Party in einem Haus in Cheydinhal; ein Zettel in einer Truhe in der Magiergilde in Bruma, der einen wohin führt, wo nichts ist; NPC's über die gesprochen wird -wie hier-, etc. ...)

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

Dieser Beitrag wurde von Ra`athim am 15.01.2007, 18:41 Uhr editiert.

15.01.2007, 18:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline

Nunja, ist ja nur realistisch, dass man über seine Mitbürger spricht. Macht die DIaloge auf den Straßen auch viel authentischer.

P.S.: In Eugal Belettes Keller gibt es aber noch etwas interessanteres, was dir einen Hinweis darauf geben könnte, was es mit dem auf sich hat. Wenn ich mich nicht irre.

15.01.2007, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Ich meine, der kerl mit den komischen geräuschen war afair
Spoiler (zum lesen bitte markieren) :
Ein mitglied der mythischen morgenröte

16.01.2007, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

Naja ich glaub das, dass immer unterschiedlich ist. Die meisten Mitglieder im Club der Morgenröte werden ja von der Radiant AI zufällig bestimmt...

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

16.01.2007, 18:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Förster
Healer

Herkunft:

Förster ist offline

Meinste? Jedenfalls
liegt im seinem Keller ja auch Morgenrötezeug rum. Sieht nicht sehr zufallsgeneriert aus.

16.01.2007, 19:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Förster senden
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Zitat:
Original von Teria23
Ähm... wenn du keine Spoiler willst, wie sollen wir dir da sagen, was mit den beiden ist?

Na, z. B. wie Förster es gemacht hat.

Vielen Dank für die Infos und die Markierung des Spoilers.

16.01.2007, 21:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Elderscrollman
Vampire

Elderscrollman ist offline

bei der mythischen morgenröte müsst ihr den kerlö in cheydinhal mal mit nem pfeil beschießen euch fetnehmen lassen gold bezahlen dann steht der typ ne ewigkeit in der rüstung rum und verhält sich ganz normal ^^

die party hatte doch irgendetwas zusagen oder? ich bin der meiinung da gab es ne quest

Dieser Beitrag wurde von Elderscrollman am 19.01.2007, 21:34 Uhr editiert.

19.01.2007, 21:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Elderscrollman senden Füge Elderscrollman in deine Contact-Liste ein
wired2051
Assassine

Herkunft:

wired2051 ist offline

Lieber Elderscrollman,

wenn ich bei meiner Frage extra bitte keinen Spoiler, wäre es nett, wenn auch Du Dich dem entsprechend verhalten würdest.

Vielen Dank.

19.01.2007, 22:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an wired2051 senden
Nocturnal
Healer

Nocturnal ist offline

Da müsste man schon spoilen, sonst kann ich nix sagen

31.01.2007, 20:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nocturnal senden Homepage von Nocturnal Füge Nocturnal in deine Contact-Liste ein
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

@Eistee; Förster: Ach ihr meint den Typen^^

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

31.01.2007, 22:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
roobsi
Healer

roobsi ist offline

Zitat:
Original von Elderscrollman
bei der mythischen morgenröte müsst ihr den kerlö in cheydinhal mal mit nem pfeil beschießen euch fetnehmen lassen gold bezahlen dann steht der typ ne ewigkeit in der rüstung rum und verhält sich ganz normal ^^

die party hatte doch irgendetwas zusagen oder? ich bin der meiinung da gab es ne quest

ja, es gab so eine quest, aber in cheydinhal:

Bei einer Mission für die Dunkle Bruderschaft muss man in den Gipfelnebel-Hof und alle anderen Gäste umbringen.

02.02.2007, 15:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an roobsi senden Füge roobsi in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: roobsi
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR