Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Neuling: Bloom verschönern? + Soundprobleme » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
Dagius
Archer

Herkunft:

Dagius ist offline
  Neuling: Bloom verschönern? + SoundproblemeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi zusammen

Da dieser Thread vers. Fragen beinhaltet, hab ich kein besseres Unterforum gefunden.

Also, ich habe damals MW gezockt, und zwar Ewigkeiten. Als dann Oblivion rauskam, habe ich es mir natürlich sofort gekauft, aber leider konnte es mich nicht überzeugen.
Heute weiss ich au wieso, der ganze Grafikhype führte dazu, dass ich nur noch auf das schaute und das eigentliche Spiel aus den Augen verlor.

Nun hat sich das aber gewandelt, und nun habe ich ein paar Fragen:

1. Bloom:

Mein System:
Pentium 4 2.8 HT
ATI Radeon 9800 Pro 256 MB
1024 MB DDR Ram (533 MHZ)

Lustigerweise kann ich mit dem System bei 1024*768 und alle Sachen auf weit, hohe Details, OHNE AA super zocken.

Nun aber zum Bloom --> Damals gabs ne Ini Veränderung, die das Bloom wirklich schön gestaltete. Leider geht der Link im "Performance Tips" Thread nicht mehr und daher wollte ich fragen, ob mir jemand den Teil der Ini kurz durchgeben kann.

2. Soundproblem:

Nach 15-20 Min. stellt der Sound auf einmal ab. Da hilft nur noch ein Neustart des Spiels. An was könnte das liegen?

3. Charakter:

Ich habe mir zu Anfang einen magieorientierten Dunkelelfen gemacht:
Zerstörung, Veränderung, Beschwörung, leichte Rüssi, Schwert, Athletik und noch was.

Wie findet ihr das? Und wo kann ich am bestens meine Anfänge bestreiten?
Habe in der Kaiserstadt einen Auftrag erhalten, nem Händler nachzuschleichen, und der hat mich zu nem anderen Typen geführt. Nur komm ich jetzt nicht in das Haus von dem, da:
1. Ich mit meinem Zauber nur "leichte" Schlösser knacken kann, das ist aber "durcschnittlich"
2. ich keine Dietriche benutzen kann

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Gruss

PS:

5. Plug-Ins:

Ich habe Oblivion Deutsch, dann Zomb NPS Stufen-Cap und Oblivion Improved aktiviert. Gibts noch was, dass man unbedingt haben sollte?

bYe

Dieser Beitrag wurde von Dagius am 02.03.2007, 12:41 Uhr editiert.

02.03.2007, 12:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Dagius senden
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

3. finde es herraus, wirklich falsch machen kannst du meiner meinung nach nix. Achja der char ist soweit okay.

4/5. Ich würde Zombs NPC Stufen-Cap raus nehmen und stattdessen OWC, OOO oder francescos irgendwas rein nehmen(OOO ist am besten^^)

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

02.03.2007, 13:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
Cheater
Crusader
Verwarnungen: 2

Cheater ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Stimmt nicht, WarCry!! *streit*
Ich empfehle noch den Sternzeichen & Rassenbalancing-Mod... Macht das Leben eines Magiers viel toller...

http://theelderscrolls.info/?go=dlfile&fileid=51

Dann noch, falls du Stäbe verwenden willst, Garak's Staff Replacer, zu finden auf planetoblivion.de...

Dieser Beitrag wurde von Cheater am 02.03.2007, 16:01 Uhr editiert.

02.03.2007, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Cheater senden Füge Cheater in deine Contact-Liste ein
Noiruto
Craftsman

Noiruto ist offline

WarCry ist ist mir viel zu leicht, und in OOO gibt es viel mehr Sachen, okay vllt. sind WENIGE sachen noch auf Englisch, aber das stellt keinen Atmo bruch da, OOO ist ein Balancing PI + Mod sammlung eigentlich und OWC ist nur n Balancing PI soweit ich weiss, oder kannst du bei OWC truhen mit deiner Waffen aufbrechen, oder Tiere zähmen, wurde die Radiant AI verbessert?

- Aus dem Hammeritenbuch der Glaubenssätze

02.03.2007, 16:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noiruto senden Füge Noiruto in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR