Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Neuling braucht Hilfe » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
njoythevivi
Archer

Herkunft:

njoythevivi ist offline
  Neuling braucht HilfeAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute,
ich habe mir Oblivion mir damals zum Release gerade neu gekauft, hab es dann kurz gezockt und dann leider keine Zeit mehr dazu gehabt...
nun habe ich vor mich mal wieder ins abenteuer zu wagen...
allerdings bin ich nun nicht mehr ganz auf dem aktuellen Stand und wollte wissen was ich alles brauche...
welchen patch, wo krieg ich den her etc.?
wäre euch echt sehr dankbar wenn ihr mir das beantworten könnte.
noch wichtiger find ich allerdings die deutsch patches oder wie die heißen, ich weiß das ich mir son komischen deutsch-patch installieren musste, ohne den war das spiel ziemlich blöd ... braucht man sowas noch oder wurde das schon durch aktuelle patches behoben?
generell gesagt:
was brauch ich für plugins, patches etc. damit das spiel richtig spaß macht?!
Danke im Voraus!
Mfg

20.04.2007, 17:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an njoythevivi senden
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Deutsch Plugin: das hier
Patch: 1.2
Sonst kannst du an plugins eigentlich alles laden was dir gefällt.

20.04.2007, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
Northsider
Healer

Northsider ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Außerdem wär noch ein Balancing-Plugin zu empfehlen.
Warcry oder OOO

Beide verbessern das Feeling enorm.

EDIT: Achja. Den BT-Mod kann ich ebenfalls nur empfehlen. Hier

Dieser Beitrag wurde von Northsider am 20.04.2007, 19:13 Uhr editiert.

20.04.2007, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Northsider senden Füge Northsider in deine Contact-Liste ein
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline

Die BT-Mod ist bei Oblivion deutsch aber schon dabei.

Dieser Beitrag wurde von _=-Bert-=_ am 20.04.2007, 19:35 Uhr editiert.

20.04.2007, 19:34 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
njoythevivi
Archer

Herkunft:

njoythevivi ist offline

vielen dank euch allen...
aber was brauch ich denn jetzt diese bt-mod oder das deutsch plugin?
oder ist es beides dasselbe`?

21.04.2007, 18:24 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an njoythevivi senden
_=-Bert-=_
Crusader

_=-Bert-=_ ist offline

Wenn die zip-datei von Pblivion Deutsch öffnest wirst die setupdatei von der BT-Mod zu finden sein, zuerst die installieren, dann Oblivion dt. Wie es genau geht sollte in der Readme stehen.

21.04.2007, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an _=-Bert-=_ senden Homepage von _=-Bert-=_ Füge _=-Bert-=_ in deine Contact-Liste ein
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR