Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Unmögliche Truhen und Häuser » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
LucienLachance
Scout

Herkunft:

LucienLachance ist offline
  Unmögliche Truhen und HäuserAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi, hab zwei Fragen und ich hoffe ihr könnt mir helfen.
In Bravil gibt es das Haus ,,haus zum Verkauf".
Es ist den ganzen Tag verschlossen, kriegt man das irgendwie auf?
Die zweite Frage dreht sich um die Truhen der Hehler. Auch diese immer verschlossen. Kann man die irgendwie auf kriegen?

Mfg

LucienLachance

31.08.2007, 16:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LucienLachance senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

für schlösser die mit "unmöglich" angegeben werden braucht man einen speziellen shcüssel. ds haus kannst du kaufen, dann kommst du auch in das haus hinen

31.08.2007, 17:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
LucienLachance
Scout

Herkunft:

LucienLachance ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Achso das meinen die mit zum Verkauf.^^
Hab ich nicht gerafft :wink:
Thx.

Mephisto

31.08.2007, 17:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an LucienLachance senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller
Verwarnung: 1

ICEfox ist offline

in jeder stadt kann man häuser kaufen. Das kann man meist beim Grafen, hab Oblivion jetzt lange nicht mehr gespielt, weiß nicht mehr wo das wahr, da kommte man das haus beim Majordomus kaufen (Skingrad glaub ich)

die IC macht in allem ne ausnahme, also auch hier:

Das haus im HAfenviertel kann man beim Kaiserlichen Handel im Marktbezirk kaufen, hoffe konnte helfen

01.09.2007, 12:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR