Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » The Elder Scrolls IV: Oblivion » Oblivion Allgemein » Irrlichter aussetzen » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag
klstefan - Stillgelegt
Archer

Herkunft:

klstefan - Stillgelegt ist offline
  Irrlichter aussetzenAntwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

hi,

ich fand die Irrlichter im Wald immer so toll. Allerdings gibt es da sehr wenige. Kennt jemand einen cheat o. ä., um so ein paar Irrlichter einfügen zu können (kein Glühstaub).

Danke

11.12.2007, 11:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kingpin
Mage
Verwarnung: 1

Kingpin ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hi,
warum auch immer Irrlichter, aber
wenn du in der Konsole folgendes:

player.placeatme 0001E64A

eingibst, sollte ein Irrlicht direkt vor deinem Char erscheinen.
Wenn nicht, versuch mal:

player.placeatme 0001E64A X

wobei das X für die Anzahl der Irrlichter stehen müsste.
Vllt funktioniert auch beides, kp hab es nicht ausprobiert.

Bitte^^

11.12.2007, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
ICEfox
a.k.a. NBthekiller

ICEfox ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

ich meine, du musst noch die Koordinaten eingeben

es kann aber auch sein, dass ich hier was verwechsle

11.12.2007, 19:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ICEfox senden
i_love_eistee
Witch Hunter

i_love_eistee ist offline

Ich schätze mal das "place at me" sind die koordinaten

11.12.2007, 21:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an i_love_eistee senden
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

player.placeatme 0001E64A 1,128,0 - Plaziert ein Irrlicht vor dem Spieler.

'player.placeatme' - ist der Befehl und sagt erstmal nur, das der Spieler der Bezugspunkt ist.

'0001E64A' - ist das Objekt, das plaziert werden soll (unüberprüfterweise in diesem Fall wohl ein Irrlicht).

'1' ist die Anzahl

'128' - ist die Entfernung vom Spieler (immer in Blickrichtung) /entspricht ingame ca. 1m

'0' - ist die "Höhe"

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

11.12.2007, 23:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Kingpin
Mage

Kingpin ist offline

Whohoo, man lernt nie aus

12.12.2007, 01:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
klstefan - Stillgelegt
Archer

Herkunft:

erstmal danke für die infos. ich hab alle möglichen varianten durchprobiert, allerings steht immer da, dass es nicht im "Interieur" ist... was nun?

Doppelpost zusammengefummelt by Siggy

ah, nach meiner recherche hab ich was herausgefunden: wenn man player.placeatme 07568 eingibt, dann kommt ein irrlicht. jetzt versuch ich die noch zam zu kriegen dass sie einfach nur bissle dekoration spielen und dann passt alles

12.12.2007, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Kingpin
Mage

Kingpin ist offline

Ahso, wenn du Irrlichter nur als Deko haben willst, dann probier mal das hier:

player.placeatme 000C5401 1,128,0

Das sind Irrlichter, die man beim Azura-Schrein findet.
Diese sind friedlich solange man sie nicht angreift,allerdings weiss ich nicht ob die Dinger dauerhaft, sagen wir mal in einem Haus, bleiben oder nicht.

12.12.2007, 16:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Kingpin senden
klstefan - Stillgelegt
Archer

Herkunft:

hey danke, funktioniert sehr schön.

13.12.2007, 20:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
  « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR