Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Besprechungsthread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, das ist alles zu stark an den lateinischen Stamm angelehnt. Passt natürlich zum Kaiserreich, aber nicht in so starkem Ausmaß. Ich hab leider rausgefunden, dass ich in Götternamen eine absolute Niete bin, ausser Naustadekaea, das ist spitze. Ich bin ausserdem wieder über randoms Vorschlag gestolpert, dass das allmächtige Wesen aus lauter Augen und noch viel viel mehr Augen besteht, das sollten einige Hochelfen glauben und so die Naustadekaea-Anhänger in zwei Lager teilen.

Ok, vielleicht sollten wir uns erstmal darauf einigen, was die insgesamt 14 Götter der Kaiserlichen repräsentieren. Desweiteren würde ich die gute Seite "Helle Seite" und die böse Seite "Dunkle Seite" nennen.

Helle Seite:
1. Gerechtigkeit
2. Reinheit
3. Wahrheit/Offenheit
4. Leben/Lebenskraft
5. Liebe/Freundschaft/Kameradschaft/Gilden
6. Tapferkeit/Mut/Hingabe
7. Mitleid/Gnade

Dunkle Seite:
1. Verborgenheit
2. Wahnsinn/Geistesabwesenheit
3. Hass
4. Selbstsucht/Eigenliebe
5. Sucht
6. Mordlust/Blutrünstigkeit/Folter
7. Tod

In Sachen Götternamen bin ich wie gesagt nicht gut, aber als Namen für Reinheit schlage ich Prospera (w.) vor, und für Sucht Kresikom (m.).


__________________

25.08.2007, 00:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Nathanael
Warrior




Dabei seit: August 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 92

Nathanael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich habe jetzt die Namen überarbeitet und die vielen -as Endungen weggemacht. Diese dürften etwas besser sein, als die Letzen.

Helle Seite:
1. Gerechtigkeit - Jurila w.
2. Reinheit - Prospera w.
3. Wahrheit/Offenheit - Verisiarae w.
4. Leben/Lebenskraft - Vitolsus m.
5. Liebe/Freundschaft/Kameradschaft/Gilden - Amitol m.
6. Tapferkeit/Mut/Hingabe - Sequorli m.
7. Mitleid/Gnade - Palin m.

Dunkle Seite:
1. Verborgenheit - Nechila w.
2. Wahnsinn/Geistesabwesenheit - Mirchigo m.
3. Hass - Delerach m.
4. Selbstsucht/Eigenliebe - Inuriala w.
5. Sucht - Kresikom m.
6. Mordlust/Blutrünstigkeit/Folter - Cupidak m.
7. Tod - Aegalnoris m.

Prospera und Kresikom sind okey, habe sie daher auch gleich eingebaut.

25.08.2007, 19:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathanael senden
Mister X
Mage




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Burgenland
Beiträge: 169

Mister X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört sich doch gut an!


__________________
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.

25.08.2007, 20:26 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich bin wieder da. Schön, und, BFM hat recht.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

26.08.2007, 16:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Also, Also:

Nathanaels Namen sind hervorragend, aber teilweise zu absurd, man sollte sie noch leicht abwandeln oder einige sogar neu schreiben:

Helle Seite:
1. Gerechtigkeit - Jurilas m.
2. Reinheit - Prospera w.
3. Wahrheit/Offenheit - Verim
4. Leben/Lebenskraft - Vitonis
5. Liebe/Freundschaft/Kameradschaft/Gilden - Ark Armat
6. Tapferkeit/Mut/Hingabe - Sekol m.
7. Mitleid/Gnade - Palin m.

Dunkle Seite:
1. Verborgenheit - Nachilea w.
2. Wahnsinn/Geistesabwesenheit - Michirgo m. (Vorsicht, Änderung)
3. Hass - Delarech m.
4. Selbstsucht/Eigenliebe - Inuriala w.
5. Sucht - Kresikom m.
6. Mordlust/Blutrünstigkeit/Folter - m. Whaitt Hrevit
7. Tod - Aegalnor

Weiters ist mir aufgefallen, dass die Waldelfen vernachlässigt wurden. Ich würde sagen, die glauben an eine Art Geist, der den Kreislauf des Lebens und die Welt allgemein im Gleichgewicht hält und durch jedes Lebewesen und Objekt fließt, und dass man seinen inneren Mittelpunkt finden kann um so mit diesem Geist oder Ding zunehmend eins zu werden, zusätzlich sollten einige an mehrere Geister dieser Sorte glauben und wiederum andere der Meinung sein, dass einem dieses Wesen den Weg zur Erleuchtung oder den Aufstieg zu einer höheren Existenzebene ermöglichen kann.


__________________

30.08.2007, 00:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1




Dabei seit: Oktober 2005
Geschlecht:
Herkunft: ...
Beiträge: 1362

Xartas ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Gut, nur Prospera klingt irgendwie zu sehr nach Latein.

Ich bin bis Montag weg.


__________________


Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

30.08.2007, 10:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Nathanael
Warrior




Dabei seit: August 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 92

Nathanael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hört sich für mich auch alles ganz gut an, aber ein Glaube muss ja nicht immer mit einem übersinnlichen Wesen in Verbindung stehen. Daher wäre ich dafür, dass Waldelfen an den vorgeschlagenen ewigen Kreislauf glauben und daran dass jedes Lebewesen selbst dafür verantwortlich ist, dass ein Gleichgewicht herrscht. Falls jemals das Gleichgewicht verloren geht, steht nach dem Glauben der Waldelfen der Existenz ein ständiger Wechsel bevor bis das Gleichgewicht wiederhergestellt wird.

31.08.2007, 02:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathanael senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Oh ja, das passt besser zu Waldelfen. Den überlateinischen Klang von Prospera muss ich jedoch kategorisch von mir weisen! Wenn noch jemand etwas zu Namen zu sagen hat, soll er es bald machen, ich komme hiermit zum nächsten, namenswidrig aber vermutlich eher kurzem Thema:

Politische Strukturen:
Das Kaiserreich hat den größten Teil Arkadiens unter Kontrolle. Ein Kaiser herrscht mit einem Senat und einer Handvoll Fürsten an seiner Seite über das Kaiserreich selbst und alle anderen Kolonien. Mit den Echsenwesen aus Argonia verstehen sich die Menschen ausserordentlich gut und helfen ihnen auf dem Weg zur Zivilisation mit Material und Truppen aus der kaiserlichen Armee, die ziemlich riesig ist und einen schrecklichen Krieg gegen die Orks in der großen Wüste führt, der stark an Vietnam oder Nazi vs. Russland erinnert. Wegen der schlechten Lage für Menschen (Hitze, Wassermangel, Stechmücken, Wucherpreise beim Waffendiscount) und der hinzukommenden Bärenstärke der Orks sieht der Krieg schlechter als erwartet aus. Mit den Katzenwesen gleich eine riesige Bergkette weiter unterhalten sie formelle Handelsbeziehungen und geben sich oft Audienzen. Der letzte Kaiser unterhielt gute Beziehungen mit den Inseln von Thymnevaul und deren Bewohnern, den Hochelfen. Durch allerlei Unterstützungen des mächtigen Kaiserreichs sind die Hochelfen mehr und mehr gewillt, ihre alten Geheimnisse öffentlich zu teilen und machten schon den Anfang mit einer gemeinsamen Forschungsstation auf dem südlichsten Kap der Insel Matrichae, wo Forscher, Magier und Wissenschaftler aus allen Ländern unabhängig von ihrer Herkunft gemeinsam an der Erforschung und Namensgebung des ?-Kontinents ganz im Süden, der von heftigen Stürmen und großen Wellengängen umgeben ist, was eine genauere Untersuchung beinahe unmöglich macht. Die Forschungsstation arbeitet aber daran. Seit ein neuer Kaiser im Amt ist, Soloris der Dritte, sind die Beziehungen ein wenig eingeschlafen, denn dieser ist mit dem Krieg mit den Orks ein wenig eingenommen.

Mit den Waldelfen haben die Kaiserlichen keinen Kontakt, und trotz früherer Eroberungsversuche, die schon so lange zurückliegen, dass sich keiner so recht erinnert, aber auch schnell abgebrochen wurden, verstehen sich die Menschen mit den Waldelfen ziemlich gut. Zu dem chaotischen Land von Zerestria bindet die Menschen schon seit jeher eine enge Freundschaft, und noch jeder Kaiser war mit dem dortigen Herrscher oder auch den dortigen Herrschern gut befreundet. Die Zwerge hingegen meiden jegliche Beziehungen mit anderen Völkern und demzufolge sind sie dem Kaiserreich auch recht egal, allerdings werden sie als fähige Minenarbeiter geschätzt, als welche sie sich manchmal anstellen lassen. Mit den Kritt und ihren eisigen Höhen verstehen sie sich nicht schlecht, aber ausser der Bedrohung der Orks redet man sehr wenig, zumal die Kritt nicht für das stabilste Regiment bekannt sind. Die Firnelfen werden weithin sehr geschätzt und gepriesen, aber wegen ihrer geringen Anzahl und dem kalten Lebensstil spricht man sehr wenig. Da die Firnelfen eine sehr fortgeschrittene Rasse sind, hat man in früheren Zeiten versucht, stabilere Beziehungen etablieren zu wollen, es wurde aber immer wieder abgebrochen, da man zu dem Schluss kam, dass der große Umstand der Temperatur zwar überwindbar war, aber da die Firnelfen gerade mit einer langsam Ausrottung ihrer Rasse zu kämpfen haben.

Die Geschichte der kaiserlichen Beziehungen mit den Dunkelelfen füllen ganze Bibliotheken. Die Dunkelfen haben einen starken Glauben an ihre Dreifaltigkeit, und obwohl das kaiserliche Regime in früheren Zeiten die Kolonialisierung in Telrim am weitaus stärksten betrieben hat, konnte man nun eine gegenseitige Einverständnis zum dunkelelfischen Herrschaftskörper und der Religion finden. Trotz großen Protesten aus der dunkelelfischen Bevölkerung bleibt das Kaiserreich in Telrim weiterhin präsent, gestattet aber Religionsfreiheit und hält sich weitgehend aus den Angelegenheiten der hiesigen Regierung raus. Lediglich das Thema der Sklaverei und die Handhabung einiger Aufstände erfordern noch starke Einmischung des Kaisers. Da die Dunkelelfen in Telrim mit eigenen Problemen zu kämpfen haben und seit jeher nicht sehr mitteilsfreudig sind, herrschen zu keinem der Völker Vorurteile oder ähnliches, lediglich die Menschen werden von einigen aufgrund ihrer Invasion verachtet. Die Katzenwesen haben in ihrem Land großen Reichtum und viele Schätze, worauf sie kaum auf andere Völker angewiesen sind. Sie versuchen jedoch, sich mit jedem gut zu stellen und in Frieden zu leben.

Die Orks sind wild und unzivilisert und haben in der Weltgeschichte nichts zu melden. Die Hochelfen hingegen stellen die älteste Zivilsation dar und haben in letzter Zeit erstmalig auf größere Zusammenarbeit mit anderen Völkern gesetzt, was jedoch natürlich nur sehr schleppend vorangeht. Zu den Bretonen herrscht noch die größte Freundschaft, da sie aufgrund ihres magischen Interesses und der Neugier zu einem gewissen Grad den Hochelfen nicht unähnlich sind. Die Hochelfen hielten sich bisher noch aus dem Krieg mit den Orks raus, aber die Stimmen im kaiserlichen Senat wurden schon lauter und ein Loyalitätsbeweis wird von vielen Menschen gewünscht. Die restlichen Regierungen bieten den Hochelfen keine Vorteile oder werden als zu unentwickelt angesehen. Die Waldelfen selbst sind zufrieden mit ihrer naturverbundenen Lebensweise und sehen keinen Grund, groß mit den anderen Völkern zu verhandeln, jedoch ist klar, dass sie mit keinem im Streit liegen wollen. Wegen dem schwachen bis nichtvorhandenen waldelfischen Regiment und der allgemeinen technologischen Unterentwicklung fühlen sich die anderen Länder auch nicht dazu bewegt, den ersten Schritt zu machen.

Die Chartanen sind wegen ihrer wissenschaftlichen Effizienz und großer Hingabe weitbekannte Forscher und Diplomaten und haben damit schon oft die erste Brücke zu freundschaftlichen Beziehungen gebaut. Sie entsenden regelmässig Botschafter in alle Orte der Welt, um mit allen Herrschern in Kontakt zu bleiben und dem Überblick über jüngste Ereignisse zu haben. Die Zwerge haben mit den anderen Rassen nichts am Hut und hassen besonders die Zwerge, aber für einen Krieg sind beide Seiten viel zu klug und desinteressiert. Die Zwerge sind hauptsächlich interessiert an zwergischen Bauten und Rohstoffen. Mit den Barbaren aus Vhaloden gab es in früheren Zeiten oft Krieg, aber die Kritt leben schon seit längerer Zeit zurückgezogen und das Regiment hat nicht viele Kontakte zu der restlichen Bevölkerung Arkadiens. Das Volk ist hingegen sichtlich aktiver: Der größte Teil der Piraten in dem großen Meer sind wikingerähnliche Nords, die die küstengelegenen Städte brandschatzen und auch die landesinternen Stammesstreite sind recht aktiv. Die Firnelfen haben wie gesagt mit sich selbst genug zu tun und daher nicht die Zeit für diplomatischen Krimskrams. Die Bretonen werden von einem liberalem König regiert, der von einem Beraterstab unterstützt wird, ebenso die Hochelfen.

Der zivilisiertere Teil der Katzenwesen wird von einer langen Blutslinie an Adel beherrscht, wobei sich diese nicht groß in das Volksgeschehen einmischt. Die Dunkelelfen hatten in früheren Zeiten nur einen König und wie im Kaiserreich einige Adelsgebiete unter Fürsten aufgeteilt, aber seit die Menschen hier präsenter sind, wird langsam eine Regierung ähnlich der kaiserlichen aufgebaut. Die vielen Zwergenkönige leiten ihr Volk unabhängig voneinander in den verschiedenen Höhlen, Minen und Hallen, die Kritt eine dünne Regierung mit Ministern, Beratern und zuoberst einen König, wohingegen die Firnelfen zu klein sind, als das sich eine Herrschaftsform richtig etablieren könnte; Man stimmt allgemein über Vorschläge ab, die von jedem klugen Mitglied der Firnelfen gemacht werden.


__________________

Dieser Beitrag wurde von Grus am 31.08.2007, 23:49 Uhr editiert.

31.08.2007, 03:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Nathanael
Warrior




Dabei seit: August 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 92

Nathanael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grus
Die Zwerge haben mit den anderen Rassen nichts am Hut und hassen besonders die Zwerge ,...



Gehört statt dem zweiten "Zwerge" nicht eher Kritt rein oder war das Absicht?

Für die Orks würde ich noch nomadenhafte Stämme vorschlagen, die jeweils immer zwei Anführer haben: Den stärksten als Kriegsherren und den klügsten als Schamane.

31.08.2007, 12:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathanael senden
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hab ich das wirklich geschrieben? Ich meinte die Elfen. Die Orkidee ist jedenfalls spitze.


__________________

31.08.2007, 14:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
random
a.k.a. Chiaki



Dabei seit: Januar 2005
Geschlecht:
Herkunft: Baden-Württemberg
Beiträge: 682

random ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Mir bluten die Augen, bitte editier da mal ein paar Absätze rein. Das ist unlesbar und man hat auch gar keine Lust dazu.

31.08.2007, 23:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Na gut, Na gut. Das hättest du auch selber machen können.


__________________

31.08.2007, 23:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Like thieves returning to the scene of a crime.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Götter beschissen hinsichtlich ihrer Namen und Zuständigkeitsbereiche. Aber sei's drum, es ist beschlossen.
Vielleicht melde ich mich später nochmal zu Worte, wenn es wieder um ein interessantes Thema geht.

02.09.2007, 16:13
Grus
aka Spiritus




Dabei seit: August 2003
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 2469

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Was ist mit politischen Strukturen? Will sich nicht mal jemand dazu äussern?


__________________

02.09.2007, 16:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast




Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grus
Was ist mit politischen Strukturen? Will sich nicht mal jemand dazu äussern?


Wer täte sich schon freiwillig einen dermaßen dicken Schinken zu politischen Strukturen einer erfundenen Welt an? Ich jedenfalls nicht, auch wenn ich mir sicher bin, dass es Kandidaten gibt, die sogar sowas interessant finden. Ginge es nach mir, übersprängen wir das Thema.

02.09.2007, 16:17
Mister X
Mage




Dabei seit: Februar 2007
Geschlecht:
Herkunft: Österreich/Burgenland
Beiträge: 169

Mister X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Und wenns nach mir ginge, würdest du hier gar nicht mal reinkommen!

Grus, dein "Geschreibe" ist toll. Ich habs mir durchgelesen, die Absätze erleichtern es wirklich.
Die Idee mit den Nomadenstämmen von den Orks und den Anführern is auch toll


__________________
Das Licht am Ende des Tunnels kann auch ein entgegenkommender Zug sein.

02.09.2007, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Nathanael
Warrior




Dabei seit: August 2007
Geschlecht: keine Angabe
Herkunft:
Beiträge: 92

Nathanael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grus
Was ist mit politischen Strukturen? Will sich nicht mal jemand dazu äussern?



Es scheint niemand irgendwelche Einwände zu haben und daher würde ich sagen, dass alle einverstanden sind. Wir könnten noch bis Morgen warten, vielleicht hat Xartas noch etwas zusagen.

Ich finde die politschie Struktur von dir logisch, daher gut.

Zitat:
Original von Madore
Ginge es nach mir, übersprängen wir das Thema.



Dann könnten wir gleich alle Themen (außer Rassen) überspringen. Und die letzten 10 Seiten als sinnlos deklarieren.

P.S.: Welcomeback, Irion.

02.09.2007, 17:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathanael senden
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mister X
Und wenns nach mir ginge, würdest du hier gar nicht mal reinkommen!



*Goth holt sich eine Schüssel Popcorn.*

Macht ruhig weiter.Ignoriert mich ,so wie das alle eh immer machen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 02.09.2007, 17:22 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Verwarnungen: 2



Dabei seit:
Herkunft:
Beiträge:

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mister X
Und wenns nach mir ginge, würdest du hier gar nicht mal reinkommen!


Zeige Respekt vor einem veteranen Spielleiter und dem Schöpfer des bisherigen Systems. Meine Verdienste und Leistungen stellen deine gesamte erbärmliche Existenz in den Schatten. Fürchte.

Ach, und: Nein, dann könnten wir nicht die letzten - für jeden vernünftigen Forenbenutzer - fünf Seiten überspringen. Denn ginge es nach mir, fielen nicht alle, nur wenige Themen weg. Beispielsweise Geographie und Religion finde ich durchaus spannend. Ebenso die Struktur der Gilden und dergleichen Dinge.

Dieser Beitrag wurde von am 02.09.2007, 17:24 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:22
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt



Dabei seit: August 2004
Geschlecht:
Herkunft:
Beiträge: 8506

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Mister X
Und wenns nach mir ginge, würdest du hier gar nicht mal reinkommen!



*Goth holt sich eine Schüssel Popcorn.*

Macht ruhig weiter.Ignoriert mich ,so wie das alle eh immer machen.



Mir ist aufgefallen,das dieses Forenrollenspiel wieder in einer Phase stagniert,in der..nicht gespielt wird?Ich habe eigentlich immer gerne die erste Runde damals mitverfolgt.

Gut,jemand könnte jetzt meinen,das sei normal,das nach 3 Monaten die Besprechung immernoch nicht fertig ist.Aber.Hey.Ich spiele eh nicht mit.Ignoriert mich einfach.Danke.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 02.09.2007, 17:26 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR