Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Besprechungsthread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  9  10  11  12  13  14  15  16  17  ...  >  »  ]
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Goth, verkrieche dich doch bitte, wenn du nichts zu melden hast. Viel zu kunstlos für einen Ästheten wie dich, hier herumzulungern und deine Anwesenheit zum Besten zu geben, oder? Für einen vermeintlichen Träger von Nüssen viel zu arrogant, als Nicht-Spieler das Wort ergreifen zu müssen und Ratschläge zu erteilen? Wenn du dem Theater beiwohnen möchtest, dann tu' das wie jeder unaufällig in den Zuschauerrängen und schreibe nicht den Spielern oder dem Leiter vor, wie sie zu spielen oder leiten haben.

02.09.2007, 17:26
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madore
Goth, verkrieche dich doch bitte, wenn du nichts zu melden hast. Viel zu kunstlos für einen Ästheten wie dich, hier herumzulungern und deine Anwesenheit zum Besten zu geben, oder? Für einen vermeintlichen Träger von Nüssen viel zu arrogant, als Nicht-Spieler das Wort ergreifen zu müssen und Ratschläge zu erteilen? Wenn du dem Theater beiwohnen möchtest, dann tu' das wie jeder unaufällig in den Zuschauerrängen und schreibe nicht den Spielern oder dem Leiter vor, wie sie zu spielen oder leiten haben.

Das hab ich nie angedeutet.Wie bereits aber schon vorher bemerkt,steht hier nirgends das ich hier nicht posten darf.Das habe ich,früher bereits auch getan,wenn du mal einige Seiten zurückblätterst.

Wenn ich hier nicht posten darf,bitte,ein Wort vom Spielleiter reicht.Aber von dir,Irion,lass ich mir sowas nicht sagen.

Für mich sieht das aber eh so aus,als ob hier alles stagniert.Das habe ich gesagt.Weil,wie du bemerkt hast,es gibt gerade mal ein Charakterblatt in dem entsprechenden Thread?Von...5 Usern?6?

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 02.09.2007, 17:30 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ich erinnere mich. Damals war ich gesperrt, aber ich habe den Besprechungsthread mit einem Auge verfolgt. Man kann es dir vielleicht sogar verbieten, hier zu schreiben. Es ist aber bisher nicht verboten. Daher bitte ich dich.

Ja, Stagnation ist es nicht. Es geht zäh voran. Aber ich denke, wir sind bald fertig.

Dieser Beitrag wurde von am 02.09.2007, 17:32 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:29
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Madore
Ich erinnere mich. Damals war ich gesperrt, aber ich habe den Besprechungsthread mit einem Auge verfolgt. Man kann es dir vielleicht sogar verbieten, hier zu schreiben. Es ist aber bisher nicht verboten. Daher bitte ich dich.

Ein Wort vom Spielleiter reicht,Irion.
Du hingegen brauchst hier nicht von "verkriechen" zu sprechen.

Irgendwelche assoziationen mit Kriechtieren kann ich mir als Person gerne sparen.

Zumal die paar Vorschläge,die ich erbracht habe,zu betreffendem Zeitpunkt zustimmung fanden?Ich weiss nicht,wo dein Problem ist.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 02.09.2007, 17:33 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Zitat:
Original von Hymirvetr
Zitat:
Original von Madore

Ein Wort vom Spielleiter reicht,Irion.
Du hingegen brauchst hier nicht von "verkriechen" zu sprechen.

Irgendwelche assoziationen mit Kriechtieren kann ich mir als Person gerne sparen.

Kannst du? Kann der Goth? Ich weiß nicht sorecht. Zischhhhh.

Wenn du mich fragst, passt "verkriechen" ganz gut.

02.09.2007, 17:33
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Relativ gesehen nicht.Dahingehend,was hast du in dem Thread verloren?

Momentan gehst du auf wenig ein,sondern sagst hier,wie es laut dir gehen sollte.Konstruktive Beiträge ftw?Gut,das das von mir kommt,ist auch nicht gerade glaubwürdig.

Allerdings,der Thread ist ja nicht für so eine Diskussion gedacht.

Quasi so gesehen,wenn mir was zu dem Thema einfiel,hab ich das hier gepostet.Anscheinend darf ich keine Vorschläge unterbreiten,weil ich nicht mitspiele.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 02.09.2007, 17:44 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Nathanael
Warrior

Herkunft:

Nathanael ist offline

Zitat:
Original von Madore
Ach, und: Nein, dann könnten wir nicht die letzten - für jeden vernünftigen Forenbenutzer - fünf Seiten überspringen. Denn ginge es nach mir, fielen nicht alle, nur wenige Themen weg. Beispielsweise Geographie und Religion finde ich durchaus spannend. Ebenso die Struktur der Gilden und dergleichen Dinge.

Damit meinte ich, dass das politische System einfach ein wichtiger Teil ist, ohne denn man eigentlich gleich in einer unbekannten Welt spielen könnte.

02.09.2007, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathanael senden
Gast

Zitat:
Original von Hymirvetr
Relativ gesehen nicht.Dahingehend,was hast du in dem Thread verloren?

Momentan gehst du auf wenig ein,sondern sagst hier,wie es laut dir gehen sollte.Konstruktive Beiträge ftw?Gut,das das von mir kommt,ist auch nicht gerade glaubwürdig.

Allerdings,der Thread ist ja nicht für so eine Diskussion gedacht.

Quasi so gesehen,wenn mir was zu dem Thema einfiel,hab ich das hier gepostet.Anscheinend darf ich keine Vorschläge unterbreiten,weil ich nicht mitspiele.

Naja, eigentlich habe ich meine Meinung kundgetan. Darauf wurde reagiert und ich antwortete auf die Reaktion. Ein normaler Gesprächsablauf.

Bist du aber nicht hereingekommen, um deine Anwesenheit zur Schau zu stellen? Wie konstruktiv soll ich das finden? Du bist hereingeplatzt und hast proklamiert, hier nichts zu suchen zu haben, und beschuldigst mich gleichzeitig, nicht konstruktiv zu sein? Ich bat dich, das Weite zu suchen. Das solltest du.

Nathanael, dir vielleicht scheint Politik wichtig zu sein. Aber mir ist echt schnuppe. Mein Charakter kann politisch gebildet sein wie 'ne Feldmaus. Das wäre mir so recht.

Dieser Beitrag wurde von am 02.09.2007, 17:45 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:43
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Edit.Moment mal Irion,wo steht eigentlich das du mitspielst,und was hast du dazu beigetragen,also quasi öffentlich?Ich habe mehrere Posts gemacht,wo ich meine Meinung kundtat.Das ich jetzt spamme,hat mal mit dem Thread nichts zu schaffen.Ich kann gerne auch anders.

Aber,weisst du was.Wenn mir was zu einem Thema einfällt,dann werd ich dazu nichts posten.Wie komm ich auf die Idee,das dieser öffentliche Thread die Meinungsfreiheit anerkennt.

Ist ja schliesslich eine Monarchie,mit Irion als Sonnenkönig,so erscheint mir das.Ich werd mir jegliches Kommentar jetzt dazu sparen und/oder denken.

Btw,wenn du nicht willst das hier jemand was liest oder schreibt,beantragt eine eigene Benutzergruppe bei Garak.

Oh.Moment,du bist gar nicht der Spielleiter...

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 02.09.2007, 17:51 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Gast

Zitat:
Original von Hymirvetr
Edit.Moment mal Irion,wo steht eigentlich das du mitspielst,und was hast du dazu beigetragen,also quasi öffentlich?Ich habe mehrere Posts gemacht,wo ich meine Meinung kundtat.Das ich jetzt spamme,hat mal mit dem Thread nichts zu schaffen.Ich kann gerne auch anders.

Aber,weisst du was.Wenn mir was zu einem Thema einfällt,dann werd ich dazu nichts posten.Wie komm ich auf die Idee,das dieser öffentliche Thread die Meinungsfreiheit anerkennt.

Ist ja schliesslich eine Monarchie,mit Irion als Sonnenkönig,so erscheint mir das.Ich werd mir jegliches Kommentar jetzt dazu sparen und/oder denken.

Bist du total durch den Wind? Habe ich jemals gemeint, du darfst gar nichts posten? Vielleicht in Unüberlegtheit, aber so gemeint habe ich es nicht. Denn gerade postest du nicht konstruktiv. Mir wäre es recht, wenn du dich ganz raushieltest, aber vielleicht hast du mal auch keine schlechte Einfälle. Ich erinnere mich dunkel an einen Beitrag von dir. Aber momentan trägst du nichts bei.

Jetzt bist du beleidigt und faselst etwas von "Meinungsfreiheit". Das klingt, als folgte darauf etwas von "Demokratie" und "freies Land". Kurzum: Du scheinst mir aus einer Mücke einen Elephanten zu machen. Erzähl' mir nichts und halte dich raus, wenn du nichts zu sagen hast. Genau das versuchte ich dir schon zuvor beizubringen.

Und ich habe zum Spiel beigetragen, als ich gesperrt war. Nicht viel, aber anfangs bei den Rassen habe ich mit Grus meine Einwände fein säuberlich besprochen, bei den Götter- und Städtenamen, bei der Geographie und der Religion wollte ich auch mitmischen. Viel ist allerdings daraus nicht geworden, da Grus gegen die meisten Einwände wiederum Einwände hatte und ich nicht posten konnte.
Es steht seit langem fest, dass ich mitspiele. Grus hat das registriert und mich in die Spielerliste eingetragen.

Dieser Beitrag wurde von am 02.09.2007, 17:53 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:52
Nathanael
Warrior

Herkunft:

Nathanael ist offline

Zitat:
Original von Madore
Nathanael, dir vielleicht scheint Politik wichtig zu sein. Aber mir ist echt schnuppe. Mein Charakter kann politisch gebildet sein wie 'ne Feldmaus. Das wäre mir so recht.

Aber was hilft einem die Geograpie wenn man nicht weiß ob man mit der Nachbarstadt gerade im Krieg ist, wobei ich dann auch sagen kann, dass meinem Charakter Religion schnuppe ist und es ihn nicht weiter interessiert, wenn man für Niesen vor einem Tempel die Todesstrafe bekommt.

Dieser Beitrag wurde von Nathanael am 02.09.2007, 17:54 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathanael senden
Gast

Zitat:
Original von Nathanael
Zitat:
Original von Madore

Aber was hilft einem die Geograpie wenn man nicht weiß ob man mit der Nachbarstadt gerade mi Krieg ist, wobei ich dann auch sagen kann, dass meinem Charakter Religion schnuppe ist und es ihn nicht weiter interessiert, wenn man für Niesen vor einem Tempel die Todesstrafe bekommt.

Daher auch die Einschränkung: "Ginge es nach mir ...".

Tatsächlich in einer Unüberlegtheit:
Zitat:
Wenn du dem Theater beiwohnen möchtest, dann tu' das wie jeder unaufällig in den Zuschauerrängen und schreibe nicht den Spielern oder dem Leiter vor, wie sie zu spielen oder leiten haben.

Das nehme ich zurück. Du darfst die Hand heben und Vorschläge machen, sofern das Grus genehmigt.

Dieser Beitrag wurde von am 02.09.2007, 18:03 Uhr editiert.

02.09.2007, 17:54
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Was ist denn hier los, kann man den Besprechungsthread nicht für wenige Augenblicke unbeaufsichtigt lassen, ohne sich in einer rosa Kissenschlacht wiederzufinden? Bewerft euch gefälligst in Icq weiter mit Wattebäuschen und lasst diesen Thread nicht noch weiter zur universalen Plattform präembryonaler Meinungsverschiedenheiten werden. Mit der Kraft meines Amtes, verlieren von seiner uns alle lenkenden Heiligkeit, Garak, muss ich euch beim nächsten Rumgetrolle am falschen Ort einen orangen Schriftzug unter den Namen verpassen. Ich weiß, wir sind das alle gewohnt, aber seien wir ehrlich, orange passt nicht zu rosa, und auf Dauer schadet das eurem Image.

Jetzt aber zurück zur Besprechung. Bei einer fiktiven Welt ist es wichtig, so etwas festzulegen, denn egal, wie wenig es Madore interessiert, sein Charakter befindet sich leider dennoch in der Welt und wird auch davon beeinflußt. Und reinzuwatscheln, Langeweile auszurufen und dann Leute der Unkonstruktivität zu bezichtigen kommt auch nicht so klug herüber. Und hier muss auch niemand einen Passierschein A38 beantragen oder sonstige Erlaubnisse einholen, um zu posten, ausser, er postet weiterhin solchen fehlplatzierten Schund. Catfights gehören weiterhin in den Güam. Jetzt drifte ich aber wieder zu sehr ab, warten wir einfach noch auf die restlichen Meinungen, denn das Thema ist trotz peinlicher Indifferenzen in der Mitte zu wichtig, um es nicht ganz auszuarbeiten. Also, Abwarten und sich in Icq die Augen auskratzen.

Edit: Wir befinden uns schon in den letzten Phasen der Planung, vor dem großen Absiegeln schon seinen Charakter perfekt auszuarbeiten und abzuschleifen, wäre Unsinn. Mister X hat sich in dem Thread auch nur den ersten Platz gesichert, keinen Charakter platziert. Hymirvetr und Madore können sich jetzt aber nach Icq platzieren und dort weiterfauchen.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 02.09.2007, 18:43 Uhr editiert.

02.09.2007, 18:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Die Hochelfen wirken mir viel zu liberal. Meiner Meinung nach sollten die keine alten Geheimnisse freigeben, dafür wären sie viel zu stolz, oder?

02.09.2007, 18:53
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Das machen sie auch nicht, sie werden nur langsam bereiter dazu, und denken globaler. Selbstverständlich sehen sie sich weiterhin als beste Rasse, und unterstreichen das auch bei jeder Gelegenheit. Aber sie machen mittlerweile einige Zugeständnisse.

02.09.2007, 19:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Zitat:
Original von Grus
Das machen sie auch nicht, sie werden nur langsam bereiter dazu, und denken globaler. Selbstverständlich sehen sie sich weiterhin als beste Rasse, und unterstreichen das auch bei jeder Gelegenheit. Aber sie machen mittlerweile einige Zugeständnisse.

Wieso sollten sie diese machen? Kommt Druck von außen?

02.09.2007, 19:10
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Nein, sie denken mehr nach und fangen an, mehr einzusehen. Ausserdem haben sich die anderen Rassen auch beträchtlich entwickelt. Es ist aber nicht so eine "Oh Mist, vielleicht hätten wir all die Indianer doch nicht umbringen sollen"-Situation, sondern eher eine "Die bekommen zunehmend großes Potential. Testen wir ihre Fähigkeiten in einer Forschungsstation, aber weit ab von unserer Zivilsation."

02.09.2007, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Also spielt Madore jetzt mit? Schade.

Naja, wie gesagt, ich bin mit deinen Vorschlägen einverstanden.

Meinen Charakter hab ich noch nicht platziert, weil ich noch unsicher bin was für eine Rasse ich nehmen soll ...

02.09.2007, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Nimm Mensch. Kein anderer spielt Mensch, ich hätt aber gern einen bei der Gang dabei.

02.09.2007, 19:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Ne, ich werd Altmer nehmen ... da kann ich ohne Rüssi mit nem großen DaiKatana rumlaufen

Dieser Beitrag wurde von Mister X am 02.09.2007, 19:42 Uhr editiert.

02.09.2007, 19:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
[  «  <  ...  9  10  11  12  13  14  15  16  17  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR