Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Besprechungsthread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  >  »  ]
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Ja nun, natürlich gibt es die ein oder Katzenwesenfamilie, die schon seit mehreren Generationen in menschlicher Zivilisation ist, aber das mit dem ganzen Kaiserreich zu vergleichen ist purer Wahnsinn, und die Dinger werden deshalb innerhalb des Reiches dennoch argwöhnisch behandelt, weil man sie eben nicht kennt, zusätzlich dazu wollte er auch nicht im Kaiserreich groß geworden sein.

10.09.2007, 15:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Nathanael
Warrior

Herkunft:

Nathanael ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grus
zusätzlich dazu wollte er auch nicht im Kaiserreich groß geworden sein.

An der Grenze zum Kaiserreich und dazu noch in einer Provinz vom Kaiserreich. Außerdem wäre es mir ziemlich egal gewesen, wo mein Katzenwesen gelebt hätte.

Egal, ich hab jetzt schon zum Waldelfen ein Charakterblatt und Lebenslauf (Naja, der Geschichte fehlt vielleicht noch etwas Originelles, aber grob würde ich sagen passt sie) erstellt, da dies sowieso nur Kleinigkeiten sind.
Wichtiger ist dass wir möglichst bald starten und nicht über Katzenwesen diskutieren, welche schon vor einigen Seiten festgelegt wurden. Hätte damals jemand etwas sagen müssen, aber jetzt ist es zu spät, sehe ich ein.

10.09.2007, 18:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathanael senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Auf mein Charakterblatt müsst ihr noch bis Mittwoch warten.
Mit Gestaltenwandler meinte ich nciht Illusionist, sondern als Eigenschaft "Unstete Gestalt", was den Vorteil bietet, sich in ein Tier verwandeln zu können und den Nachteil, dass bei nachlassender Konzentration gerne mal die Gestalt verschwimmt, -schwindet oder sonstwas veranstaltet. Aber egal, mein cooler Magier gefällt mir auch.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

10.09.2007, 18:51 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Das ist vieeeeel zu mächtig. Da kannst du ja gleich irgendeinen Gott der 7 spielen.

11.09.2007, 04:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grus
Gott der 7.

Ich bin übrigens dafür, dass konsequent im RPG Zahlen bis Zwölf ausgeschrieben werden, wie es sich gehört. Vor allem, wenn es sich um Eigennamen handelt wie beispielsweise "Die Sieben", wenn man in Ehrfurcht von den Göttern spricht.
Sowieso: Zieht euch ein bisschen Rechtschreibung rein, bevor es losgeht, sofern nötig.

11.09.2007, 13:22
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Sind wir im Rpg oder im Besprechungsthread? Hm? Hm? Und bin ich Grus oder der König der Homosexuellen? Aber vielmehr noch, muss ich mir wegen der verkorksten Mods hier im Forum wegen dem Wort "homosexuell" eine Verwarnung einhandeln?

Aber um nicht abzuschweifen, arbeitet eure Charakterblätter aus und gebt sie mir. Ich bin grad dabei, mir die bereits eingegangenen anzusehen, und kann nur hinzufügen: Charaktereigenschaften gehören nicht unter Besonderheiten.

Edit: Ich bitte vielmals um Entschuldigung. Bisher stand im Systemthread, dass mindestens 3 Vor- und 3 Nachteile erforderlich waren. Das ist noch ein Überbleibsel von älteren Systemkämpfen gewesen, das ist natürlich nicht so. Weiterhin, eure Persönlichkeit hat in Besonderheiten nichts zu suchen.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.09.2007, 14:12 Uhr editiert.

11.09.2007, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Gast

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Grus
Charaktereigenschaften gehören nicht unter Besonderheiten.

Ja, an dieser Stelle will ich erwähnen, was Grus mit im ICQ zitiert hat:
Zitat:
Original von Irion
[...] keine trainierbaren Fertigkeiten, also ein klarer Unterschied zu Fertigkeiten. Beispielsweise Allergien, Fähigkeiten wie Hellsehen, Stottern oder chronische Gelenkschmerzen im linken Knie oder einfach unheimlich gutes Aussehen, eben Dinge, die man nicht willentlich kontrollieren oder verbessern kann.

Und Grus hat das Minimum von 3 auf 1 heruntergesetzt.
Und vergesst nicht, dass ihr gleich viele Vor- wie Nachteile haben müsst.

Dieser Beitrag wurde von am 11.09.2007, 14:23 Uhr editiert.

11.09.2007, 14:14
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von Grus
... muss ich mir ... hier im Forum wegen dem Wort "homosexuell" eine Verwarnung einhandeln?

nein, du kannst dich outen wo und so oft du willst.

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

11.09.2007, 14:19 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
Gast

Zitat:
Original von Noxx
Zitat:
Original von Grus
... muss ich mir ... hier im Forum wegen dem Wort "homosexuell" eine Verwarnung einhandeln?

nein, du kannst dich outen wo und so oft du willst.

Ja, richtig. Er wollte sich outen. Oh, schau' mal: Bewegt sich da ein Zaunpfahl in der Ferne? Ich kann's nicht genau sehen, meine Brille beschlägt, weil mein Hirn zerdampft ist.

Dieser Beitrag wurde von am 11.09.2007, 14:25 Uhr editiert.

11.09.2007, 14:25
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ich hab mir mein Coming Out immer anders vorgestellt, aber meinetwegen:
Der Zustand mit den unsinnigen Verwarnungen in diesem Forum nimmt überhand. Leute werden verwarnt, weil sie in ihrem Privatleben Warez verwenden, öffentliche Diskussionen darüber werden unterdrückt und Spielleiter machen zu rapide Themenwechsel in Threads. Akzeptiert es, ihr konservativen Querköpfe!

Dieser Beitrag wurde von Grus am 11.09.2007, 14:28 Uhr editiert.

11.09.2007, 14:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Nathanael
Warrior

Herkunft:

Nathanael ist offline

Ich bin ab Montag zehn Tage wegen Englandexkursion weg.

Wollte es noch vor Rollenspielstart erwähnt haben.

12.09.2007, 18:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathanael senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Hab' Spaß!

Garth Nix, Sabriel

12.09.2007, 18:47 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Gast

Zitat:
Original von Nathanael
Wollte es noch vor Rollenspielstart erwähnt haben.

Mach' dir keine Hoffnungen. Das wird sowieso noch dauern.

12.09.2007, 19:03
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Nicht so negativ, bitte...

Garth Nix, Sabriel

13.09.2007, 15:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Macht ihr jetzt bald eure Charakterblätter, damit wir auch bald anfangen können?

22.09.2007, 20:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Hahahaha, ich hab noch nie so ein schrecklich falsches Charakterblatt gesehen. Das ist echt super: garkeine Fertigkeiten oder Besonderheiten, aber echt dicke Attributswerte, die die vorgebenen Grenzen nicht nur sprengen, sondern förmlich umkreisen. Von der ganzen absurden Ausrüstung abgesehen. Du hättest dich wirklich an die dicke Systemerklärung halten sollen, gib mir aber endlich deine Icq-Nummer, dann können wir das praktisch regeln.

22.09.2007, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Jou, Leute ich steig auch aus. Das is mir zu kompliziert ...
Tja, tschau dann.

23.09.2007, 20:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Ist wohl wirklich das beste. Bei der Gelegenheit möchte ich auch nochmal das beispielhafte Vorgehen von Mr. X zeigen: Er ist nicht einfach ausgestiegen, sondern hat erst über Icq nötige Vorinformationen verteilt. Friss das, random!

Aber zurück zum Rollenspiel. Ich werd bald eine Spielerliste in den Regelthread posten, und wir wären dann genau 4 Leute: Nathanael, Mirrorwind, Madore, Xartas. Mir ist auch aufgefallen, dass wir eine ungeheuer große Anzahl von unüblichen Anfangsbuchstaben beherbergen, aber wie auch immer. Alle Charakterblätter sind schon eingegangen und werden nun genauer befühlt.

23.09.2007, 20:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Ich mach' mich für 10 Tage Schüleraustauschend nach Frankreich davon. Bis dann!

Garth Nix, Sabriel

25.09.2007, 19:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Nathanael
Warrior

Herkunft:

Nathanael ist offline

Und ich bin nach zehn Tagen endlich wieder da.

Hm, ein Spieler weniger aber vier ist auch eine schöne Zahl.

26.09.2007, 19:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Nathanael senden
[  «  <  ...  12  13  14  15  16  17  18  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR