Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » Allgemeiner (Rollen)Spiele Bereich » Das Foren-Rollenspiel » Besprechungsthread » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]
Mister X
Mage

Mister X ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Hm, scheint Probleme zu machen, einfach draufklicken

Die Kreise markieren die Hauptstädte, nur bei den Hochelfen, ist so wenig Platz da dachte ich, sie könnten doch eine Haupt"insel" haben. Das ist die linierte.

Namen können wir ja noch später machen.

Bin auf die anderen Karten neugierig

Dieser Beitrag wurde von Grus am 10.07.2007, 16:59 Uhr editiert.

10.07.2007, 07:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Das sind ja ziemlich große Kreise, sind die Städte wirklich so groß? Mir fällt auch spontan auf, dass das ein ziemlich kleiner Punkt ist, der aber viel Bilderrumjongliererei erwartet, also denke ich, wir machen das von Städten einfach zu Erwähnenswerten Plätzen.

10.07.2007, 17:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Tja gut bin ich einverstanden damit. Mit der Größe sind ja nicht die Städte an sich gemeint, sondern alles Land das noch dazugehört!

10.07.2007, 17:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

1. Hier herum Landgegend, Bauern, Felder, Dörfer, aber auch Höhlen, Wälder, Seen,...
2. Kaiserliche Minen.
3. Hier wird es bis zu den Halblingen hin immer flacher und niedriger.
4. Spitze und steil Hänge, absolut unangenehm zu besteigen.
5. Ebenen.
6. Bitterküstenähnliches Sumpfgebiet.
7. Sumpf, der nach innen hin immer giftigere Luft enthält.
8. Erloschener Vulkan.
9. Solstheim-ähnliche Eisinsel.
10. Tundramässige Steppe mit kargen Bäumen.
11. Tiefes, verwachsenes, altes Tal mit spitzen Bergen und vielen stillgelegten Minen.
12. Kältester Punkt des Kontinents, Antarktikamässig.
13. Mönchkloster (bzw Klöster) in den Bergen.
14. "Verzauberte", tiefe Wälder, mit Fangorn zu vergleichen.
15. Reiner Wald, der nach innen hin immer dichter wird.
16. Forschungsstation mit verschiedenen Völkern zur Erforschung des Fragezeichen-Kontinents unten.
17. Hügelige, warme Gegend, in der Hochelfen, Menschen und Halblinge nah beieinander wohnen.
18. Hohe, steile Berge, die an Wälle erinnern und die 5.-Ebene im Westen umschließen. Verschiedene Eingänge in tiefes Tunnelnetzwerk, in welchem auch Dunkelelfen hausen.
19. Abgeflachte Gegend, die zum mehr hin immer weniger hügelig wird und einige Häfen beeinhaltet. Ausserdem befinden sich hier eine Handvoll Städte, die sich zu einem Städtebund zusammengeschlossen haben (in etwa wie die aus Icewind Dale bekannten Zehnstädte).
20. Nach Süden hin immer heißer werdende Wüste mit karger Vegetation, vereinzelten Orkstämmen und Nomaden gegen Westen hin.
21. Dschungelähnliche Gegend.

Ich denke, wir sollten uns auch gleich hier die verschiedenen Namen der Länder und den Namen des Kontinents überlegen, weiters bestimmte wichtige Orte aufzählen (Städte, Wälder, Seen, Höhlen, Berge), die erwähnenswert sind und auch gleich die "Namensstruktur" der verschiedenen Kulturen festlegen.

Also. hier nach folgendem Muster:
0. Rassenname: Landname - Hauptstadtname.
1. Menschen: Kaiserreich - Königsberg/Kaiserstadt.
2. Bretonen: Zerestria (Oder eventuell auch Cerestria oder Chartania) - Zerestria bzw Cerestria/Chartania
3. Hochelfen: Tymhnevaul - Keine Ahnung
4. Halblinge: Auland - Tafelbrück
5. Waldelfen: Ang Lithal - Garth Palhen
6. Zwerge: Kein Ländername - Drachenbruch
(Haben keinen Ländernamen, da sie hauptsächlich unterirdisch wohnen und nicht so eine Eroberungsmentalität besitzen)
7. Dunkelelfen: Telrim - Mirceviv
8. Kritt: Vhaloden - Rhimhull
9. Echsenwesen: Argonia - Reszpsensz
10. Katzenwesen: Samweyrels - Kein Stadtname
(Haben keinen Stadtnamen, da sie nur lose zusammenleben und auch keine wirklichen Städte haben)
11. Firnelfen: Tyermil - Lummenaut
Desweiteren sollten die verschiedenen Inseln der Hochelfen unterschiedliche Namen haben. Hier aufgelistet, von Norden nach Süden:
1. Fernis
2. Sornia (die kleine)
3. Sylvaria
4. Aralon (die östlichste)
5. Fennias
6. Matrichae (die südlichste)
7. Aestulis (Festland)

Namensstruktur & Erwähnenswerte Orte:
1. Menschen:
Menschen sollten eine unglaublich altdeutsche Namensgebung haben, vor allem im ländlichen Osten, nach Westen hin sollte es jedoch schon langsam elfischer klingen, wenn auch nicht wirklich bemerkbar.
- Städte:
1. Guldenbrück (Güldenbruck)
2. Altwelk(e) (ländlich in der östlichen Mitte)
3. Siebenbürgen
4. Rabenfels (schon an der Grenze zu bitterküstenähnlichen Bedingungen)
5. Fünftstätt
6. Kronsburg
7. Schlummernshaven (nördlich am Meer)

2. Bretonen:
Chartanische Namen sollte dem Deutschen recht ähnlich sein, aber einen lateinischen und vor allem griechischen Einfluß beherbegen, dass alles mit einem gewissen Hang zur poetischen Romantik.
- Städte:
1. Schillergarth
2. Sonndarwinna
3. Ileuomen
4. Ferestres
5. Merwardia
6. Vinsalt
7. Dormovhal (sehr östlich)

3. Kritt:
Simpel: Nordisch anmutend.
- Städte:
1. Tjaskhor
2. Hagerkliff
3. Fjaghenhal
4. Yffthal
5. Rhul
6. Gratenstein (sehr südlich)
7. Norwall

4. Zwerge:
Das ist ziemlich kaiserlich + nordisch und ein wenig mystisch.
- Minensiedlungen:
1. Kzerken
2. Greifensfelser Hallen
3. Donnerburg (sehr südlich)
4. Enserador
5. Schmieden von Metheu
6. Nodhgid
7. Lichtschild

5. Hochelfen:
Da die Inseln meist nur eine größere Stadt vorweisen, sind das gleich alle Städte, die sich auf den Inseln befinden (Festland verfügt

wohl über mehr):
- Städte:
Hier bin ich überfragt.

6. Waldelfen:
Sehr Th und Il-lastig, und immer ein hübscher, beschwungener Klang.
- Waldsiedlungen:
1. Parth Glenillia
2. Ilyandryl
3. Aunilaerillalyn
4. Illeusil
5. Lynilasaelltes
6. Klinlill
7. Ilarth Arilla

7. Firnelfen:
Darüber müssen wir uns wohl nicht den Kopf zerbrechen.

8. Katzenwesen:
Haben keine Städte, nur lose stammartige Zusammenschlüsse verschiedener Katzenwesen, aber ihre Namensgebung ist schon ziemlich interessant. Blöderweise fällt mir überhaupt nichts ein.

9. Echsenwesen:
Die haben neuerdings angefangen, eine kaiserliche Tradition zu pflegen: Städte bauen, in denen sich die zivilisierteren Echsenwesen ansiedeln können, und somit werden die einzelnen losen Echsenstämme vereint und eine echte Regierung aufgebaut, aber alles ist noch im Werdegang, darum nur wenige Städtenamen, dafür aber die Namen der verschiedenen Schichten des Sumpfes, indem sie leben (von aussen

nach innen):
1. Zoronosz
2. Zilfaron
3. Szulionels
4. Straszesfers
- Städte:
Eine wilde Mischung aus kaiserlichen Namen und traditionellen Echsennamen.
1. Libellenbucht
2. Zullselin
3. Szasingez

10. Dunkelelfen
Hier habe ich wieder keine Ideen, aber man sollte sich nach dem aus Morrowind bekanntem Material richten.

11. Halblinge
Übermässig Ländlich, sehr altdeutsch und romantisch.
- Städte:
1. Beutelbach
2. Platschesend
3. Klimperschwund
4. Welk
5. Blinglien (an der Grenze zu den Waldelfen)
6. Münzstätt
7. Goldhaven

...Und zu guter Letzt, der Kontinentname, auf den ich unbedingt bestehen muss: Arkadien.

Dieser Beitrag wurde von Grus am 12.07.2007, 04:07 Uhr editiert.

12.07.2007, 04:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Hey, das hört sich ja richtig gut an!

Du den Dunkelelfen:

Die Idee mit MW ist gut, nur bin ich schon so "verobliviont" dass ich von MW fast nix mehr weiß

Aber gibt ja sicher Leute die sich noch gut an MW erinnern können.

Nun, auch die Städtenamen sind sehr gut geworden, besonders das zimelich unaussprechlich argonische hats mir angetan. Aber es gibt schon auch eine Allgemeinsprache oder?

12.07.2007, 06:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Xartas
Erzmagister
Verwarnung: 1

Xartas ist offline

Das macht doch einen hübschen Eindruck, Meister aller Meister. Vorallem die Elfennamen...oha.

Leider kann ich gerade keine intelligenteren Kommentare abgeben, dank leichter Überbeschäftigung.

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

12.07.2007, 15:25 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Dunkelelfen-Städtenamen:

(0. Alechmesh, die Hauptstadt ('ch' wie 'ck', 'sh' wie 'sch'))
1. Bal-Urth (vgl. Bal Ur), eine 'Oasen'-Stadt in den Aschlanden
2. Kirraitan
3. Fellyr, sehr im Westen und einst von Menschen bewohnt, später verlassen. Dunkelelfen haben sie wiederbesiedelt.
4. Rith-Aorm (vgl. Sadrith Mora), Hafenstadt
5. Disi-Laza (vgl. Brindisi-Dorom-Plaza)
6. Flavaryon (vgl. Falasmaryon)
7. Bal-Silth, eine 'Oasen'-Stadt in den Aschlanden
8. Lagatrith, eine Stadt an einem See
9. Salaryon, Hafenstadt
10. Loch-Tarn (vgl. Lorkhan), ('ch' wie 'ck')
11. Bechesh, großes Handelszentrum für inneren Handel , ('ch' wie 'ck', 'sh' wie 'sch')
12. Bal-Ithaur, eine 'Oasen'-Stadt in den Aschlanden
13. Raltim
14. Sagath-Myr
15. Chelochr ('ch' wie 'ck'),

Wenn ihr mehr braucht, sagt es!

12.07.2007, 17:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Hübschest, nur einige Namen sind mir zu abwegig, "Loch-Tarn" und "Disi-Laza" (Plaza heißt ja nur Platz), aber sonst finde ich sie ziemlich gut, die Bindestriche sollte man weglassen, aber wirklich hübsch.

12.07.2007, 17:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Jo da bin ich auch damit einverstanden.

13.07.2007, 08:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Arkadien.

Mir sind die Namen einigermaßen egal.

Die Katzenwesen könnten einige Handels- und Hafensstädte haben, in denen sie Kontakt zur Außenwelt halten. Namen könnten sowas in der Art von
Wret
Estulai
Yapwa
Welsec
sein.

Die wilderen, winzigen Sumpfdörfer tiefer im Sumpf (Pfahlbauten oder Baumhäuser) sind noch echsenmenschisch benannt. Ganz tief leben die Echsen dann ganz wild.
Bin gegen eine zivilisierte Echsenmenschenregierung.

Hochelfenstädte könnten zweckmäßig und uniform sein.
zB Geographie - Art der Stadt - Name.
Ne-fyrun-du-viala-teres.
Ne-sali-du-laya.
As-balmar-du-illiryon.
Fließend ausgesprochen.

Naja, macht es irgendwie. Kommt eh aufs gleiche raus.

Dieser Beitrag wurde von Mirrorwind am 13.07.2007, 16:01 Uhr editiert.

13.07.2007, 15:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Zu lange Namen, die merkt man sich ja nicht.
Zweckmäßig, ja, aber wie gesagt, viel zu lang.

Hab an allem anderen nichts auszusetzen, was mir aber besonders gut gefällt, ist dein Vorschlag keine Echsenmenschenregierung entstehen zu lassen. Bin auch dafür, die sollten Einzelgänger, Jäger sein, aber soch schon auch mal in kleinen Dörfern niederlassen.

13.07.2007, 20:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Gast

I knew I'd come back.Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

... I always do.

Pah, es gibt bessere Namen:
Vinsalt, Thereo, Kunn und Punin.
Diese erwähnenswerte Namen sind noch nicht erwähnt.

Und: Da bin ich wieder. Nach langer Zeit melde ich, Irion, mich wieder hier zurück, wo alles seinen Ursprung fand - unter Madore Skare. Auch wenn eigentlich zur selben Zeit noch eifrig über mein Wiederkommen abgestimmt wird im Entwicklerforum, musste ich mich wider die Plane der Fädenzieher heute noch registrieren. Denn es ist Freitag, der 13.7. 2007.
Ich vespreche keine weiteren Pöbeleien, kein weiteres Wettern gegen die Forenobrigkeit. Denn ich bin des Rollenspiels wegen hier. Und wenn doch jemand etwas gegen meine Neuanmeldung haben wird, so soll es der erneuten Löschung oder beständigen Fernhaltung meiner Person kein Hindernis sein, dass ich mich der Symbolik wegen jetzt schon registriert habe. So groß ist der Aufwand nicht.

Hallo.

Dieser Beitrag wurde von am 13.07.2007, 22:09 Uhr editiert.

13.07.2007, 22:00
Hansi
Warrior

Herkunft:

Hansi ist offline

hallo ehemaliger forentroll, der du momentan gesperrt bist und vielleicht wieder entsperrt wirst, aber eventuell auch nicht.

14.07.2007, 11:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Hansi senden
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Ist das hier ein Besprechungsthread für unser Foren-RPG oder begrüßen wir hier neuerdings auch neu registrierte Mitglieder.
Was ich weiß spielt ihr beide nicht mit und habt hier eigentlich nichts zu sagen!

So zurück zum Topic jetzt mal.

Mir ist aufgefallen, dass Spiritus bei den Firnelfen geschrieben hat: Darüber müssen wir uns doch wohl nicht den Kopf zerbrechen.
Was meinst du damit? Kommen wir zu denen nicht hin oder was?

MfG
Mister X

14.07.2007, 20:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Haha, der Post sieht super aus mit dem dicken "Gesperrt" darüber.

Jedenfalls, das ist ungelogen ein ziemlich großer Verlust. Irion war nicht nur wegen seiner Systemarbeit, sondern auch aufgrund seines Rollenspiels ein dicker fetter Beitrag. Zugegeben, in den letzten Atemzügen des vorherigen Rollenspiels hat er seinen Charakter zu abgedreht und nicht fördernd gespielt, aber die Bereitschaft, einen Charakter zu spielen, der nicht einem altbekannten lahmen Klischee folgt, sondern aus diesem wunderbaren System wirklich etwas großes zu machen, das war das, was diesem Rollenspiel einen großen Teil des kleinen Spaßes verpasst hat, den es manchmal gab. Wenn doch nur alle so kuhle Charaktere haben wollten!

Aber um spontan von schmerzensschreierfüllten Nachrüfen zu dem jetzigen Rollenspiel überzuleiten, natürlich wird man irgendwann das Gebiet der Firnelfen unter die Lupe nehmen. An dieser Stelle möchte ich nochmaligst erwähnen, dass das Rollenspiel ziemlich frei sein wird. Wenn euer Charakter plötzlich in den entlegensten Winkel der Welt will, kann er das auch, mit welchen Mitteln auch immer. Einschränkungen in der Art "Ihr müsst eine Gruppe bilden" sind so einem Rollenspiel nicht wirklich hilfreich, und darum möchte ich auch nochmal erneut darauf hinweisen, dass sich die Charaktere nicht einfach grundlos zusammenschließen sollten. Nunja, sie sollten sich schon zusammenschließen, aber grundlos sollte man überhaupt nichts tun. Natürlich werde ich mein Bestes geben, die Leute zusammenzuführen und ihnen auch die nötigen Möglichkeiten für driftige Beweggründe zukommen zu lassen. Jedenfalls, die Firnelfen, das sollte jetzt in einem neuen Kapitel kommen, das ich hiermit einläute: Gegebenheiten im Kontinent. Nunja, also, ich würde es gerne einläuten und alles über kaiserliche Politik und so weiter runterrattern, aber ich weiß noch nicht, ob ihr alle mit den bisher geposteten Namensvorschlägen, Landkartenideen und dem kuhlen Kontinentnamen zufrieden seid, also warte ich das erstmal ab.

15.07.2007, 05:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
random
a.k.a. Chiaki

random ist offline

Von mir aus, kann's weiter gehen.

Wegen dem 'grundlos zusammenschließen':

Zwei von den Charakteren könnten schon zusammen auf Reise sein, ein Dritter rettet diese vor einer Lebensbedrohung ( X(, schreckliches Wort), wodurch es schon mal drei im Bunde wären. Ein Vierter verfolgt das gleiche Ziel wie die ersten Beiden, hält sich aber anfangs mit dem 'Wir-sind-eine-Gruppe'-Gehabe zurück und kommt der Gruppe erst später näher.

Das ist natürlich alles ausbau- und veränderungsfähig.

15.07.2007, 09:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Füge random in deine Contact-Liste ein
Mirrorwind
Nightblade

Herkunft: The Elder Scrolls Construction Set

Mirrorwind ist offline

Ne, der Spielleiter setzt sich mit jedem Spieler zusammen und bespricht mit ihm mögliche Beweggründe und den Hintergrund des Charakters. Und dann treffen sie bei den besprochenen Gelegenheiten aufeinander.

Namen sind mir wie gesagt egal, also okay. Aber Arkadien.. naja.

@Mister X: Was spricht denn gegen lange Städtenamen?

Zur Politik hätte ich schon ein paar grobe Vorschläge.

15.07.2007, 09:50 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mirrorwind senden Füge Mirrorwind in deine Contact-Liste ein
Mister X
Mage

Mister X ist offline

Naja, wir können sie schon nehemn so lange wir nicht da hinkommen. Mir gefallen eben so lange Städtenamen nicht. Zugegeben, sehr nützlich, aber eben sehr schwer zu merken.

15.07.2007, 20:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mister X senden
Xartas
Erzmagister

Xartas ist offline

Naja, man wird's überleben. Immerhin sind wir als halbe P&P-Rollenspieler sozusagen der harte Kern, oder?

Wählt der Schreitende den Pfad,
oder der Pfad den Schreitenden?
Garth Nix, Sabriel

15.07.2007, 20:58 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Xartas senden Homepage von Xartas Füge Xartas in deine Contact-Liste ein
Grus
aka Spiritus

Herkunft:

Grus ist offline

Solange wir da nicht hinkommen? Wieso sollte irgendein Punkt der Landkarte einfach unbetretbar sein, weil die Namen so lang sind? Die Dinger sind bei solchen Geistesriesen wie den Hochelfen eh nur am passendsten.

Also, Politik und Umstände:

1. Menschen/Kaiservolk
- Haben ganz Arkadien erobern oder sonst in ihr Heerschaftsgebiet eingliedern können und sind in fast jeder Provinz anzufinden, in den Wüstengegenden, Den Inseln von Tymhnevaul, dem Wald Ang Lithal, den eisigen Höhen von Vhaloden, in Argonia und den Schmieden der Zwergen jedoch kaum bis überhaupt nicht. Große Teile der kaiserlichen Bevölkerung sind Bauern und leben in ländlichen Gebieten, wohingegen ein ähnlich großer Teil in großen Städten haust. Unterstehen der Macht des Kaisers, welcher von einer nicht festgelegten Anzahl an Senatoren unterstützt wird und mit ihnen das Land regiert. Haben ihr großes Heer erst vor kurzem in einen langen Krieg gegen Orks in die Wüste geschickt, der jedoch nicht verlustlos verläuft.
2. Bretonen/Chartanen
- Sind reichlich uninteressiert an der Eroberung fremder Welten, vielmehr an der Erkundung dieser und unterhalten demnach auch ein eher kleines Heer. Fast alle Chartanen leben in Städten, von denen es viele gibt, jedoch nur wenige große. Ein Teil der Bretonen frönt jedoch dem Bauerntum auf den geringen ländlichen Gebieten. Zwischen den Städten und abseits der Pfade sehr wildes und verwachsenes Gebiet. Haben gute Beziehungen zum Kaiserreich und haben kürzlich helfende Truppen und Kampfmagier gesendet.
3. Nord/Kritt/Barbaren
- In den hohen sowie kälteren Gebieten kaum Städte, sondern eher Dörfer oder Zeltzusammenschließungen verschiedener Stämme. In den angenehmeren Gebieten teilweise aufgrund früherer kaiserlicher Einwirkung Städte. Führen, wenn die seltenen Fälle wirklich eintreffen, nur aus persönlichen Gründen Krieg, nicht, um Land zu gewinnen. Haben wegen stammählichem Leben keine echte Regierung und werden daher, oft zu Missgunst der Anwohner, vom Kaiserreich regiert.
4. Hochelfen/Altmer
- Wie Bretonen. Pflegen jedoch kaum Beziehungen ins Kaiserreich und stehen der gesamten Weltgeschichte sehr neutral gegenüber, unterhalten jedoch eine große Forschungseinrichtung im südlichen Kap von Aestulis mit den verschiedensten Völkern zur Erforschung des von starken Stürmen und damit fast unerreichbarem Fragenzeichen-Kontinent im Süden.
5. Waldelfen
- Durchgehend dichter Wald mit seltenen Lichtungen und großen Eichen. Leben in Baumhäusern, Zelten auf dem Boden oder in Bäumen selbst. Baumhaussiedlungen hoch in den Bergen sind verbunden mit Brücken und ähnlichem. Haben sich komplett aus dem Weltgeschehen zurückgezogen. Sind immer freundliche Gastgeber, haben aber keine "Regierung" nötig und haben deswegen auch mit dem Kaiserreich nichts am Hut.
6. Dunkelelfen
- Wurden vor einiger Zeit von dem Kaiserreich erobert und dulden sie nun in ihren Gefilden. Dunkelelfische Regierung wurde von kaiserlicher Regierung reformiert und bildet nun ein mit Kaiserlichen und Dunkelelfen gemischtes, auf der kaiserlichen Regierungsform basierendes Regiment, dass jedoch versucht, die alten Traditionen und Herrschaftsformen der Dunkelelfen weitgehend unangetastet zu lassen, etwa wie in Morrowind.
7. Halbelfen
- Haben nichts zu melden.
8. Firnelfen/Schneeelfen
- Die letzten Verbleibenden der Firnelfen haben all ihre Ressourcen darauf konzentriert, sich zu vermehren sowie ihre Lebensdauer zu erweitern und haben darum auch kürzlich angefangen, weitgehend unbesiedelte Bereiche in Vhaloden zu besiedeln und ihr Volk langsam an wärmere Gefilde anzupassen. Haben eine fortschrittliche Demokratie, die aufgrund der wenigen Schneeelfen zufriedenstellend funktioniert.
9. Halblinge
- Bauern, die nichts großes erreichen wollen, ausser eine Familie zu gründen und ihren Lebensabend zufriedenstellend zu verbringen. Haben aus diesem Grund auch kein Heer und keine Regierung, fallen also unter die Herrschaft des Kaiserreichs und haben damit keine Probleme.
10. Zwerge
- Halten ihre Bauten und Errungenschaften wichtiger als Weltenpolitik und nur wenige Zwerge ziehen zu Erkundungne aus. Jede Zwergensiedlung hat einen kleinen Herrscherstab, der sich meist aus einem Führer und den ihn unterstehenden Beratern und ausführenden Personen zusammensetzt.
11. Echsenwesen
- In früheren Zeiten stammesähnlich lebend, aber seit dem Auftauchen der kaiserlichen Armee langsam in einem Aufmarsch der Zivilsation. Eine eigene, der kaiserlichen Herrschaftsform ähnliche Regierung hat gebildet und genießt größte Unterstützung dieser beispielsweiseim Bauen von Städten. Trotz der besten Beziehungen von Argonia zum Kaiserreich gibt es noch etliche Stämme von Echsenwesen, die nicht in Städten leben und sich auch nicht der Regierung unterstellen wollen, jedoch alles ohne feindliche Gedanken.
12. Katzenwesen
- Weitgehend unbelästigt von den Kaiserlichen, da sie alle ruhig ihn Stämmen leben und sehr passiv in der Weltgeschichte existieren, sowie ausser weiten Wüstengefilden kaum etwas zu bieten haben.

Wenn alle damit einverstanden sind, sollten wir weiter ins Detail gehen und Dinge wie zb vergangene Kaiser festlegen.

16.07.2007, 05:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Grus senden
[  «  <  1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR