Autor |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
|
07.10.2012, 14:20 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
erster!
Hatte schon länger keine wodka mehr. gestern nur bier und sturm....
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
07.10.2012, 15:04 |
|
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1
|
|
irgend so ein billig vodka habe ich mir gestern in verbindung mit energy drinks die kehle runter gespült. immerhin hat die barkeeperin doppelt so viel vodka eingeschenkt wie üblich.
ich mag greygoos ganz gerne, wohl der teuerste vodka, den ich bisher getrunken habe
|
|
07.10.2012, 15:21 |
|
Garak
Admin
|
|
so, und ich bin mir jetzt sicher, daß ich sachgemäß mit Canabis Sativa umgehen kann. Ist eigentlich gar nicht so schwer: Gewinde mit der Metallsäge aufrauen, Hanf gegen die Gewinderichtung aufwickeln, mit Spezialpaste einfetten und einschrauben - und jetzt, nach 24h, bin ich mir auch sicher: es hält dicht!
Alternativthema: Maledikt sucht wohl angestrengt nach Sympathieträgern für seine Organisation. Und er muss gar nicht soo tief wühlen. Schon im 12. Jahrhundert findet man mit Frau von Bingen eine positiv wahrgenommene Frauenfigur. Das ist gar nicht mal schlecht für eine Truppe, die ihre Legitimation sonst eher um das Jahr 0 sucht...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
07.10.2012, 21:58 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
ich habe jetzt nur
Zitat: Original von Garak
Canabis .... dicht!
gelesen^^
|
|
07.10.2012, 23:11 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
bin ich hier richtig im "welchen wodka habt ihr zuletzt getrunken"-thread?
ich hätte es nicht tun sollen, aber auf der party am sams habe ich zufällig eine flasche kaliskaya im eisschrank gefunden und mir angeeignet. gerettet hat mich dann nur das ich irgendwann stoned wie die rocky mountains war und kein bock mehr hatte zu trinken.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
08.10.2012, 10:50 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
Maledikt sucht wohl angestrengt nach Sympathieträgern für seine Organisation. ...
wer? multi? troll?
Ni
|
|
08.10.2012, 13:29 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
08.10.2012, 13:48 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
ernsthaft? nie irgendeine romanische sprache gelernt? aus dem kontext nicht eh offensichtlich?
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
08.10.2012, 16:25 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
nie irgendeine romanische sprache gelernt?
leider nein. wobei ich irrsinnig gern spanisch können würde...
__________________ Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben austauscht kommt "Bier" heraus........ erstaunlich!
|
|
08.10.2012, 19:23 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues
|
|
portugiesisch und rumänisch sind viel toller. und nutzloser. vor allem nutzloser. ich mag nutzlose dinge.
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
08.10.2012, 20:21 |
|
Garak
Admin
|
|
naja, mit Portugiesisch kann man wenigstens noch nach Brasilien auswandern... rumänisch hilft wirklich nur noch beim Grand-Prix gucken...
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
08.10.2012, 20:43 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
also mit englisch und spanisch bist du glaub ich in 75% der welt ganz gut unterwegs...
|
|
08.10.2012, 21:08 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
rumänisch hilft wirklich nur noch beim Grand-Prix gucken...
...nicht nur.
Da ich damals kein rumänisch könnte stand eine Sprachbarriere ziwschen mir und meiner steilen Karriere bei der rumänischen Mafia. Hätt ich nur besser im Rumänisch-Unterricht aufgepasst, wenn wir welchen gehabt hätten. Naja, Englisch kann ich dafür aber auch nicht wirklich.
Edit:
Zitat: Original von Van Helsing
also mit englisch und spanisch bist du glaub ich in 75% der welt ganz gut unterwegs...
Falsch du elendiger Zwischenposter. Fast die halbe Welt spricht chinesisch oder indisch.
Aber Englisch zu können ist sicherlich hilfreicher.
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 08.10.2012, 21:12 Uhr editiert.
|
|
08.10.2012, 21:08 |
|
Ryan
Witch Hunter
Herkunft: Minas Tirith
|
|
Ich kannte mal zwei Portugiesinnen unabhängig von einander und die sagten beide, wenn du Portugiesich kannst, kannst du Spanisch.
In so fern kann das gar nicht so nutzlos sein.
Zitat: ich habe auch keinen schimmer wer oder was ein maledikt sein soll.
Zitat: ernsthaft? nie irgendeine romanische sprache gelernt?
Das sind Abkömmlinge der Hugenotten, was erwartest du da - als ich letztens auch nur Napoleon erwähnte - haben die sich in die schwarze Kutten ihrer preußischen "Herren" geworfen. Die haben mit dem Kapitel Westeuropa für alle Zeit abgeschlossen und VanHelsing trauert halt immer noch um die "verlorenen" "Provinzen" und spekuliert auf Ibiza. Daher das "Spanisch".
__________________ Skyrim Dovahkriid - Grenzganger (EV)
Oblivion Blood&Mud (DV/EV)
Oblivion Realm of Ruun (DV)
Oblivion Orden des Drachen (DV)
|
|
08.10.2012, 21:13 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
Zitat: Original von Ryan
und VanHelsing trauert halt immer noch um die "verlorenen" "Provinzen" und spekuliert auf Ibiza. Daher das "Spanisch".
ahja, die guten alten provinzen. vorallem mexiko war noch legendär. das waren noch zeiten als "in unserem reich die sonne nie unterging"... ^^
|
|
08.10.2012, 21:47 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
ich mach im nächsten semester eventuell ein spanisch anfänger modul. wäre bestimmt nützlich wenn man gerne reist.
|
|
09.10.2012, 09:04 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung
|
|
|
09.10.2012, 11:52 |
|
snowlive
aka Ainur
|
|
|
09.10.2012, 12:49 |
|
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.
|
|
yeah, heut abend bekommen wir wieder unsere käsekiste. sehr fein...
|
|
09.10.2012, 15:53 |
|
|