Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche Nr. 78 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline
Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

diss hier electric wizard und ich flegle dich mit meinen haaren bis knochen darin hängenbleiben.

04.08.2008, 13:52 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

::.Kain.:: ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich schon bereits bei mehreren Gelegenheiten stinkende schweißnasse lange Haare von irgendwelchen Metalheads in der Fresse hatte, kann mich das auch nicht mehr sonderlich beeindrucken.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.08.2008, 13:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

Ivixor B ist offline

die weben sich aber nicht jeden morgen stacheldraht in die haare.

http://www.youtube.com/watch?v=cQnMH32tEy0

04.08.2008, 13:57 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
solid trip treport snake homes

[x] Engländer verarscht
[x] Aus dem Hotel geflogen
[x] Weiter Spass gehabt.

So muss das sein.

Fo sho. Danke. Ach ja, ein Kollege hat am ersten Tag in eine Plastiktasche geschissen, die dann rüber dem Kollegen über dem Balkon ins Gesicht geschossen. Er nahm die Tasche und hat erst mal den Inhalt begutachtet, sein Blick war echt Gold wert. Die Tasche flog zurück zu uns, dann wieder zu ihm rüber. Irgendwann landete sie auch unten vor den Engländern. Am zweiten Tag, als wir das Gespräch mit der Hotelchefin hatten, wo sie uns von den 53 Beschwerden berichtet hatte, meinte sie am auch: "Ich habe eine Beutel gefunde, voll mit Scheisse!" Saugeil.

Der Reiseveranstalter, welcher uns ein neues Hotel besorgt hat, meinte nur, wir hätten im wahrsten Sinne des Wortes Scheisse gebaut.

Dieser Beitrag wurde von Shiek am 04.08.2008, 14:02 Uhr editiert.

04.08.2008, 14:00 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Shiek
Ach ja, ein Kollege hat am ersten Tag in eine Plastiktasche geschissen, die dann rüber dem Kollegen über dem Balkon ins Gesicht geschossen.

wtf, hoffentlich habt ihr euch nicht für deutsch ausgegeben, die soll'n ruhig mal sehen dass ihr neutralen auch 'n ding an der waffel habt! ^^

Dieser Beitrag wurde von warkiller am 04.08.2008, 14:08 Uhr editiert.

04.08.2008, 14:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Na dann bin ich ja mal gespannt war wir mit sieben Kerlen und einem Mädel ab Sammstag in dem vier Sterne Hotel so fabrizieren. Aber wir sind ja auch schon älter und weiser...^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

04.08.2008, 14:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Shiek
Typ AH-1Z Super Cobra

Shiek ist offline

Wir waren im Urlaub, da kann man sich ruhig mal als Primaten ausgeben. ^^

04.08.2008, 14:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Shiek senden Füge Shiek in deine Contact-Liste ein Xfire Screenname: ryusnake
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

naja, solange man nicht handgreiflich wird, geht das klar.

04.08.2008, 16:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von snowlive
Zitat:
Original von Shiek
Nix gerissen, einmal gereiert, aber nicht in den Pool. Dafür jede Menge andere tolle Aktionen.

Wir sind letzten Samstag um 18.00 Uhr angekommen, haben die Zimmer bezogen und sind dann gleich runter in die Pool-Bar (offen bis Mitternacht), wo wir von 18.30 bis 20.30 Uhr saufen durften, danach hatten wir schon Alkoholverbot, weil jemand von unserer Gruppe Leute angepöbelt hat. Okay, haben wir halt bisschen gemütlicher gemacht und sind pennen gegangen.

Am Sonntag ging's dann weiter, ab dem Mittagessen wieder gesoffen wie die Schweine, am Abend hiess es dann wieder für uns Alkoholverbot, jedoch nur für die zwei Personen, die wieder Leute angepisst haben. Der Rest von uns hat sich bis Mitternacht volllaufen lassen und ging dann wieder zurück zu den Zimmern, wo die Randale erst richtig los ging. Einer von uns schlief auf dem Nachbarbalkon ein und wir kamen nicht mehr ins Zimmer, ergo mussten wir ihn wecken. Kurzerhand haben wir uns ein paar Stühle und einen Tisch geschnappt, um die rüber zu ihm auf den Kopf zu werfen, damit der aufwacht. Der Tisch schlug jedoch am Geländer an, weshalb drei Tischbeine fünf Stockwerke tief runterfielen. Erste Schreie kamen von Engländern ganz unten: "That's not funny, Motherfucker". Wir empfanden das dann doch extrem lustig, bis die schliesslich zu uns hoch gekommen sind. Die Engländer versuchten in die Zimmer einzudringen, was ihnen aber nicht gelang, da der Kollege alles mit Stühlen verbarrikadiert hat.

Am darauf folgenden Tag kam er nicht mehr aus dem Zimmer raus, da die Tür total im Arsch war. Der Schlüsseldienst brauchte 45 Minuten, um das Türschloss überhaupt wieder aufzukriegen. Nach dem Frühstück ging's in die Rezeption, in der uns erzählt wurden, sie hätten 53 Beschwerden gekriegt, die Gäste seien Schlange gestanden wegen uns. Der Spass endete halt so, dass man uns aus dem Hotel raus warf und wir in ein anderes einziehen musste für fünf weitere Tage, welche dann aber nicht minder lustig waren.

das erinnert mich eindeutig an meine LAP reise in bulgarien.

Und mich an dieses Kaff an der Nordsee, hat einen Doppelnamen und ist ziemlich bekannt, aber mir will der Name nicht einfallen. Jedenfalls sind meine Kumpels und ich vom Zeltplatz geflogen, das war '97. War auch echt lustig, nur das Wetter war die ganze Zeit scheiße, deshalb sind wir nach dem Rauswurf auch prompt nach Hause gefahren

04.08.2008, 17:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

da fällt mir nur st. peter ordingen ein, dort trifft sich gern das volk vom anderen ufer.

04.08.2008, 18:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Genau das Kaff meine ich, aber bis ans andere Ufer bin ich nicht geschwommen, wäre auch ein bißchen weit gewesen

04.08.2008, 18:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

keine neue prison break folgen mehr in diesem jahr, schöne scheiße.

04.08.2008, 18:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Na dann bin ich ja mal gespannt war wir mit sieben Kerlen und einem Mädel ab Sammstag in dem vier Sterne Hotel so fabrizieren.

Na, das würde mich auch mal interressieren bei dem m/w-Verhältnis.
Is' die Kleine zum naschen da,falls ihr kein Jagtglück habt,oder was?

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

04.08.2008, 18:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von warkiller
keine neue prison break folgen mehr in diesem jahr, schöne scheiße.

Hä? Ich habe die Tage aber was anderes gehört. Im Herbst soll die 3. Staffel anlaufen.

04.08.2008, 18:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

joa, hatte ich bis heute morgen auch geglaubt.

kuckst du.

04.08.2008, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Naja, man muß ja schon froh sein, wenn's überhaupt irgendwann kommt. Die ersten Staffeln hatten ja ziemlich niedrige Einschaltquoten - kein Wunder bei diesen bescheuerten Sendezeiten! Das ist wieder so 'ne Serienperle, die dank unfähiger Programmplaner an den meisten Leuten vorbeigeht...

04.08.2008, 19:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

evtl.liegts aber auch daran weil die staffel nur 13 statt 22 folgen hat.

04.08.2008, 19:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

Zitat:
Original von Lord_Bresor
Na, das würde mich auch mal interressieren bei dem m/w-Verhältnis.
Is' die Kleine zum naschen da,falls ihr kein Jagtglück habt,oder was?

Nee die hat sich da irgendwie reingemogelt. Will auf ihren Freund wohl aufpassen und er konnte sich nicht durchsetzen.

05.08.2008, 08:46 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von warkiller

ist das immernoch von dem dämlichen Autorenstreik?

05.08.2008, 16:49 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

Zitat:
Original von Garak
Zitat:
Original von warkiller

ist das immernoch von dem dämlichen Autorenstreik?

richtig, und das schlimmste wird erst noch kommen, house, bones, csi, boston legal....alles verkürzte staffeln. -.-

05.08.2008, 17:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR