Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche LIII » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Chuckommando
Seit Wochen das selbe Gequake ist keine Kritik, sondern permanente Wiederholung einer Kritik.
Ich erinnere mich auch, dass einige hier ganz weg wollten, hängen aber immer noch hier rum. Also wer weg gehen will, soll es machen, dafür muss man es nicht ständig neu schreiben. Laberköppe sind einige. Mehr nicht.

Schonmal daran gedacht, daß es auch Leute gibt, die sich dafür einsetzen, daß diejenigen, die bereits gegangen sind und alle, die neu hinzukommen wollen, sich hier wohlfühlen?

Der größte Laberkopp bist also immer noch du, aber wenn du auf gleichgeschaltete Langeweile und einem normalen Miteinander spottende Zustände stehst, dann bau dir eine kleine Mauer, schreib DDR dran und verzieh dich dahinter, danke fürs Gespräch.

13.10.2006, 15:53 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ::.Kain.::
Was kann man anderes machen als zu Wiederholen wenn die Probleme immer noch die selben sind Chuck und man sich immernoch nicht um eine Aussprache bemüht hat sondern die user einfach ignoriert und lieber Regeln schafft die eine Zensierung legitimieren?

Ja, da gebe ich dir ja auch recht. Man sollte ja auch nicht einfach locker lassen und akzeptieren.
Aber diese Sprüche: "Wenn Li nicht geht, gehe ich" jede Woche zu wiederholen ist nicht sehr produktiv.
Es wurde ja auch von einigen schon gesagt, dass sie hier nie wieder herkommen, aber tun es trotzdem ständing. Das zeugt mir nicht gerade von Eiern in der Hose. Damit meine ich eigentlich auch eher nur die Entscheidungsfreudigkeit einiger!

[EDIT]: @Post über mir.
Ich bin immer noch der größte Laberkopp? Diese Lächerlichkeit grenzt schon wieder an Mumpitz ohne Gleichen. Den Scheiß mit DDR spar dir mal. Sag mir was Anständiges, was Nettes oder von mir aus auch was Unfreundliches, aber mach das in einem Gespräch und nicht in einer dogmatischen Nachricht.

Der einzige Satz, der in dieser Signatur steht, ist inhaltlich falsch!

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 13.10.2006, 15:57 Uhr editiert.

13.10.2006, 15:54 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Eier in der Hose zu haben bedeutet aber nicht, daß man das Weite sucht, sondern sich um eine Verwirklichung seiner Vorstellungen bemüht.

Und welche andere Möglichkeit hat man in einem Forum dazu, außer zu schreiben?
Wenn sich Sachen wiederholen, dann liegt das nicht an der Sturheit der User, sondern an der Uneinsichtigkeit der Verantwortlichen.

/edit
@Poster über mir
Ich habe lediglich versucht das Niveau deines ersten Beitrages zu erreichen, ich gebe zu, daß es mit schwer gefallen ist, unterm Tisch habe ich es dann gefunden.

Dieser Beitrag wurde von Yuki am 13.10.2006, 15:58 Uhr editiert.

13.10.2006, 15:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Tharganoth
Eier in der Hose zu haben bedeutet aber nicht, daß man das Weite sucht, sondern sich um eine Verwirklichung seiner Vorstellungen bemüht.

Und welche andere Möglichkeit hat man in einem Forum dazu, außer zu schreiben?
Wenn sich Sachen wiederholen, dann liegt das nicht an der Sturheit der User, sondern an der Uneinsichtigkeit der Verantwortlichen.

Ich wiederhole mich nochmal zu meinen obrigen Post. Wenn mir jemand mehrfach sagt, er macht was und tut es dann nicht, dann ist er ein Laberkopp! So einfach ist das! Und ich meine ja gar nicht alle, sondern nur einige Leute bzw. Eindrücke.

[EDIT]: Verdammt, diese Nachträge sollten wir lassen!^^
Welches Niveau meinst du denn bitte? Wenn du dich persönlich angegriffen fühlst, dann tut mir das ehrlich leid. Sorry.

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 13.10.2006, 16:03 Uhr editiert.

13.10.2006, 16:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Wer soll das denn sein, der hier gesagt hat, er würde nie wiederkommen? Also ich kann mich nicht an einen solchen Post von Kain erinnern, lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Konsequenzen haben er und einige andere dennoch gezogen, was ich sehr bedaure, weil der GüaM ohne einige bestimmte Leute ziemlich trostlos geworden ist.

13.10.2006, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
AUI²
aka.:Longbow

AUI² ist offline

lady li löscht einfach meinen post? nur weil er eine beleidigung gegen sie enthielt? wie schwach is das denn?

Meister des "Argh!!!" und Beherrscher des "YEAH +1".

Zitat:
Original von Garak
Ich will ne einfache, ehrliche Brezel

13.10.2006, 16:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an AUI² senden Homepage von AUI² Füge AUI² in deine Contact-Liste ein
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

An einen direkten Post erinne ich mich wirklich nicht. Es waren doch solche Anmerkungen von Snow und Kain, die ich meine. Wenn ich falsch interpretiert habe, dann möchte ich mich bei den Personen, vor allem bei den beiden dafür entschuldigen. Aber ständige Bermermerkungen, wenn Li nicht geht, ist das Board bald leer sind ja nicht auf Luft und Liebe aufgebaut.

13.10.2006, 16:11 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ja, da gebe ich dir ja auch recht. Man sollte ja auch nicht einfach locker lassen und akzeptieren.
Aber diese Sprüche: "Wenn Li nicht geht, gehe ich" jede Woche zu wiederholen ist nicht sehr produktiv.
Es wurde ja auch von einigen schon gesagt, dass sie hier nie wieder herkommen, aber tun es trotzdem ständing. Das zeugt mir nicht gerade von Eiern in der Hose. Damit meine ich eigentlich auch eher nur die Entscheidungsfreudigkeit einiger!

Wenn Lady Li aber weiterhin kommentarlos Post löscht die ihr persönlich nicht gefallen, dann finde ich das schon einen Grund sie auch weiterhin zu kritisieren. Mag sein das dies vom Stab als Rebelion der Stammuser gesehen wird (Soweit ich das nachlesen konnte), aber was ist den zum Beispiel mit Leuten wie mir? Ich bin relativ neu aber mir fiel Frollein Li schon von ersten Tag unangenehm auf. Siegnald auch am Anfang, bevor ich gemerkt habe wie er tickt. Nun aktzeptiere ich ihn, aber bei Frollein Li wird das wohl nie passieren und ich kann verstehen warum sich so viele User so schwer mit ihr tun. Meiner Meinung nach eine Fehlbesetzung.

13.10.2006, 16:14
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ja, sobald neue Kritik vorhanden ist, dann ist das ja auch ok. Aber manche nörgeln permanent, ohne irgendein Feedback. Das sie ja evtl. haben, aber nicht preisgeben wollen - anscheinend.

Ich mag Li, das ist ja kein Geheimnis. Komme auch super mit ihr klar, aber ich denke ja nicht, dass sie keine Fehler macht. Wenn sie welche macht, dann sollte man dies mit ihr in Ruhe (sprich PN) versuchen zu klären. Aber meist wird ja hier die Holzhackermethode verwendet, so scheint mir.

[EDIT]:
Yeah. Das ist Musik in meinen Ohren.
"Siedler 2 Gold Edition wurde erfolgreich auf ihrem PC installiert"

Dieser Beitrag wurde von Chuckommando am 13.10.2006, 16:20 Uhr editiert.

13.10.2006, 16:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:

Yuki ist offline

Zitat:
An einen direkten Post erinne ich mich wirklich nicht. Es waren doch solche Anmerkungen von Snow und Kain, die ich meine. Wenn ich falsch interpretiert habe, dann möchte ich mich bei den Personen, vor allem bei den beiden dafür entschuldigen. Aber ständige Bermermerkungen, wenn Li nicht geht, ist das Board bald leer sind ja nicht auf Luft und Liebe aufgebaut.

Wärst du in der Vergangenheit ein aufmerksamer Beobachter des boards gewesen und nein, ich meine das nicht negativ, dann wäre dir auch aufgefallen, was mir nach meiner Rückkehr bald klar wurde.

Es sind bereits viele Stammuser verschwunden aus eben dem hier diskutierten Grund und durch 1-2 Neulinge im Monat, die im on topic ~2-3 posts absetzen, bevor sie wieder verschwinden, kann dieser Aderlass des Forums weder qualitativ noch quantitativ kompensiert werden.

Ich mache diesen traurigen Umstand auch nicht an einer Person fest, gegen die ich nichts habe, sondern an einer Position innerhalb des staffes, denn Person und Funktion sollte man stets trennen.

13.10.2006, 16:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Yuki senden
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline

Zitat:
An einen direkten Post erinne ich mich wirklich nicht. Es waren doch solche Anmerkungen von Snow und Kain, die ich meine.

werter geachteter don chucky^^

ich habe nie gesagt ic hwerde nie wiederkommen, ich habe lediglich geagt dass ich auf andere foren ausweiche.

Zitat:
Aber ständige Bermermerkungen, wenn Li nicht geht, ist das Board bald leer sind ja nicht auf Luft und Liebe aufgebaut.

ja sie sind nicht auf luft und liebe aufgebaut, jedoch schieldern sie tatsachen wie ich finde.

mich beschäftigt einfach die frage:

wann war das forum angenehmer, vor der modwahl usw. oder danach?

die meinige antwort kenn ich

Dieser Beitrag wurde von snowlive am 13.10.2006, 16:31 Uhr editiert.

13.10.2006, 16:29 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Gast

Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tharganoth
Es sind bereits viele Stammuser verschwunden aus eben dem hier diskutierten Grund und durch 1-2 Neulinge im Monat, die im on topic ~2-3 posts absetzen, bevor sie wieder verschwinden, kann dieser Aderlass des Forums weder qualitativ noch quantitativ kompensiert werden.

Ob viele Stammuser bereits gegangen sind, kann ich nicht beurteilen, aber ich könnte mir denke das der Rest von harten Kern auch bald die Segel streicht.

Mir wurde per PN von einem Moderator nahe gelegt dieses Board zu verlassen mit den Worten: "Sowas wie dich brauchen wir hier nicht."
Aber ich erfülle ja auch nicht die gewünschten Kriterien: Seelen- und Hirnlos.
Nun frage ich mich ernsthaft, ob das im Sinne eines Forums ist? Die Fahrbahn geht weiter bergab und ich sollte besser die nächste Ausfahrt nehmen...

13.10.2006, 16:30
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

Man beachte bitte meine neue hübsche Verwarnung. Ich suche gerade noch den post auf welche die sich bezieht.^^

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

13.10.2006, 16:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Ja ok. Dann will ich mich nochmal entschuldigen. Dann habe ich mehr hinein interpretiert.

Ich weiß ja auch nicht, was in den letzten zwei Wochen passiert ist, und ich möchte auch niemanden hier angreifen, aber ich will nur darauf hinweisen, dass vieles durch die Hitze des Gefechts zu hoch bewertet wird oder sich einfach hochschaukelt.

Also die Modwahl ist auf jedenfall der Wendepunkt gewesen. Am Ende sind wir doch alle nur Menschen! (wohlbemerkt mit Rechnern)

13.10.2006, 16:35 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Mir wurde per PN von einem Moderator nahe gelegt dieses Board zu verlassen mit den Worten: "Sowas wie dich brauchen wir hier nicht."
Aber ich erfülle ja auch nicht die gewünschten Kriterien: Seelen- und Hirnlos.
Nun frage ich mich ernsthaft, ob das im Sinne eines Forums ist? Die Fahrbahn geht weiter bergab und ich sollte besser die nächste Ausfahrt nehmen...

Bleib hier! Ich gebe zwar zu, daß mir dein dauerndes Genöle auch auf den Geist geht (das habe ich dir ja bereits gesagt), aber es würde mir fern liegen, einen Neuling deswegen zu vergraulen, solange er sich nicht so viel zu schulden kommen läßt, daß er gebannt werden muß. Ich möchte hiermit betonen, daß ich von einer solchen PN nichts weiß, nicht daß ich in ein falsches Licht gerückt werde. Ich hätte sowas nicht geschrieben!

13.10.2006, 16:36 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Gast

Zitat:
Man beachte bitte meine neue hübsche Verwarnung. Ich suche gerade noch den post auf welche die sich bezieht.^^

Du wirst den Post nicht finden, denn es gibt ihn nicht, oder nur in der Phantasie von Frollein Li.

@Siegnald: Nein, du warst das nicht sondern Herr Bretone

13.10.2006, 16:38
Siegnald
Launischer Erpel

Siegnald ist offline

Zitat:
Original von Berelion
@Siegnald: Nein, du warst das nicht (...)

... hätte mir eigentlich schon gereicht, so genau wollte ich das gar nicht wissen, zumindest nicht in der Öffentlichkeit

13.10.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Chuckommando
Der Rasende Falke

Chuckommando ist offline

Zitat:
Original von Berelion
Zitat:

Du wirst den Post nicht finden, denn es gibt ihn nicht, oder nur in der Phantasie von Frollein Li.

Der Post ist genauso hilfreich, wie der, den ihr gerade vor Augen habt.^^

13.10.2006, 16:41 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chuckommando senden Homepage von Chuckommando
Gast

Zitat:
Der Post ist genauso hilfreich, wie der, den ihr gerade vor Augen habt.^^

Ist das so? Dann zeig mir doch bitte mal wo hier die böse Modbeleidigung versteckt ist:

Zitat:
Ich dachte nur in China würde das Internet in dem Stile zensiert wie hier scheinbar seit neustem.^^

User durch Verwarnungsdrohungen mundtot zu machen weil man sich angepisst fühlt ist auch eine ziemliche Kinderkacke. Lerne endlich mit Kritik gegenüber deiner Person umzugehen Li. Du, sowie jeder andere Mod ist hier kein unangreifbarer Gott. Wenn ein user die Meinung vertritt das du eine Fehlbesetzung bist und dies auch so schreibt ist das sein gutes Recht. Sowas nennt man in der demokratischen Bundesrepublik Deutschland Meinungsfreiheit.

Setz deine rosa Brille endlich ab und begreife das nicht überall Friede Freude Eierkuchen ist. Mensch ey, das wird echt immer dreister.

13.10.2006, 16:45
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Wow, was denn da los? Hier wurden heut ja wieder reichlich Verwarnungen verteilt.... habt ihr euch wieder mit diversen Mods angelegt...? ^^

Kapiert doch endlich dass sich das absolut nichts bringt, hier kann man an nichts rütteln!

nabend!

13.10.2006, 17:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR