Autor |
|
Noxx
The Knight who says Ni

|
|
Zitat: Original von ::.Kain.::
Lotterleben
wie kommst du darauf??
Ni
|
|
02.11.2007, 14:40 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Danke, aber ich schiebe gerade keinen Fresskick.^^
Der kommt schon noch 
__________________ Ichi-Go Ichi-E
|
|
02.11.2007, 14:44 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung
Verwarnung: 1

|
|
|
02.11.2007, 14:48 |
|
|
Diese Ohnmacht angesichts der unverschämten Rechtsauffassung hier kotzt mich an. Aber ich kann mich nicht mal direkt beschwerden, weil das ja Garak nervte. Und das will ich nicht.
|
|
02.11.2007, 15:01 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Madore
Diese Ohnmacht angesichts der unverschämten Rechtsauffassung hier kotzt mich an. Aber ich kann mich nicht mal direkt beschwerden, weil das ja Garak nervte. Und das will ich nicht.
Seit wann kann man denn dir mal was "Recht" machen. ^^
02.11.2007, 15:14 |
|
|
Zitat: Original von Boromir
Seit wann kann man denn dir mal was "Recht" machen. ^^
Das ist eigentlicht nicht schwer. Kuuuuuuuung SCHU!
|
|
02.11.2007, 15:16 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
Was gibts denn jetzt schon wieder hier zu krakelen? Ich möchte bitte alle Details wissen, vielleicht kann man daraus wieder einen Putsch versuchen zu starten. Ich bin mir sehr sicher Garak wird es ansonsten langsam langweilig.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
02.11.2007, 15:34 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Du bist doch schon im richtigen Forenteil kain, muttu nur noch lesen 
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 02.11.2007, 15:38 Uhr editiert.
|
|
02.11.2007, 15:38 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Diese Ohnmacht angesichts der unverschämten Rechtsauffassung hier kotzt mich an.
Wenn hier einer unverschämt ist, bist du das und wenn hier einer null Ahnung von deutschem Recht hat, bist das ebenfalls du. Es ist ja auch nicht nur, daß du dich für dein Alter extrem wenig mit den deutschen Gesetzen auskennst, sondern daß du auch keinerlei Rechts-/Unrechtsempfinden besitzt.
Normalerweise hättest du für den Link 'ne Verwarnung bekommen müssen, schließlich schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Aber ob illegal oder nicht, dein Benehmen hier ist einfach unter aller Sau, das empfinden auch viele User so und das wird bestimmt nicht mehr lange toleriert. Wie oft sollen wir denn noch beide Augen zudrücken? Dir muß doch eigentlich klar sein, daß deine Existenz hier auf der Kippe steht nach den ganzen Dingern, die du dir schon geleistet hast, also back endlich mal kleine Brötchen. Wir haben es nicht nötig, uns ständig mit dir rumärgern zu müssen.
|
|
02.11.2007, 15:42 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
02.11.2007, 15:43 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Dann helf ich dir mal nach und behaupte mal, nicht alle Links sind witzig 
|
|
02.11.2007, 15:46 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
02.11.2007, 15:48 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Ich administriere selber Foren, naja momentan nur eines und ich müsste meine Hose mit der Beißzange anziehen, sollte ich mich ungewollt aus dem Forum ausloggen^^
|
|
02.11.2007, 15:58 |
|
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
02.11.2007, 16:03 |
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Wenn hier einer unverschämt ist, bist du das und wenn hier einer null Ahnung von deutschem Recht hat, bist das ebenfalls du. Es ist ja auch nicht nur, daß du dich für dein Alter extrem wenig mit den deutschen Gesetzen auskennst, sondern daß du auch keinerlei Rechts-/Unrechtsempfinden besitzt.
Normalerweise hättest du für den Link 'ne Verwarnung bekommen müssen, schließlich schützt Unwissenheit vor Strafe nicht. Aber ob illegal oder nicht, dein Benehmen hier ist einfach unter aller Sau, das empfinden auch viele User so und das wird bestimmt nicht mehr lange toleriert. Wie oft sollen wir denn noch beide Augen zudrücken? Dir muß doch eigentlich klar sein, daß deine Existenz hier auf der Kippe steht nach den ganzen Dingern, die du dir schon geleistet hast, also back endlich mal kleine Brötchen. Wir haben es nicht nötig, uns ständig mit dir rumärgern zu müssen.
Jaja ...
Jetzt tu' mal nicht so, als hättest du Jura studiert. Klar, ich bin noch nie wirklich in Konflikt mit Gevatter Staat gekommen, hab' mich noch nie um rechtliche Scheiße scheren müssen. Ich bin minderjährig und sollte mich vielleicht auch so benehmen, mag sein, aber egal. Dennoch: Rechts- und Unrechtsempfinden besitz' ich wohl sowie Verstand und Vernunft, wogegen es anderen an gesunden Menschenverstand zu mangeln scheint. Es gibt sicher schlimmeres, als ein paar Leute vor den Kopf zu stoßen oder mal eben einen einen reinen Wein einzuschenken, zumal meist selbstironisch. Ich wüsste gerne, ob du mit all den vielen Usern tatsächlich chattest, fühl'n die sich tatsächlich gekränkt oder wirklich belästigt?
Was hat das mit dem deutschen Recht zu tun, wenn ich zum Cannibal-Holocaust-Maintheme linke, geschweige denn mit Rechtsempfinden? Wem tu' ich damit schon Unrecht? Oder dass ich diesen Blog dieser Schnepfe verlinke, die ihre Leser dazu auffordert, Hass-Mails an Illian zu schicken. Wen kümmert's? Wer ginge wohl darauf ein? Und wie beginge ich damit Unrecht? Fordere ich die Leute dadurch auf, sich auffordern zu lassen, Hassmails zu schreiben? Suggeriere ich das?
Was für'n abgefakter Scheiß, was ist hier eigentlich los? Bitte schön, muss man sich schon selbst ernst nehmen, wohin führt denn das?
Dieser Beitrag wurde von am 02.11.2007, 16:34 Uhr editiert.
|
|
02.11.2007, 16:33 |
|
Yuki
a.k.a. Tharganoth

Herkunft:
 |
|
Jetzt hast du es verraten, oller Spielverderber.
Naja, eigentlich war das jedem klar, der lesen kann.
Na gut, hier erwischst du vllt. einige^^
Dieser Beitrag wurde von Yuki am 02.11.2007, 16:43 Uhr editiert.
|
|
02.11.2007, 16:42 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Dennoch: Rechts- und Unrechtsempfinden besitz' ich wohl sowie Verstand und Vernunft,(...)
Der Rest deines Beitrags widerspricht dem völlig.
Zitat: Ich wüsste gerne, ob du mit all den vielen Usern tatsächlich chattest, fühl'n die sich tatsächlich gekränkt oder wirklich belästigt?
Nein, ich chatte mit denen nicht, wie kommst du darauf? Deine Beiträge werden aber des öfteren mal gemeldet, die Begründung ist meist dein beleidigender Umgangston. Bezeichnend ist, daß es nichtmal die betroffenen Personen selbst sind, die den Meldebutton betätigen, sondern andere User, die sowas hier nicht lesen wollen. Darauf hatte ich dich sogar schon mal hingewiesen, das war noch bei deinem alten Account. Gebessert hast du dich aber kein bißchen.
Wir waren noch nie ein Friede Freue Eierkuchenforum und ehrlich gesagt ist das auch gut so. Aber man kann's auch übertreiben. Und wenn wir dich auf etwas hinweisen, machen wir das weder zum Spaß noch aus persönlichen Gründen, wie du vielleicht vermutest.
|
|
02.11.2007, 16:45 |
|
Gast
|
|
02.11.2007, 16:51 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Das brauche ich nicht beweisen, die Arbeit hast du mir bereits abgenommen.
|
|
02.11.2007, 16:53 |
|
Gast
|
Zitat: Original von Siegnald
Das brauche ich nicht beweisen, die Arbeit hast du mir bereits abgenommen.
Nö, hab' ich nicht.
|
|
02.11.2007, 17:18 |
|
|