Autor |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
@Hymir&kain: Finger weg von meiner Süßen! Oder wollt ihr heiraten?
Obwohl - du kain scheidest eh aus, Zocker geht ja schon mal gar nicht. Hymir hätte als Freak eventuell 'ne Chance, allerdings nicht wenn sich das mit der Pädophilie nicht ändert in den nächsten Jahren.
Im Übrigen müßtet ihr das eh mit mir erstmal austrinken/rauchen ob ihr überhaupt würdig seid.
__________________ „Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen,
der wird am Ende beides verlieren.“
Benjamin Franklin
Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.
|
|
28.04.2010, 17:35 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

|
|
ICH würde das gern mit dir austrinken, aber nachher bekomme ich deine komplette Familie
28.04.2010, 17:43 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
|
28.04.2010, 17:49 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
@Boro: HA! Das meinst du wohl, was? Aber meinereiner kann noch saufen wenn mich mein Bewußtsein schon lange verlassen hat!
Aber wenn du Interesse hast kann ich dir ja mein Weibchen probehalber mal vorbeischicken - du wirst schnell erkennen wieviel härter der kleine Brese ist. 
edit:Zwischenposterabschaumdreckigerzocker.
Benjamin Franklin
Dieser Beitrag wurde von Lord_Bresor am 28.04.2010, 17:57 Uhr editiert.
|
|
28.04.2010, 17:56 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Oh nein Bresi, ich hab schon ein Weibchen zuhause und das reicht mir auch. Ich wollte nur daraufhinweisen das ich wohl zwangsläufig gewinnen muss, weil ich eine doppelt so große Leber habe wie du ^^
28.04.2010, 18:08 |
|
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2 User gesperrt

|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
@Hymir&kain: Finger weg von meiner Süßen! Oder wollt ihr heiraten?
Obwohl - du kain scheidest eh aus, Zocker geht ja schon mal gar nicht. Hymir hätte als Freak eventuell 'ne Chance, allerdings nicht wenn sich das mit der Pädophilie nicht ändert in den nächsten Jahren.
Ich mag nur alle Frauen,gleich ihres Alters.
Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 28.04.2010, 18:09 Uhr editiert.
|
|
28.04.2010, 18:08 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
@Boro: Angeber.^^
@Hymir: Also ich mag Frauen garnicht, aber ich steh nunmal total auf Brüste - also was soll ich machen?! ^^
Und nu muß ich los und Fleisch und Bier für'n Tag der Arbeit besorgen - man riecht sich.
Benjamin Franklin
|
|
28.04.2010, 18:16 |
|
Boromir
Güam-Feindbild

|
|
Zitat: Original von Lord_Bresor
@Boro: Angeber.^^
Wie sagte schon mal ein berühmter Boxer. Egal ob du gewinnst oder verlierst, Hauptsache du machst vorher eine gute Show
28.04.2010, 19:10 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
Zitat: Original von Boromir
Zitat: Original von ::.Kain.::
@boro
dein hatschi kostet dich viel geld oder?^^
Langsam glaube ich, der macht das absichtlich....
ach wirklich?
fällt dir reichlich früh auf.^^
|
|
28.04.2010, 19:41 |
|
Garak
Admin

|
|
sacht mal, was soll das? n dahergelaufenes privates unternehmen amüsiert sich damit, ganze Staaten in den freien fall zu versetzen - und verdient sicher mit irgend welchen obskuren wetten auf den folgenden Euroabsturz auch noch an der Masche - das kann ja wohl nicht wahr sein?
bin ich der einzige, der das absurd findet?
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.04.2010, 20:13 |
|
Siegnald
Launischer Erpel

|
|
Jetzt bin es ausnahmsweise mal ich, der nicht im Entferntesten blickt, worum es hier überhaupt geht.
|
|
28.04.2010, 20:17 |
|
Hakkapel
Vampire

|
|
Einige Finanzunternehmen treiben den Euro und die Kreditwürdigkeit(und damit die Finanzen) einiger Staaten in den Ruin und verdienen daran noch viel Geld. Garak meinte wohl Standart & Poors eine Ratingagentur die gerade die Bonität Spaniens herabgestuft hat. Dadurch hat sich der Kurs des Euros weiter verschlechtert. Und das wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Zumal Griechenland wohl weit mehr Finanzhilfen benötigt als bisher angenommen. Deutschland wird also zuerst mehr zahlen und dann, nach der Landtagswahl in NRW, härter sparen. -_-
|
|
28.04.2010, 21:41 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
doll, schön kopiert!
|
|
28.04.2010, 22:05 |
|
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith
 |
|
Zitat: Original von warkiller
den ketchup-tanz tanzen hilft bei derartigen problemen erstaunlich gut!
Ich möchte das lediglich hier zu Archivierungszwecken festhalten - weil ich mit der Sig eigentlich ganz zufrieden bin... Aber der vorletzte Mensch von dem ich erwartet hätte, dass er zu LasKetchup durch die Gegend hoppelt... aus oder ohne gesundheitlichen Gründen - das hätte ich selbst bei Illian noch gesagt: Yo, glaub ich. - Aber, hätte da noch Siegnald drunter geschrieben: Ja, das mach ich auch immer... hättest du mich sprachlos für ne Minute auf den Bildschirm starren sehen.
@Garak
Verschwörungs-Theorie an oder noch besser: DasGlasisthalbvollModus an:
Wo sitzen die Herrn denn? - Eh wenn es um sowas geht - Redwhiteblue - Redwhiteblue...
Ist doch super - geht denen der Arsch anscheinend noch was auf Grundeis. Warte mal bis die Britten da sind...
|
|
28.04.2010, 22:14 |
 |
Ivixor B
Phase Inducer
Verwarnungen: 2

|
|
|
28.04.2010, 22:25 |
|
warkiller
One of a Kind

|
|
memo an mich, die sprach des rayn lernen! ^^
|
|
28.04.2010, 22:51 |
|
Garak
Admin

|
|
Zitat: Original von Ryan
Redwhiteblue - Redwhiteblue...
unangenehme Flaggenfarbenkombination, zumindest in recht vielen Fällen.... zumindest die (ebenfalls gründlich verschuldeten) Iren müssen sich keine sorgen machen, man weiß auf der einen insel ja, dass die andere Insel Bomben bauen kann....
aber mal ehrlich: mit verschwörungstheorien hat das wenig zu tun, sondern mit dem ganz normalen Outsourcingwahn: irgend wann haben die banken angefangen, ihre eigene Kernkompetenz, nämlich die Einschätzung der Kreditwürdigkeit ihrer Kunden von außen zuzukaufen - das ist, als ob Bosch die Schillerhöhe (die Zentrale Forschung, Anmerkung der Redaktion) dicht manchen und Baupläne von anderen kaufen würde - und zwar ungeprüft, ob das zeug funktioniert. Genau so läuft es mit den Rating-agenturen - die können im prinzip erzählen was sie wollen, da das Finanzwesen eh von selbsterfüllenden Prophezeihungen lebt, und da sie durch ihr rating die situation so stark beeinflussen, dass es unmöglich wird, nachzuweisen, was ohne dieses Rating passiert wäre - das ist die Makroskopische Version der heisenbergschen Unschärferelation....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen 
|
|
28.04.2010, 23:03 |
|
OldWorldMonkey
got the Sanguinary Blues

|
|
doll, schön kopiert! :rolleyes:
..was? ich mein.. nicht jeder.. ach scheiß drauf. :/
__________________ »and as the fall is inevitable, then i go down with all sails set. i am entertained by human naïveté, ironic distance and fanaticism in all forms. all is played out. i'd rather lose myself to perdition before sitting down in any of their goddamned wheelchairs. i am an insubordinate child, ostracised and bewildered. but first and foremost i am a child. this city is still a stranger to me.«
|
|
29.04.2010, 00:19 |
|
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

|
|
wie mega langweilig das spiel gestern war. typisch italiener wieder. 90min lang hinten mit allen reinstellen und wie beim handball das tor verteidigen. lächerlich. hoffentlich zieht bayern die im finale ab.
__________________ I date fat chicks just to balance my range.
The Professional Poker School
Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.
|
|
29.04.2010, 08:50 |
|
Lord_Bresor
Almalexia

|
|
Zitat: Original von OldWorldMonkey
doll, schön kopiert! 
..was? ich mein.. nicht jeder.. ach scheiß drauf. :/
@OWM: Du sagst es. Ich hätte es nicht besser ausdrücken können.
@Garak: Vergiß es. Nachdem ich Ewigkeiten gebraucht habe um von los zu kommnen, fange ich die letzte Zeit wieder verstärkt an dran zu glauben.
Sollte wohl Buch 1 nochmal lesen.
Benjamin Franklin
|
|
29.04.2010, 10:29 |
|
|