Autor |
|
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1
|
|
Zitat: Original von Schmelz
Dazu ein Kommentar
Lustig, gefällt mir.
Dieser Beitrag wurde von Boromir am 10.04.2011, 12:25 Uhr editiert.
|
|
10.04.2011, 12:25 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von Boromir
Warum ist man den gleich ein "Gesundheitsapostel", nur weil man sich versucht gesund zu ernähren und keinen Dreck fressen will?
Du kannst gerne fressen, was du willst, aber versuch dabei nicht, mir dein Weltbild aufzudrängen.
-------------------------------------
Herzlichen Glückwunsch @ Sternschnuppe
|
|
10.04.2011, 12:33 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von Siegnald
Du kannst gerne fressen, was du willst, aber versuch dabei nicht, mir dein Weltbild aufzudrängen.
Im Zuge des allgemeinen Meinungsaustauschs in diesem Forum wollte ich dir, nachdem du mit deinem Dünnpfiff-Post diese Diskusion angestoßen hast, meine Meinung zu diesem Thema mitteilen.
Bitte lass dich von mir zu nix drängen und friss weiter Scheisse.
10.04.2011, 12:40 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Erstens habe ich gar nichts angestoßen und zweitens brauchst du mir gar nicht wieder mit der Meinungsfreiheits-Klatsche zu kommen,. Wenn du dabei nämlich in jedem zweiten Beitrag meine Person angreifst und außerdem ständig versuchst, mir ein schlechtes Gewissen einzureden, wird die Meinungsfreiheit zu einem Aufdrängen, also heul jetzt hinterher nicht direkt wieder rum.
|
|
10.04.2011, 13:15 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Erst belästigst du einem mit deinen Flitzekacke-Posts, und wenn man daraufhin mit dir eine Diskusion über mögliche Ursachen führen will, blockst du ab und fühlst dich bedrängt. Eine ernsthafte Diskusion über Ernährung zu führen kann doch nicht falsch sein. Besser als mit Scheuklappen durch Leben gehen und Dünnschiss zu haben, wobei das noch steigerungsfähig ist bei dem ganzen Müll in userem Essen.
Wenn man allerdings als einziges Argument "mir schmecks" und "nerv nicht du Gesundheitsapostel" hervorbringt, ist klar warum du der Diskusion ausweichst und die Wahrheit lieber verdrängst. Man kann mit niemanden reden, der sich taub stellt. Du bist und bleibst ein Ignorant*.
Wie gesagt, friss weiter Scheisse aber belästige mich dann nicht mit deinem "Dünnpfiff".
Oder akzeptiere das man darauf reagiert!
*Ignoranz (Unwissenheit, Beschränktheit) zeichnet sich dadurch aus, dass eine Person etwas – möglicherweise absichtlich – nicht kennt, nicht wissen will oder nicht beachtet.
10.04.2011, 13:24 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Oh, entschuldige vielmals, daß ich dich mit meinem natürlich total ernstgemeinten Einzeiler, der spätestens beim nächsten Seitenumbruch von der Bildfläche verschwand, derart belästigt habe! Es gibt ja nichts Schlimmeres im Leben, und im GüaM schon gar nicht.
Für ernsthafte Diskussionen bin ich immer zu haben. Wer allerdings von Anfang an mit so sachlichen "Argumenten" um sich wirft wie "Du hast sowieso keine Ahnung von Geschmack", "Du lügst sowieso und bist in Wirklichkeit bloß stur" und "Wer im Supermarkt oder beim Bringdienst sein Essen kauft, ist zu blöd für diese Welt", braucht hinterher nicht wegen einem "Dräng mir dein Weltbild nicht auf" rumzuheulen und den großen Samariter raushängen zu lassen (und nebenbei noch den Arzt, der die einzige Wahrheit kennt), der mir ja die ganze Zeit nur helfen will.
Stell dir vor, ich würde dir jedesmal 'ne seitenlange Diskussion über die Schäden des Alkoholkonsums aufdrängen, wenn du mal wieder besoffen durch's Forum torkelst und uns mit deinen Doppelposts nervst, nur weil ich keinen Alkohol trinke. Wäre ganz schön nervig, oder?
|
|
10.04.2011, 13:33 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
btw: ich hab nen onkel mit ner chronischen darmkrankheit und der muss sehr wohl auf seine ernährung achten.
man muss kein wissenschaftler sein um zu wissen, dass sich schlechte ernährung auch auf unseren stuhlgang auswirkt.
außerdem bin ich boros meinung, dass wir heutzutage jede menge dreck vorgesetzt bekommen. deswegen wird bei uns zuhause auch zu 99% ohne maggi oder knorr gekocht. schmeckt einfach viel besser und ist meist auch billiger als das industriefutter.
10.04.2011, 13:35 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Jetzt frag ich mich ernsthaft, wer von uns beiden empfindlich reagiert.
Aber egal.
Gibt auch schöne Nachrichten: Van Gaal ist wech!
10.04.2011, 13:39 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Zitat: Original von dogma
btw: ich hab nen onkel mit ner chronischen darmkrankheit und der muss sehr wohl auf seine ernährung achten.
man muss kein wissenschaftler sein um zu wissen, dass sich schlechte ernährung auch auf unseren stuhlgang auswirkt.
außerdem bin ich boros meinung, dass wir heutzutage jede menge dreck vorgesetzt bekommen. deswegen wird bei uns zuhause auch zu 99% ohne maggi oder knorr gekocht. schmeckt einfach viel besser und ist meist auch billiger als das industriefutter.
Natürlich kriegen wir viel Dreck vorgesetzt, aber weil ich alle paar Wochen hier was vom Bringdienst schreibe, gleich meine gesamte Ernährung zu beurteilen, ist etwas anmaßend, findest du nicht?
Edit: Und ich frage mich ernsthaft, wer von uns beiden nun der Diskussion ausweicht. Aber immer, wenn's mal für dich etwas unangenehm wird, ziehst du den Schwanz ein, kennt man ja.
|
|
10.04.2011, 13:39 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Und ich frage mich ernsthaft, wer von uns beiden nun der Diskussion ausweicht. Aber immer, wenn's mal für dich etwas unangenehm wird, ziehst du den Schwanz ein, kennt man ja.
So ein Quatsch. Ich wollte sogar noch was erwidern, aber sowas ist bei dir doch sowieso sinnlos. Du musst doch immer das letzte Wort haben. Der Klügere gibt nach, also lass ich es dabei.
10.04.2011, 13:45 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
|
10.04.2011, 13:46 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Das sehe ich.
dito ^^
10.04.2011, 13:55 |
|
Garak
Admin
|
|
naja, manches muss man bei der ernährung halt in Kauf nehmen - ich hatte grade meinen ersten Spargel dieses Jahr, und werde den üblichen preis dafür zahlen - Nase zu und durch!
Edith: ich würd euch zwei ja für ne Stunde sperren, aber ich hab das dumpfe gefühl, dass der Wettstreit um das letzte wort dann genau so weiter gehen würde....
__________________ drei mal dürft ihr raten, wer grade seine Signatur geschrottet hat...geht aber wieder - allerdings solltet Ihr noch die Finger von den Avataren lassen
|
|
10.04.2011, 13:55 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Das sehe ich.
dito ^^
Ich hab' ja nicht behauptet, nachzugeben
@ Garak: Sehe ich genauso. Ich ess' halt ab und zu mal gerne z.B. vom Chinesen. Am nächsten Früh habe ich dann immer 'n bißchen Scheißerei, was soll's. Das Leben ist zu kurz, um deswegen nur noch rohe Karotten zu fressen.
Edit: Nicht nötig, ich hau' sowieso erstmal ab.
|
|
10.04.2011, 13:58 |
|
dogma
Lord Vivec
|
|
Gibt auch schöne Nachrichten: Van Gaal ist wech!
ja, das haben wir wirklich gut gemacht
10.04.2011, 13:59 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Zitat: Original von dogma
ja, das haben wir wirklich gut gemacht
Ja, eins A von Nürnberg. Tolles Tor von Eigler. Super reagiert nach dem Kraft-Fehler.
@ Garak: Sehe ich genauso. Ich ess' halt ab und zu mal gerne z.B. vom Chinesen. Am nächsten Früh habe ich dann immer 'n bißchen Scheißerei, was soll's. Das Leben ist zu kurz, um deswegen nur noch rohe Karotten zu fressen.
Du bist so dumm, das tut schon weh. Du denkst doch nicht ernsthaft, das man um gesund zu essen nur Rohkost verspeisen darf, oder etwa doch?
Also wenn ich nach einem Essen Scheißerei habe, dann stimmt was nicht. Meinem Körper kann ich vertrauen. Der signalisiert mir schon, wenn etwas nicht gut war. Schlaue Menschen lernen aus Fehlern. Andere wiederrum wiederholen sie.
10.04.2011, 14:14 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Geht's bei dir auch mal ohne Beleidigungen?
Jetzt werden die Ernährungsgewohnheiten schon auf mangelnde Intelligenz geschoben, und da willst du mir was von 'ner sachlichen Diskussion erzählen! Versuch doch einfach mal, mit den Meinungen anderer Leute zu leben!
|
|
10.04.2011, 14:31 |
|
Boromir
Güam-Feindbild
|
|
Geht's bei dir auch mal ohne Beleidigungen?
Hast Recht.
Entschuldigung!
10.04.2011, 14:33 |
|
Noxx
The Knight who says Ni
|
|
kinders, tstststs ... ihr habt zwei seiten nur über scheiße gelabert ... im wahrsten sinne des wortes ...
Ni
|
|
10.04.2011, 19:02 |
|
Siegnald
Launischer Erpel
|
|
Apropos, dein neuer Ava ist scheiße^^
|
|