Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche #I0Z ... und es wird Herbst » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]
Garak
Admin

Garak ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von TBA
Zum Thema Wahl

Chuck hat gesprochen

"a thousand years of darkness".... Kopf --> Tisch.

Edit: Scheiss Wahlnacht. Ich mach kein Auge zu. Als ob ich was ändrn könnte

06.11.2012, 20:31 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
snowlive
aka Ainur
Verwarnung: 1

snowlive ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

"Barack Obama bleibt US-Präsident. Kurz nach 5 Uhr MEZ erreichte er die nötigen 270 Elektorenstimmen. Romney gestand die Niederlage nach fast zwei Stunden ein"

so sieht es aus

07.11.2012, 08:33 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
::.Kain.::
GüaM-Gott auf Bewährung

::.Kain.:: ist offline

die wahlen waren eh nicht so knapp wie die medien bei uns behauptet haben. ich habe gestern noch auf einer amerikanischen neutralen seite prognosen gelesen die obama klar vorne gesehen haben und die einschlägigen buchmacher haben obama auch als haushohen favo gesehen. hätte man auf romney gewettet, hätte man das sechsfache seines einsatzes bei nem sieg bekommen. bei obama nur ein knappes viertel bei @1.22. das sagt schon alles.^^

fragt sich nur warum uns die medien so eine enge wahlendscheidung suggerieren wollen. gehts denen bei sowas so krass um einschaltquoten weil der ausgang doch ach so spannend ist? da bekomme ich echt das kotzen.

geiles spiel gegen madrid btw. gestern. wayne US wahlen.

The Professional Poker School

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

07.11.2012, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Lord_Bresor
Almalexia

Lord_Bresor ist offline

es gibt nur gute und sehr gute tage - heute war ein guter tag.

fußball - wayne

und ja, denen geht's nur um einschaltquoten - was sonst
wer glaubt schon noch daran, daß die uns sachlich und neutral - geschweige denn wahrheitsgemäß informieren wollen? lol

Das gilt ebenso für die gesundheitliche Sicherheit.

07.11.2012, 19:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Lord_Bresor senden
GüaM-Gott auf Bewährung

du denkst also es gibt nirgendwo mehr neutrale und unabhängige berichterstattung? das könnte man als plausiblen anlass nehmen die guten alten fackeln und mistgabeln zu entstauben und irgendwas zu plündern.^^

Dieser Beitrag wurde 286 mal editiert, zum letzten Mal von ::.Kain.::: Heute, 01:32.

08.11.2012, 10:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

so, skigebiet hat heute saison eröffnung, mal ein paar bier in den rucksack und ab gehts auf die piste

10.11.2012, 09:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
Ryan
Witch Hunter

Herkunft: Minas Tirith

Ryan ist offline

Ich bin mehr als enttäuscht... Romney hätte gewinnen sollen... Jetzt haben wir vier Jahre den netten Strahlemann auf der anderen Seite des Atlantiks....

Da wäre mir Mr. "More Boots on the Ground!!!" lieber gewesen: EEEEAAGLE!

Oblivion Orden des Drachen (DV)

10.11.2012, 23:56 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Ryan
Ich bin mehr als enttäuscht... Romney hätte gewinnen sollen... Jetzt haben wir vier Jahre den netten Strahlemann auf der anderen Seite des Atlantiks....

Da wäre mir Mr. "More Boots on the Ground!!!" lieber gewesen: EEEEAAGLE!

e? nunja...Romney wirkt für mich als hätt er das "elder" schild nie abgelegt. Weckt die selben agressionen wie die adretten Jungs im Anzug und eben den Namensschildchen. wie die Zeugen jehovas, nur besser gekleidet.

anderes Thema: das Haus hab ich nur gekauft und umgebaut, und das mit dem kinder zeugen ist ja nicht so mein Ding (jedenfalls auf keinem fall auf natürlichem Wege) aber nen Baum - eine Quitte - hab ich jetzt gepflanzt. Immerhin: 1,5 von den drei essentiellen Aufgaben.... Oder muss dazu auch Baum-Gesamtbilanz stimmen? ich hab auch schon ne Tanne und ne Zierkirsche umgelegt - bin ich jetzt bei -1 Bäumen?

11.11.2012, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Yup und glaubst du mit dem netten Verkaufsimage, dass da jetzt an der Spitze sitzt - wird auch nur irgendwann jemand darüber berichten, dass die "Krise" die jetzt Menschen in Griechenland oder Spanien oder Portugal oder wer auch immer als nächstes erleiden wird, auf US-amerikanische staats-kontrollierter Rating Agenturen begründet ist?

Der nette Barack, der macht doch sowas nicht. Das der Leute aus der Carter Regierung hinter sich in der Lobby sitzen hat.... <- Wer kann mit so einem Satz was anfangen? Niemand. Letztens hab ich einen "Wirtschats-Experten" auf NTV reden hören - wie das amerikanische Defizit auch auf Exportländer wie Deutschland zurück fällt. Weißt du wie viel wir nach Amerika exportieren? 3% - Wir exportieren mehr nach Malaysia als in die USA - das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. Nur mal so viel zur "medialen Wahrnehmung".

Da ist mein Beweggrund. Obama ist das beste was den US-Amerikanern passieren kann... innenpolitisch sowieso - aber global gesehen - kannst du die austauschen.

Wenn ich nochmal "Der mächtigste Mann der Welt" höre.
Der "mächtigste Mann der Welt" sitzt zur zeit in China.
Natürlich wären die Wahlen von da allgemein langweiliger - aber würden uns hier mehr tangieren.
Das ist alles "Augenwischerei" - viel "blink, blink und nix" - da wäre mir der Mormonen-Priester lieber gewesen - weil da mehr Leute sagen würden: "Wuup. So nicht, Mr. President."
Das ist mein einziger Beweggrund.

11.11.2012, 01:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Zitat:
Original von Ryan
wird auch nur irgendwann jemand darüber berichten, dass die "Krise" die jetzt Menschen in Griechenland oder Spanien oder Portugal oder wer auch immer als nächstes erleiden wird, auf US-amerikanische staats-kontrollierter Rating Agenturen begründet ist?

Und du meinst ohne die Rating Agenturen, die mal aufgezeigt haben wie bankrott diverse Länder wirklich sind, hätten diese jetzt keine unkontrollierbaren Schulden? Ich will Standard & poors und co. jetzt nicht verteidigen, aber die Schuld gänzlich auf die zu schieben ist meiner Meinung nach reine Augenauswischerei....

11.11.2012, 16:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ryan
Witch Hunter

Ryan ist offline

Natürlich ist das zweischneidig - aber ganz egal wie du das drehst - kommst du irgendwann auf die moralische Frage:
"Wieviel ist "was" wert." - In dem Sinne reden wir am Schluss "von Menschenleben" oder irgendwas im "humanistischem Sinne".

Und es gibt zwei ganz klare Tendenzen aus NewYork.
Das eine ist die Sicherung des Dollars als Weltwährung, Nummer 1.
Dahinter steht das politische Gewicht der USA in Europa zu Gunsten einer europäischen Einheit.
Und wer trägt da am schluss die Kosten.

Nur mal ein Beispiel - als das erste Sparpaket an Griechenland ging - hat besagte Agentur sofort (bevor das da war - aber es klar war - das wird jetzt geschnürt und verschickt) ein paar Tage davor, Griechenland noch einmal bewusst runtergewertet. Wenn das "normal" wäre oder zumindest "handelsüblich" - könnte man sagen: "Joa. Passiert - ist normal."
Wenn ein Unternehmen aber i.d.R. am "krappsen" ist - und - egal wer - da sagt: Okay, wir übernehmen. - Geht normalerweise der Aktien-Markt rauf. Weil die Agenturen sagen: Okay - da ist eine Sicherheit.
Hier sagten die Agenturen: NEIN! Jetzt ist es noch katastrophaler als vorher.

Also simpel ausgedrückt: VanHelsing ist Pleite, kann seine Foren-Gebühr nicht mehr zahlen.
Ryan-Makes-You-Rich Agency sagt darauf: Helsing -1.
Garak sagt: Kein Problem, wir geben VanHelsing das Geld damit er weiter auf dem Forum bleibt.
Ryan-Makes-You-Rich Agency sagt darauf: Helsing -3.

Hä?

Und es kommt noch besser: Kann ja sein das Ryan-M.Y.R.A.
Gründe hat? Wer weiß? Gucken wir uns mal Ryan-M.Y.R.A Rating für Ryan-Country an:

Ryan Country ist ebenfalls pleite (mit 84 Mil.) Außerdem steckt Ryan Country im Krieg (das kostet), also er hat auch noch Aufwendungen die nicht zum normalen Staatshaushalt gehören.
In Ryan Country bezahlt die gesamte Schwer-Industrie fast durch die Bank, keine Steuern, weil die ansonsten nicht mehr Wettbewergsfähig wären.
Weil mitlerweile Boromir-Kingdom Autos baut, Federal Republic of Kain Flugzeuge und Noxx-Land Waffen.
Aber wo Ryan-Country gewinn macht sind: Filme, Software, Franchise, Musik!

Ryan-M.Y.R.A kommt daher zu der Aussage, dass Ryan-Country ein: +2 Land ist.

Der Unterschied ist, dass VanHelsing Land in Tourismus macht und nicht in Filmen?
Oder das in VanHelsing-Land das gesamte Kapital nur 10% der Bevölkerung gehört? Weil in Ryan-Country sind es sogar nur 1%. Es ist also eine Sicherheit, wenn ein Großteil der Bevölkerung arm ist? Die erwirtschaften dann ein größeres Brutto-Sozial-Produkt?

Also wenn wir von "besonderen Gründen" ausgingen...
dann scheint der einzige Unterschied zwischen VanHelsing-Land und Ryan-Country nur, dass Ryan M.Y.R.A in Ryan-Country und nicht in VanHelsing-Land liegt.

Und wenn du dich jetzt fragst, warum dann VanHelsing-LAnd nicht ihr eigene Helse-M.Y.R.A aufmacht....
Ja... das hat Republic auf O.W.M schon versucht... was meinst du was "wir" (aus Ryan-Country) mit denen gemacht haben? Ha,ha,ha!

Und wenn dann Ryan M.Y.R.A mal aus versehen sagt, dass Boromir-Kingdom mal -3 gewertet wurde... dann ist das mal passiert.Oder plötzlich der Boromir-Franc mal für ein paar Wochen wieder an der Ryan Börse gehandelt werden kann... ist das auch ein Zufall...

Und wenn du meinst, das ist ja alles Theorie - das ist alles in den letzten zwei Jahren passiert. Ganz real. Das ist kein Scherz. Der Franc stand an der NewYorker Börse.

Klar kann ich mich da hinstellen und sagen: Wenn ihr Voll-Deppen von Anlegern das glaubt, was ich euch hier erzähle. - Das ist dasselbe Spiel wie mit der Waffe.
Ich stell die ja nur her - dass ihr euch damit dann umbringt - ist doch euer Problem nicht meins.

Wo wir wieder am Anfang wären: Das ist eine moralische Frage. Nur, dass der Grieche in Makedonien der jetzt auf Ärzte ohne Grenzen angewiesen ist, die Waffe gar nicht gekauft hat - ist der maßgebliche Unterschied.
<- Das ist das Problem.

11.11.2012, 17:22 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Ryan Füge Ryan in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: hab ich nich YIM Screenname: hab ich auch Xfire Screenname: will ich nich
Garak
Admin

Garak ist offline

Zitat:
Original von Van Helsing

Und du meinst ohne die Rating Agenturen, die mal aufgezeigt haben wie bankrott diverse Länder wirklich sind, hätten diese jetzt keine unkontrollierbaren Schulden? Ich will Standard & poors und co. jetzt nicht verteidigen, aber die Schuld gänzlich auf die zu schieben ist meiner Meinung nach reine Augenauswischerei....

der punkt ist doch, daß die pure Existenz der Rating-Agenturen absurd ist. Die Kernkompetenz einer Bank muss doch sein zu wissen, wem man zu welchen konditionen Geld geben kann - doch statt diese Kompetenz selber aufzubauen, kaufen sie dieses wissen von den Ratingagenturen. Das ist in etwa so, als wenn alle Autokonzerne bei drei Zentralstellen Pläne einkaufen würden und nur noch die selben drei Autos bauen würden.

streng genommen nimmt das den Markt aus der Marktwirtschaft --> völlig absurd, selbst wenn man mal keine politischen ziele der Agenturen annehmen würde.

11.11.2012, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Garak senden Homepage von Garak Füge Garak in deine Contact-Liste ein
GüaM-Gott auf Bewährung

wieso gibt es eigentlich keine europäischen/asiastischen agenturen welche amerikanische banken kontrollieren?

zu obama&romney: obama wird im kongress(?) zu vielem innen politschen doch eh in absurder regelmäßigkeit blockiert und außenpolitisch hat er sich bisher nicht viel von seinen vorgängern unterschieden wenn man mal bush junior mal außen vor lässt. ein romney wäre für uns europäer jetzt auch nicht so viel anders gewesen. vielleicht sogar besser weil er uns nicht komplett ignoriert hätte.

12.11.2012, 10:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
snowlive
aka Ainur

snowlive ist offline

wenn die polizei die gestohlenen stimmzettel nicht verbrannt hätte, hätte romney ja vielleicht gewinnen können.
doch so können die chinesen die rechte von starwars disney abluchsen, da sie ihrer aussage zufolge ja starwars fans sind.

12.11.2012, 12:06 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an snowlive senden
GüaM-Gott auf Bewährung

seit dem ich weiß das disney ihre berühmte lemmingdoku gefaked und die armen tiere über die klippen geworfen hat, habe ich für die eh nur noch hass übrig.^^

12.11.2012, 12:30 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
GüaM-Gott auf Bewährung

WARUM HIER NIEMAND POSTET HABE ICH GEFRAGT!!

in be4 verwarnung für doppelpost. fuuuuu

Dieser Beitrag wurde von ::.Kain.:: am 14.11.2012, 10:42 Uhr editiert.

14.11.2012, 10:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Du mutierst hier langsam zum Alleinunterhalter, kain! ^^

14.11.2012, 11:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
GüaM-Gott auf Bewährung

ach komm ihr wollt mich doch trollen oder? da postet du 20min nach meinem post und GANZE ZWEI TAGE LANG POSTET HIER NIEMAND?

14.11.2012, 11:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an ::.Kain.:: senden
Van Helsing
a.k.a. R.I.O.T.

Van Helsing ist offline

Ich konnte mit deinem letzten Post leider nix anfangen und mich somit in kein Gespräch einbringen, das heißt ja nicht dass ich nie hier rein schaue...
Wenn ich auf der Arbeit bin und nicht so stressig ist mach ich stündlich meine Internet-Runde... ^^

14.11.2012, 12:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Noxx
The Knight who says Ni

Noxx ist offline

Zitat:
Original von ::.Kain.::
WARUM HIER NIEMAND POSTET HABE ICH GEFRAGT!!

bin doch wieder da

''is sex with a tamagotchi sodomy?''

Original von Garak:
Sex ist grundsätzlich Veto-behaftet.

Ni

14.11.2012, 12:37 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Noxx senden
[  «  <  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR