Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche XXXIX » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Van Helsing
Irgent son Typ

´

genau!

17.06.2006, 00:01 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Bretone
Ehrenmitglied

Bretone ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Du kannst nicht sagen, dass ich dich nicht gewarnt hätte. Jetzt hast du den Bogen überspannt. --> Gelbe Karte

17.06.2006, 00:03 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Bretone
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline

Boro doppelpostet besoffen im Suff!

Omg,das war ein sehr,sehr extremer Lag.

Edith sagt,"Extreme Doppelposting" ist Denglisch und wirklich sehr,sehr arm.

Nenn es "Extremes Zweifachschreiben" oder "Extreme Doubleposting" aber mach nicht ein Mischwort draus.

Nieder mit den Anglizismen,nehmt beispiel an meinem Namen!

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 17.06.2006, 00:05 Uhr editiert.

17.06.2006, 00:04 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Was habtb ihr denn schon mal hgemacht, was nicht ok war?

17.06.2006, 00:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Bretone
Du kannst nicht sagen, dass ich dich nicht gewarnt hätte. Jetzt hast du den Bogen überspannt. --> Gelbe Karte

Gwarnt nicht direkt, aber ich denke ist trotzdem ok!

17.06.2006, 00:07 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Boromir
Was habtb ihr denn schon mal hgemacht, was nicht ok war?

Ich poste ebenfalls sehr,sehr oft unter diversen fremden Einflüssen,allerdings führt das bei mir zu extremerer Nerdigkeit als sonst schon üblich.

Eigentlich ist die Tatsache das Boro in besoffenem Zustand sehr sehr viel Crap postet schon wieder fast lustig.

Das sollte man in nen P/Bestof-Thread packen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 17.06.2006, 00:09 Uhr editiert.

17.06.2006, 00:08 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Ich poste ebenfalls sehr,sehr oft unter diversen fremden Einflüssen,allerdings führt das bei mir zu extremerer Nerdigkeit als sonst schon üblich.

ich denke immer an schlimme sachen, obwohl ich ganicht in der Stimmung bin!

17.06.2006, 00:12 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Eigentlich ist die Tatsache das Boro in besoffenem Zustand sehr sehr viel Crap postet schon wieder fast lustig.

Eigentluich eher traurig. Lieber nicht, da gibt es bessers.

17.06.2006, 00:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Ich leide mit dir.

Vashe zdorovie,mein besoffener Kumpel!

Auf Schwedisch,Isländisch und Norwegisch würde es Skål! heissen.

Und auf Finnisch: Kippis!

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 17.06.2006, 00:21 Uhr editiert.

17.06.2006, 00:18 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Ich leide mit dir.

Vashe zdorovie,mein besoffener Kumpel!

Auf Schwedisch würde es Skål! heissen.

Und auf Finnisch: Kippis!

Mit Sprachen scheinst du dich auszukennen, anber auch mit dem Alkoholpegel?

17.06.2006, 00:21 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Du meinst also,ich soll nicht soviel Labern und lieber saufen?

Nein,das Verhält sich konträr zu meiner sehr,sehr tiefgründigen,vielschichtigen Persönlichkeit.

17.06.2006, 00:23 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Boromir
Güam-Feindbild

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Du meinst also,ich soll nicht soviel Labern und lieber saufen?

Nein,das Verhält sich konträr zu meiner sehr,sehr tiefgründigen,vielschichtigen Persönlichkeit.

Scheiß auf Tiefgründig, scheiß auif vielschichtig!

Und vor allem scheiß auf Persönlichkeizt! - Saufen ist die eizige Religion! Eigemntlich gibt es keine andere!

17.06.2006, 00:27 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Fussball ist eine Religion..aber Saufen ist der untergang, wie man hier unschwer erkennen kann...^^

Edit: Hier ist ja gar nichts los...

Dieser Beitrag wurde von Mobby_23 am 17.06.2006, 01:28 Uhr editiert.

17.06.2006, 01:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline

nichts gegen saufen sowas kommt imma derbe geil jop hast recht...nichts los...entweder alle nicht @home oder penn alle

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

17.06.2006, 01:38 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Ich darf noch nichts Trinken und tue es auch net...^^

17.06.2006, 01:39 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
warkiller
One of a Kind

warkiller ist offline

gratuliere, ihr pappnasen habts echt mal wieder geschaft 12 seiten innerhalb von 12h mit scheiße zu verunstallte, und das ohne mich^^

gratz mochmal

17.06.2006, 01:40 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
BadSith
Mage

Herkunft: Nossen...kleines kaff in Sachsen

BadSith ist offline

hm...ich war zwar nich besonders dabei bei den letzten 12 seiten aber ich setz mich dafür ein das wir das nächste mal auf dich warten

!!!HarHarHar!!! wer nicht Drauklickt verpasst was^^

17.06.2006, 01:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an BadSith senden Füge BadSith in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von BadSith
nichts gegen saufen sowas kommt imma derbe geil jop hast recht...nichts los...entweder alle nicht @home oder penn alle

Ich habe diesen Post intensiv gelesen.

Ich hab wirklich intensiv in den tiefsten Tiefen meines verwirrten,ab und an kranken Geistes nachgeforscht,um die Antwort darauf zu finden.

Ich kam erfolglos und mit leeren Händen zurück,weil der Post ergibt mal gar keinen Sinn.

Er ist ungefähr so sinnvoll wie ein Starkstromgenerator in einem Swimmingpool.

Oder eine Packung Haschkekse im Kindergarten.

Oder Alkoholfreies Bier.

Oder Mentholzigaretten.
Er verwirrt.

Wirft mehr Fragen auf als er Antworten gibt.

Ich sollte darüber wirklich mehr nachdenken,vielleicht Verhält sich dieser Post konträr zum Unsinn des Universums.

Quod erat demonstrandum.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 17.06.2006, 01:44 Uhr editiert.

17.06.2006, 01:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Mobby_23
Vampire

Mobby_23 ist offline

Eigentlich war der leicht zu verstehen...^^

17.06.2006, 01:44 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Mobby_23 senden Homepage von Mobby_23 Füge Mobby_23 in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Mobby_23
Eigentlich war der leicht zu verstehen...^^

Vielleicht wenn ich ihn aus einem anderen Blickwinkel betrachte.

Mhm...Ich sollte eine Frau dazu befragen,immerhin sind Frauen ähnlich wie dieser Post ein ungelöstes Mysterium,welches ein unlösbares Enigma im Wandel der Zeiten darstellt.

Nein,ich verstehe Frauen nicht.

Ganz besonders nicht meine Freundin.

Das ist unmöglich.

Sogar die Antwort auf das Universum,das Leben,und allem anderen ist nicht so komplex.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 17.06.2006, 01:47 Uhr editiert.

17.06.2006, 01:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR