Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Portal - Planet Skyrim.de Kalender Moderatoren und Administratoren Startseite
Morrowind&OblivionForum.de - PMM-Projects Network » PlanetMorrowind/Oblivion/Skyrim Network Board » Best Of-Forum » Güam Archiv » Gespräche über alles Mögliche 44, 2C, 101100 » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Autor
Beitrag [  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lady Li
sag mal boro, bist du echt erst 40? Siehst eigentlich viel älter aus...^^

Eigentlich bin ich das auch. Allerdings hält mich mein Harem so jung. Willst du nicht auch? Ich brauche noch ne Montagsfrau. ^^

edit:

Zitat:
Original von Gothlike
Wenn deine Frau klug ist,droht sie mit Sexentzug.Das klappt immer.Musste ich feststellen.

Wer meinen Penis nicht will, bestraft sich nur selbst!

Dieser Beitrag wurde von Boromir am 09.08.2006, 18:43 Uhr editiert.

09.08.2006, 18:42 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
Verwarnungen: 2
User gesperrt

Gelöschter User ist offline
  Nach weiteren Beiträge von  suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Lady Li
sag mal boro, bist du echt erst 40? Siehst eigentlich viel älter aus...^^

Eigentlich bin ich das auch. Allerdings hält mich mein Harem so jung. Willst du nicht auch? Ich brauche noch ne Montagsfrau. ^^

Boro ist eigentlich jünger.Der klärt den Fehler nur nicht auf damit alle denken das er älter ist und sich soooo gut gehalten hat.

Blender.

09.08.2006, 18:43 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

ähm, Montags kann ich leider nich, da hab ich schon ´nen andern...

09.08.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Boromir
Güam-Feindbild
Verwarnung: 1

Boromir ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
ähm, Montags kann ich leider nich, da hab ich schon ´nen andern...

Pfff, Weiber! ^^

09.08.2006, 18:45 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von Boromir
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Zitat:
Original von Boromir
Zitat:
Original von Gothlike
Wenn deine Frau klug ist,droht sie mit Sexentzug.Das klappt immer.Musste ich feststellen.

Wer meinen Penis nicht will, bestraft sich nur selbst!

Den Spruch muss ich mir merken.Du bist also doch nicht senil und greise und versuchst deine sich anbahnende Midlifecrisis durch die Gesellschaft viel jüngerer Menschen,mit denen du dich streiten kannst (siehe Irion) zu umgehen?

So,und nun lasset uns feiern den Untergang des Güams,des Vierundvierzigsten,ich nenne ihn auch gerne Güam Nummer 101100.Er muss weichen,weil die ungeschriebene Regel gebrochen wurde das eine Frau darin postet.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.08.2006, 18:52 Uhr editiert.

09.08.2006, 18:48 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Zitat:
Original von MaeVer
Die Natur störts doch nicht, sie überlebt uns doch alle.

Sag das den Dodos und den sonstigen Tierarten die wir vollkommen durch Expansion und damit Dezimierung des Lebensraums und durch Eingreifen in die natürliche Ordnung ausgerottet haben und es noch tun werden.

Und der einzige den es stört, ist der Mensch bzw. Teile davon. Kümmert es die Natur, ob eine Tierart ausgerottet wurde.
Nicht die Natur leidet dann, sondern der Mensch, der sich seine Lebensgrundlage zerstört.
Eins muss man allerdings anerkenne: Er macht es gründlicher als im Krieg.

Es kommt noch ein Edit...

Und da ist er:
Zitat:
Original von OldWorldMonkey
Zitat:
Original von MaeVer
Oh, ich rechtfertige den Holocaust auch nicht. Im Gegenteil, aber man kann die Aktion der Israelis paralell dazu sehen:
Die Israelis scheren sich genauso wenig um zivile Opfer wie sich im Dritten Reich die SS (oder sonstwer, der an der Vernichtung der Juden beteiligt war) um die jüdische Opfer gekümmert hat.

bitte mal klarkommen - es gibt immer noch 'nen unterschied zwischen dem inkaufnehmen von zivilen opfern und dem systematischen genozid an der zivilbevölkerung.

israel handelt sicherlich nicht wie der moderne demokratische staat, der es sein sollte, aber solche vergleiche sind ganz böse vereinfachend.

ja, vereinfachend auf jeden Fall, aber nicht böse.
zudem ist die Inkaufnahme von zivilen Opfern in diesem momentanen Fall zwischen Israel und Libanon ja einfach skrupellos.
Ich weiß nicht, warum man Dörfer bombadiert (oder einen Posten der UN), aber man muss doch sehen, das man sowenig zivile Opfer wie möglich hat.
Wenn sich die Hisbollah versteckt, dann muss man andere Wege finden, als sie aus den Libanon zu bomben.

In der Art, wie Israel den Krieg führt, gehen sie (prinzipiell) genauso skrupellos mit den Menschen um wie schon in Dtld.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 09.08.2006, 19:00 Uhr editiert.

09.08.2006, 18:55 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Ja,da das Gleichgewicht der Natur auf jedem einzelnen Lebewesen aufbaut,das wir ausrotten.Fressfeinde nehmen dadurch überhand und rotten aufgrund der Überbevölkerung ihrer Spezies,da sie nicht mehr reguliert werden andere Wesen aus.

Was machst du jetzt,wenn im schlimmsten Fall ein tödlicher Virus durch die Panspermienthese aus dem Weltraum auf die Erde kommt und ein Wesen,welches ausgerottet wurde die Heilung bieten könnte?Ist natürlich rein hypothetisch,aber letztendlich ist es möglich das alles an einer Tierart abhängt.Natürlich ist es nur eine dumme Tierart ohne Daumen und IQ,wer braucht die schon.*rolleyes*.

/vote für riesige Menschenfressende Karnickel,die unsere Rasse dann regulieren und ausrotten,so wie wir es mit den Tieren machen.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.08.2006, 19:01 Uhr editiert.

09.08.2006, 18:59 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

...vielleicht muss man das mal auf bhuddistische Weise betrachten: es sind sowieso immer die selben Geister, die da inkarniert werden - egal in welche Hüllen. Die jeweilige Hülle drückt nur den Geisteszustand aus. Da der sich ändert, ändern sich auch die Arten der Hüllen...

Ja, ja, das Rad des Lebens.

Ist ja wie im Readers Digest bei euch heute!

09.08.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Ja,da das Gleichgewicht der Natur auf jedem einzelnen Lebewesen aufbaut,das wir ausrotten.Fressfeinde nehmen dadurch überhand und rotten aufgrund der Überbevölkerung ihrer Spezies,da sie nicht mehr reguliert werden andere Wesen aus.

Aber der Punkt ist doch der: Wir, dh. der Mensch, sieht das als Gleichgewicht.
Wer sagt denn, dass das Gleichgewicht nicht gestört wird?
Und jetzt komm nicht mit dem Argument: der gesunde Menschenverstand oder die Intelligenz des Menschen.

In deinem Edit stirbt der Mensch, wenn er keinen weiteren Ausweg hat. Na dann ist eine weitere Tierart auf diesem Planeten verschwunden.
Deswegen "lebt" die Erde trotzdem weiter.

Ich will ja nicht sagen, das es gut ist was der Mensch mit der Natur anstellt. Im Gegenteil, der Mensch sollte lernen mit der Natur zu leben, wie es Naturvölker und gewisse andere Kulturkreise schon seit ihrem Bestehen schaffen.

Bspweise die Indianer.
Aber der "moderene Mensch" mit Daumen und IQ und so, kapiert es einfach nicht.

"You people are fighting each other in war and destroy the world in the name of God. God doesn’t need your help to destroy the world. He is God, hello?" - Postal

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 09.08.2006, 19:06 Uhr editiert.

09.08.2006, 19:02 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Du musst bedenken das jenes gleichgewicht schon funktioniert hat,bevor der Mensch sich herausentwickelt hat.Es funktioniert duch Selektion und selbstregulierung.Daher ist es falsch,wenn man durch ausrottung einzelner Spezies eingreift,defakto Gott spielt,und nicht drüber nachdenkt.

Dein Daumen und der IQ macht dich nicht zu einem Überwesen welches über allem anderen steht und entscheidet wie es ihm beliebt.

Dieser Beitrag wurde von Gelöschter User am 09.08.2006, 19:06 Uhr editiert.

09.08.2006, 19:05 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Wer ist denn das eigentlich, der Mensch?
Könnt ihr mir den mal bitte vorstellen?

09.08.2006, 19:09 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Gothlike
Du musst bedenken das jenes gleichgewicht schon funktioniert hat,bevor der Mensch sich herausentwickelt hat.

Genau der Punkt, den ich meine, wenn ich sage die Natur überlebt uns.

Aber so lange der Mensch (also die_gesamte_Menschheit) nicht begreift, das sie selbst ein Teil dieses großartigen Wesens Natur ist, solange wird er auch immer noch Mist an ihr verzapfen. Sie sozusagen missbrauchen.

Edit: @Lady Li: Der Mensch, ohne in philosophisch zu betrachten ist ein Säugetier.
Jegliche Philosophie wäre in einem Gespräch mit der Natur fehl am Platze.
Das bedeutet, er ist ein Tier. Nicht mehr und nicht weniger.
Ein Mesch, so wie es einen Hasen gibt, oder einen Igel.
Alles Tiere. Mit unterschiedlichen Eigenschaften zwar, aber im Grunde ein Tier.

Das wir sprechen können und uns Gedanken über uns selbst machen können, zeichnet uns nicht aus. Es charakterisiert uns.

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 09.08.2006, 19:14 Uhr editiert.

09.08.2006, 19:10 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Die gesamte Menschheit wird leider nie etwas begreifen, weil sie als anonyme Masse gar kein eigenes Bewusstsein hat.

09.08.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Lady Li

Das intelligenteste Tier der Welt.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

09.08.2006, 19:13 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von Lady Li
...vielleicht muss man das mal auf bhuddistische Weise betrachten: es sind sowieso immer die selben Geister

grahahahaha.

*nuff said.

09.08.2006, 19:14 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
Ra`athim
Grauer Autonom

Ra`athim ist offline

Zitat:
Original von Lady Li

Die gasamte Menschheit wird leider nie etwas begreifen, weil sie als anonyme Masse gar kein eigenes Bewusstsein hat.

Ja,man muss zwischen Mensch und Menschheit unterscheiden.

„Unwillig klagst du und willst nicht einsehen, dass bei allem, was du beklagst, nur eines von Übel ist: dein Unwillen und deine Klagen.“
(Lucius Annaeus Seneca, Epistulae morales)

09.08.2006, 19:15 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ra`athim senden Homepage von Ra`athim Füge Ra`athim in deine Contact-Liste ein
Lady Li
Ehrenmitglied

Herkunft:

Lady Li ist offline

Zitat:

Na prima, dann ist es ja doch lernfähig, aber die gesamte Masse der Viecher lernt natürlich auch nichts, sondern immer Schritt für Schritt jedes einzeln...

09.08.2006, 19:16 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu
Ivixor B
Phase Inducer

Ivixor B ist offline

Zitat:
Original von MaeVer

nicht wenn wir ihr mit unseren diesel motoren einen strich durch die rechnng machen.

Dieser Beitrag wurde von Ivixor B am 09.08.2006, 19:18 Uhr editiert.

09.08.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Ivixor B senden Füge Ivixor B in deine Contact-Liste ein AIM Screenname: Illian Black
MaeVer
Graue Eminenz

MaeVer ist offline

Zitat:
Original von Ra`athim
Zitat:
Original von Lady Li

wer sagt dir, das eine Kakerlake nicht intelligenter ist?
Oder ein Bienenschwarm. Immerhin haben die mehr soziale Kompetenzen als wir.

@Lady Li: interessanter Punkt, die anonyme Masse hat kein Bewusstsein.
aber gibt es nicht auch ein allgemeines Bewusstsein der Allgemeinheit über bestimmte Dinge, wie... hm... kA.
Gibt es sowas?

Edit:
Zitat:
Original von LordofLosFeliz
Zitat:
Original von MaeVer

nicht wenn wir ihr mit usneren diesel motoren einens trich durch die rechnng machen.

Aber betroffen ist doch nur der Mensch. Er zerstört sich.
Die Natur hat immerhin schon Asteroideneinschläge überlebt.

Dieser Beitrag wurde von MaeVer am 09.08.2006, 19:18 Uhr editiert.

09.08.2006, 19:17 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an MaeVer senden Füge MaeVer in deine Contact-Liste ein
Gelöschter User
Böser Banause
User gesperrt

Ja,aber ist es nicht furchtbar unnötig noch zusätzlich zur natürlichen Zerstörung die von uns erschaffene miteinfliessen zu lassen?

Besonders wenn man bedenkt das ein nuklearer Krieg etwas völlig neues für den Planeten ist von dem er sich vielleicht nie erholt,weil er die Fähigkeit dazu nicht hat.

09.08.2006, 19:20 Profil von Füge  deiner Freunde-Liste hinzu Email an Gelöschter User senden
[  «  <  ...  8  9  10  11  12  13  14  15  16  ...  >  »  ]   « Vorheriges Thema Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gehe zu:

Design by: Garak - Powered by: Burning Board 1.1.1 © 2001 WoltLab GbR